... um dreiviertel neunFastforward hat geschrieben:Kuchen essen.
Was sonst.
Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- triwolf
- Eiermann U5 Emu
Re: Was macht ihr grade so?
Außer Betrieb 
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
triwolf hat geschrieben:... um dreiviertel neunFastforward hat geschrieben:Kuchen essen.
Was sonst.- wo soll das nur enden
- tobleroneman
- Film Emu
schon wieder bewerbungen schreiben
hoffe das klappt bald mit dem lottogewinn
hoffe das klappt bald mit dem lottogewinn
you gotta fight for your right to paaaaarty
Eben 2 Stunden im Park slacken gewesen, nun die Sachen packen, schön draussen in der Wand klettern, und heute abend noch ein Ründchen laufen- freie Tage sind schon was tolles! 
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
Mit einer Leberkässemmel im Bauch und einem Glaserl Rotkäppchensekt im Gsicht zum Schwimmen gehen *hicks* ....

das erste mal in meinem leben den abend im schützenverein verbracht haben. 
- meggele
- Das Hawaii Emu
laufsusi hat geschrieben:das erste mal in meinem leben den abend im schützenverein verbracht haben.
Es endet immer gleich.
zu drinken gabs nix. wurde nur geschoßen. und das ist gar nicht so einfach.meggele hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:das erste mal in meinem leben den abend im schützenverein verbracht haben.![]()
![]()
![]()
- meggele
- Das Hawaii Emu
Komischer Vereinlaufsusi hat geschrieben:zu drinken gabs nix.
Dann hattet Ihr wohl zu kleine Kaliberlaufsusi hat geschrieben: wurde nur geschoßen. und das ist gar nicht so einfach.
Es endet immer gleich.
Du musst wirklich sehr verzweifelt seinlaufsusi hat geschrieben:das erste mal in meinem leben den abend im schützenverein verbracht haben.
Sitzpositionsoptimierung abgeschlossen haben, aufräumen, Feierabend einläuten...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Solange Du jetzt nicht jeden Abend vor Schießbuden herumhängst und von Volksfest zu Volksfest ziehen mußt um für den Biathlon zu üben ;-)laufsusi hat geschrieben:das erste mal in meinem leben den abend im schützenverein verbracht haben.
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Anja hat geschrieben:Solange Du jetzt nicht jeden Abend vor Schießbuden herumhängst und von Volksfest zu Volksfest ziehen mußt um für den Biathlon zu üben ;-)laufsusi hat geschrieben:das erste mal in meinem leben den abend im schützenverein verbracht haben.
Anja
Ich glaube nicht, dass das nötig sein wird. Wenngleich das sicher was hätte, wenn laufsusi in Zukunft auf die Frage "wo laufen/fahren wir hin?" erst mal den Kärwa-Kalender zückt!
@laufsusi: Hast aber ne gute Figur gemacht. Die eine oder andere Strafrunde könntest Du Dir schon sparen.
onTopic: Frühstücken, hoffen dass das Wetter hält und gleich ne Trainingsfahrt unternehmen
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
rätseln, was ich für den Wettkampf morgen alles einpacken soll...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
drullse hat geschrieben:rätseln, was ich für den Wettkampf morgen alles einpacken soll...
Handtuch! Reisen im Universum ohne Handtuch geht gar nicht!
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff