Jetzt stellt sich die Frage, was mache ich damit?
Weihnachtsschokolade
Moderator: Moderator
Weihnachtsschokolade
Ich habe beim Aufräumen mehrere Tafeln Lindt Weihnachtsschokolade entdeckt, Verfallsdatum 03/2009.
Re: Weihnachtsschokolade
essen. was sonst. außer du willst weiter abnehmen, da schenk sie den nachbarskindern.
Jo den dicken Fetten die Du eh nicht leiden kannst: Vll platzen sie dann schnellerlaufsusi hat geschrieben:essen. was sonst. außer du willst weiter abnehmen, da schenk sie den nachbarskindern.
dumdidum
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
vb_man hat geschrieben:zu spättaunusschnecke hat geschrieben:a was heb sie auf : für mich
Und? sub30?vb_man hat geschrieben:zu spättaunusschnecke hat geschrieben:a was heb sie auf : für mich
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
Ach was, 100 g in ca. 07:30thilo69 hat geschrieben:Und? sub30?vb_man hat geschrieben:zu spättaunusschnecke hat geschrieben:a was heb sie auf : für mich
Was schaust Du da auch aufs Datum?
Ich hab heute Lindt Vanillekipferl gegessen. Keine Ahnung was da drauf steht. Lecker war sie.
Anja
Ich hab heute Lindt Vanillekipferl gegessen. Keine Ahnung was da drauf steht. Lecker war sie.
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Schoggi ist, solange eingeschweisst, bei dunkler und kühler Lagerung (nicht im Kühlschrank !) fast unbeschränkt haltbar... Veränderte Oberfläche ist in der Regel kein Schimmel, sondern meist Fett oder Zucker, der sich aufgrund falscher Lagerung auf der Oberfläche gebildet hat. Aber: Eine dreijährige Schoggi ist vom Geschmack her sicher nicht mehr so fein wie eine frische...
Dunkle Schoggi hält sich natürlich besser als 'Milchschoggi'. Und man kauft nicht Lindt, sonder Max Havelaar Bio Schoggi, die dunkle, dann kann man zumindest wegen des Kakaos ein ruhiges Gewissen haben...
Dunkle Schoggi hält sich natürlich besser als 'Milchschoggi'. Und man kauft nicht Lindt, sonder Max Havelaar Bio Schoggi, die dunkle, dann kann man zumindest wegen des Kakaos ein ruhiges Gewissen haben...
life sucks...
ganz klar: essen! Schokolade macht glücklich 
Ausserdem heisst es "mindestens haltbar bis" und nicht "höchstens haltbar bis".
Ausserdem heisst es "mindestens haltbar bis" und nicht "höchstens haltbar bis".
... und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Idiot mit ner Kerze sein... 
Hardcore Doping: Cappucino Redbull
Hardcore Doping: Cappucino Redbull
Schickst Du mir bitte 1kg ? Klingt super !!! Schoki essen und ein ruhiges Gewissen dabei haben...guido hat geschrieben:Und man kauft nicht Lindt, sonder Max Havelaar Bio Schoggi, die dunkle, dann kann man zumindest wegen des Kakaos ein ruhiges Gewissen haben...
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
...nur wegen Kakao, von wegen ruhigen Gewissen... daher habe ich im Moment gar keine Schoggi zu hause, trage zu viel schlechtes Gewissen mit mir herum.la_gune hat geschrieben:Schickst Du mir bitte 1kg ? Klingt super !!! Schoki essen und ein ruhiges Gewissen dabei haben...guido hat geschrieben:Und man kauft nicht Lindt, sonder Max Havelaar Bio Schoggi, die dunkle, dann kann man zumindest wegen des Kakaos ein ruhiges Gewissen haben...
life sucks...