Und - hat sich die vernünftige Ernährung durchgesetztFastforward hat geschrieben:Das der Tag trotz nicht unerheblicher Vorbelastung ganz klar unter dem Motto "Doppel-Whopper vs. Roggenvollkornbrot" stand.![]()
![]()
![]()
![]()
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
Das ich hoffentlich grade keinen Fehler gemacht habe... 
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
pioto hat geschrieben:Und - hat sich die vernünftige Ernährung durchgesetztFastforward hat geschrieben:Das der Tag trotz nicht unerheblicher Vorbelastung ganz klar unter dem Motto "Doppel-Whopper vs. Roggenvollkornbrot" stand.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sicher. 2 tage bei einer professionellen ernährungsberaterin schlagen natürlich voll an.pioto hat geschrieben:Und - hat sich die vernünftige Ernährung durchgesetztFastforward hat geschrieben:Das der Tag trotz nicht unerheblicher Vorbelastung ganz klar unter dem Motto "Doppel-Whopper vs. Roggenvollkornbrot" stand.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- Fastforward
laufsusi hat geschrieben:sicher. 2 tage bei einer professionellen ernährungsberaterin schlagen natürlich voll an.pioto hat geschrieben:Und - hat sich die vernünftige Ernährung durchgesetztFastforward hat geschrieben:Das der Tag trotz nicht unerheblicher Vorbelastung ganz klar unter dem Motto "Doppel-Whopper vs. Roggenvollkornbrot" stand.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
... was LC noch so alles macht ?laufsusi hat geschrieben:sicher. 2 tage bei einer professionellen ernährungsberaterin schlagen natürlich voll an.pioto hat geschrieben:Und - hat sich die vernünftige Ernährung durchgesetztFastforward hat geschrieben:Das der Tag trotz nicht unerheblicher Vorbelastung ganz klar unter dem Motto "Doppel-Whopper vs. Roggenvollkornbrot" stand.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Ich denke mal, das waren die Sulz und der Spargel hier aus der Hallertau, und sonst nixlaufsusi hat geschrieben:sicher. 2 tage bei einer professionellen ernährungsberaterin schlagen natürlich voll an.pioto hat geschrieben:Und - hat sich die vernünftige Ernährung durchgesetztFastforward hat geschrieben:Das der Tag trotz nicht unerheblicher Vorbelastung ganz klar unter dem Motto "Doppel-Whopper vs. Roggenvollkornbrot" stand.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
erldigt.pioto hat geschrieben:Ich denke mal, das waren die Sulz und der Spargel hier aus der Hallertau, und sonst nixlaufsusi hat geschrieben:sicher. 2 tage bei einer professionellen ernährungsberaterin schlagen natürlich voll an.pioto hat geschrieben:Und - hat sich die vernünftige Ernährung durchgesetzt![]()
![]()
Wo sind überhaupt die Pixx von der Sulz?
Wolltest doch vb_man eine Freude machen
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
mich fragen, ob dieser Dombrowski bie TS nen Emu TRoll ist 
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Die Kampa fragt sich Sachen...Kampa hat geschrieben:mich fragen, ob dieser Dombrowski bie TS nen Emu TRoll ist
Das ist lustig, das waren zwei typische Beispiele von Threads, in die ich nie reinschaue...
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
beeste hat geschrieben:Die Kampa fragt sich Sachen...Kampa hat geschrieben:mich fragen, ob dieser Dombrowski bie TS nen Emu TRoll ist
btw: ich hab nen Riecher für solche schwachsinnsfreds
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Als Verfasserin oder nur zum MitlesenKampa hat geschrieben:beeste hat geschrieben:Die Kampa fragt sich Sachen...Kampa hat geschrieben:mich fragen, ob dieser Dombrowski bie TS nen Emu TRoll ist
wieso - wurde das hier schon aufgeklärt und ich habs mal wieder überlesen
![]()
btw: ich hab nen Riecher für solche schwachsinnsfreds
Dombrowski muss ein Troll sein...könnte schon ein EMU sein, wäre mal interessant, das zu erfahren
- Fastforward
pioto hat geschrieben:Als Verfasserin oder nur zum MitlesenKampa hat geschrieben:beeste hat geschrieben:Die Kampa fragt sich Sachen...
wieso - wurde das hier schon aufgeklärt und ich habs mal wieder überlesen
![]()
btw: ich hab nen Riecher für solche schwachsinnsfreds![]()
Dombrowski muss ein Troll sein...könnte schon ein EMU sein, wäre mal interessant, das zu erfahren
Wer macht denn solche Sachen?
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
hmm - also vom Inhalt her, hätt ich an LC gedachtFastforward hat geschrieben:
wenn ich aber an den Dombrowski aus Scheibenwischer mit seiner Protesenhand denke - kommen mir eher andere Personen in den Sinn
ne ne, mir ist zwar oft langweilig, aber so nun auch wieder nicht.Kampa hat geschrieben:hmm - also vom Inhalt her, hätt ich an LC gedachtFastforward hat geschrieben:
wenn ich aber an den Dombrowski aus Scheibenwischer mit seiner Protesenhand denke - kommen mir eher andere Personen in den Sinn