Fastforward hat geschrieben: Bayern1![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
- kaiseravb
- Chefgrüßer Emu
- Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
Re: Was denkt ihr gerade so?
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Alles Weicheier
solltet mal "Unser Radio" hören
Dagegen ist Bayern 1 fast reaktionär 
ich weiß nicht was schlimmer ist, aber jetzt singt grad peter m. das er als mann aufwacht.friedrichvontelramund hat geschrieben:Alles Weicheier![]()
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
laufsusi hat geschrieben:ich weiß nicht was schlimmer ist, aber jetzt singt grad peter m. das er als mann aufwacht.friedrichvontelramund hat geschrieben:Alles Weicheier![]()
"Und ich war siebzehn und sie zweiunddreißig...."
Saugeil!
Was hast du denn gegen Deutschrock wie Westernhagen und Maffay?laufsusi hat geschrieben:ich weiß nicht was schlimmer ist, aber jetzt singt grad peter m. das er als mann aufwacht.friedrichvontelramund hat geschrieben:Alles Weicheier![]()
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
pioto hat geschrieben:Was hast du denn gegen Deutschrock wie Westernhagen und Maffay?laufsusi hat geschrieben:ich weiß nicht was schlimmer ist, aber jetzt singt grad peter m. das er als mann aufwacht.friedrichvontelramund hat geschrieben:Alles Weicheier![]()
Genau!
Die haben wenigstens noch Eier!
Nein. Siehe hierfriedrichvontelramund hat geschrieben:Wo startest Du?drullse hat geschrieben:Das die Materialwahl für Sonntag wirklich schwierig wird...
Kommst Du nach Moritzburg?
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Maffay und Deutschrock?pioto hat geschrieben:Was hast du denn gegen Deutschrock wie Westernhagen und Maffay?laufsusi hat geschrieben:ich weiß nicht was schlimmer ist, aber jetzt singt grad peter m. das er als mann aufwacht.friedrichvontelramund hat geschrieben:Alles Weicheier![]()
Diese rumänische Wanderwarze ist ein widerlicher Schlagerfuzzi!
Wer Maffay hört, der hört wahrscheinlich auch Grönemeier und die Kelly Family
Daran, dass damals in Segeberg alle nach Joan Baez nach Hause gegangen sind und der gute Peter als zweiter Act dann vor einer handvoll Hardcore-Fans spielen durfte... 
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Ahh, geil!drullse hat geschrieben: Nein. Siehe hier
Ich überlege ja schon ne Weile, ob ich mir mal den Sachsenman gönne
Viel Spass!!!!!
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
hat er ne Latte?laufsusi hat geschrieben:ich weiß nicht was schlimmer ist, aber jetzt singt grad peter m. das er als mann aufwacht.friedrichvontelramund hat geschrieben:Alles Weicheier![]()
da mußt ff fragen. der ist firm in deutschen liedertexten.friedrichvontelramund hat geschrieben:hat er ne Latte?laufsusi hat geschrieben:ich weiß nicht was schlimmer ist, aber jetzt singt grad peter m. das er als mann aufwacht.friedrichvontelramund hat geschrieben:Alles Weicheier![]()
Bisher 14 Teilnehmer gemeldet auf der langen Strecke. Ehrgeizig wie man ist mal schnell geschaut, was da an Platzierung rausspringen könnte -friedrichvontelramund hat geschrieben:Ahh, geil!drullse hat geschrieben: Nein. Siehe hier
Ich überlege ja schon ne Weile, ob ich mir mal den Sachsenman gönne![]()
Viel Spass!!!!!
Na schaun wir mal. Bin trotzdem noch nicht sicher, was ich für Material nehmen soll.
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Was steht denn zur Auswahl?drullse hat geschrieben: Na schaun wir mal. Bin trotzdem noch nicht sicher, was ich für Material nehmen soll.
Rocket mit Trispoke und Scheibe (Rocket mit Trainingslaufrädern ist nicht im Wettkampf...)friedrichvontelramund hat geschrieben:Was steht denn zur Auswahl?drullse hat geschrieben: Na schaun wir mal. Bin trotzdem noch nicht sicher, was ich für Material nehmen soll.
Titan-Tri-Rennen entweder mit Trainingsräder oder mit Trispoke und Scheibe (bisschen leichter aber nicht ganz so auffällig)
Rennrad, wahlweise mit LWs und kurzem Aufsatz (aber die LWs im Regen fahre ich halt nicht so gerne...)
die anderen x Räder wären zwar zur Auswahl aber ich glaub, mit dem MTB muss dann doch nicht sein.
Wenn das Rad feststeht kommt noch die Frage nach der Übersetzung. In der Ausschreibung steht was von 20%...