isset heute besserAnja hat geschrieben:Daß Migräne doof ist.
Anja
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Re: Was denkt ihr gerade so?
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Heute mittag wurde es nochmal schlechter, dann nochmal Tablette, jetzt gehts einigermaßen. Lieb, daß Du fragst.Kampa hat geschrieben:isset heute besserAnja hat geschrieben:Daß Migräne doof ist.
Anja
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Dass das Umbenennen von Cache-Dateien in .flv irgendwie nicht immer funktioniert... 
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
- meggele
- Das Hawaii Emu
beeste hat geschrieben:Dass das Umbenennen von Cache-Dateien in .flv irgendwie nicht immer funktioniert...
Es endet immer gleich.
Wieso ist jetzt plötzlich immer die Audio und die Video-Spur bei meinem VLC-Player deaktiviert...? 
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
warum können manche menschen nicht wenigstens bei längeren sitzungen die toilettentür schließen. 
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
Kaum kommt ein vernünftiges Thema zur Sprache, glänzen alle plötzlich mit Beiträgen, ob qualifiziert oder nicht sei mal dahingestellt.
Wieso, was haste denn gesagt?Fastforward hat geschrieben:Kaum kommt ein vernünftiges Thema zur Sprache, glänzen alle plötzlich mit Beiträgen, ob qualifiziert oder nicht sei mal dahingestellt.
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
- Fastforward
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Fastforward hat geschrieben:Jeden Abend die gleiche Scheiße!
Ich kann mir vorstellen, so eine Welt ohne Freunde muß recht trübe und düstern sein
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Ob ich mir statt Kelheim, wo ich ja gerne gestartet wäre, lieber einen wirklich harten Kurs gönne: http://www.elbtal-event.de

"Die Radstrecken werden quer durch das Osterzgebirge gehen, dabei wird auch ein 20 % Anstieg im Programm sein."
Dazu vorne weg 11 Km, hintendran 21 und das auf ner 5,5-Km-Runde mit 80 Hm.
"Die Radstrecken werden quer durch das Osterzgebirge gehen, dabei wird auch ein 20 % Anstieg im Programm sein."
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Oh, noch 'ne Challenge, interessantdrullse hat geschrieben:Ob ich mir statt Kelheim, wo ich ja gerne gestartet wäre, lieber einen wirklich harten Kurs gönne: http://www.elbtal-event.de
1450 hm auf gut 90 km sind schon ein Wort. Kongrede Aktion
Kelheim hat 1350 auf 83 Km, also nicht wesentlich weniger, allerdings deutlich anders verteilt.pioto hat geschrieben:1450 hm auf gut 90 km sind schon ein Wort. Kongrede Aktion![]()
Das Höhenprofil sieht auch schlimmer aus, als es vermutlich ist: die ersten 40 Km geht es hoch aber im Schnitt weniger als 2%. Das ist was für Drücker. Dafür die letzten 17 Km rollern, Beine lockern, verpflegen. Klingt gut, werde ich wohl mal antesten. Erstveranstaltungen sind eh meist was Feines und der Preis ist auch moderat.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Fastforward
Das der Tag trotz nicht unerheblicher Vorbelastung ganz klar unter dem Motto "Doppel-Whopper vs. Roggenvollkornbrot" stand.