Was gibt's daran auszusetzen?Kampa hat geschrieben:, dass, was VBman in seiner Sig stehen hat![]()
![]()
und jetzt mal nach dem Wetter fürs WE gucken
Da siehst Du mal, wie tolerant ich bin; es ist ja nicht alles schlecht, was aus Österreich kommt
Moderator: Moderator
Was gibt's daran auszusetzen?Kampa hat geschrieben:, dass, was VBman in seiner Sig stehen hat![]()
![]()
^vb_man hat geschrieben:Was gibt's daran auszusetzen?
drullse hat geschrieben:^vb_man hat geschrieben:Was gibt's daran auszusetzen?
Nix. IMHO denkt sie das, was da steht.
Stimmt!vb_man hat geschrieben:.....es ist ja nicht alles schlecht, was aus Österreich kommtKampa hat geschrieben:, dass, was VBman in seiner Sig stehen hat![]()
![]()
drullse hat geschrieben:^vb_man hat geschrieben:Was gibt's daran auszusetzen?
Nix. IMHO denkt sie das, was da steht.
Nimm für hinten den 27er Rettungsring und für vorne dreifachdrullse hat geschrieben:Dass ich wohl doch noch die Übersetzung anpasse:
"Durch das Müglitztal über Glashütte und Hirschsprung nach Altenberg (es wurden Athleten gesichtet, die ihr Rad schieben mussten), ..." - gefunden auf der Sachsenman-Seite... Da fahren wir auch lang.
Nicht immer von Dir auf Andere schließen...vb_man hat geschrieben:Nimm für hinten den 27er Rettungsring und für vorne dreifach![]()
Kenn hier genügend, die beides unter einen Hut bringenRealdedo hat geschrieben:Das Schnegge und ich wahnsinnig froh sind NICHT verstrahlt zu sein. (Verstrahlt= der Sport geht über alles und Sport macht man nicht zum Spaß sondern nur um im Wettkampf als "Held" dazu stehen)
Denn gestern waren wir mit unseren Tri-Rädern auf einem Teil der Ironman-Strecke unterwegs und sind an einer Ampel von zwei "verstrahlten" Triahleten eingeholt worden. (Nur Carbon und Xentis und und und)
Die zwei waren so cool, daß sie es nicht mal nötig hatten Schnegge und mich zurück zu grüßen...
Einfach lächerlich so ein Pseudo Imponiergehabe![]()
Da sind wir doch lieber EMU![]()
![]()