Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
- Osso
- Eiermann U5 Emu
Ein Königreich für einen Klugscheißer.
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
Re: Was denkt ihr gerade so?
dass ich schwimmradlaufen zur Zeit voll doof finde....
weil nix wirklich geht....
weil nix wirklich geht....
eben. und andere triathletinnen grüße ich prinzipiell nicht.pioto hat geschrieben:Kenn hier genügend, die beides unter einen Hut bringenRealdedo hat geschrieben:Das Schnegge und ich wahnsinnig froh sind NICHT verstrahlt zu sein. (Verstrahlt= der Sport geht über alles und Sport macht man nicht zum Spaß sondern nur um im Wettkampf als "Held" dazu stehen)
Denn gestern waren wir mit unseren Tri-Rädern auf einem Teil der Ironman-Strecke unterwegs und sind an einer Ampel von zwei "verstrahlten" Triahleten eingeholt worden. (Nur Carbon und Xentis und und und)
Die zwei waren so cool, daß sie es nicht mal nötig hatten Schnegge und mich zurück zu grüßen...
Einfach lächerlich so ein Pseudo Imponiergehabe![]()
Da sind wir doch lieber EMU![]()
![]()
![]()
Bei mir ist es wiederum so, dass ich verstrahlt bin: Sport über alles, und in den Wettkämpfen trotzdem kein Held. Aber mein Imponiergehabe ist nicht pseudo, sondern echt
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
laufsusi hat geschrieben:eben. und andere triathletinnen grüße ich prinzipiell nicht.pioto hat geschrieben:Kenn hier genügend, die beides unter einen Hut bringenRealdedo hat geschrieben:Das Schnegge und ich wahnsinnig froh sind NICHT verstrahlt zu sein. (Verstrahlt= der Sport geht über alles und Sport macht man nicht zum Spaß sondern nur um im Wettkampf als "Held" dazu stehen)
Denn gestern waren wir mit unseren Tri-Rädern auf einem Teil der Ironman-Strecke unterwegs und sind an einer Ampel von zwei "verstrahlten" Triahleten eingeholt worden. (Nur Carbon und Xentis und und und)
Die zwei waren so cool, daß sie es nicht mal nötig hatten Schnegge und mich zurück zu grüßen...
Einfach lächerlich so ein Pseudo Imponiergehabe![]()
Da sind wir doch lieber EMU![]()
![]()
![]()
Bei mir ist es wiederum so, dass ich verstrahlt bin: Sport über alles, und in den Wettkämpfen trotzdem kein Held. Aber mein Imponiergehabe ist nicht pseudo, sondern echt
Mein Imponiergehabe ist nicht pseudo, sondern echt.
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
drullse hat geschrieben:Dass ich wohl doch noch die Übersetzung anpasse:
"Durch das Müglitztal über Glashütte und Hirschsprung nach Altenberg (es wurden Athleten gesichtet, die ihr Rad schieben mussten), ..." - gefunden auf der Sachsenman-Seite... Da fahren wir auch lang.
Und, wie wars??
Edit: Hab grad die Ergebnisliste gesehen
Saugeil!friedrichvontelramund hat geschrieben:Und, wie wars??
Edit: Hab grad die Ergebnisliste gesehenSUPER!
![]()
![]()
Gegen das Ding ist Kelheim ein echter Kindergeburtstag. Hat absolut das Zeug zum Klassiker.
Leider hat Sprotte nach der ersten Laufrunde beim zweiten Lauf aufgegeben.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Ob der Countdown für Mini-Fritz noch läuft.friedrichvontelramund hat geschrieben:
Schreib mal nen Bericht!
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Na klar! 6Anja hat geschrieben:Ob der Countdown für Mini-Fritz noch läuft.friedrichvontelramund hat geschrieben:
Schreib mal nen Bericht!
Anja
- Osso
- Eiermann U5 Emu
Es kann doch net so schwer wsein, sich in 5 minuten fürs Radfahren fertig zu machen. Immer diese Kollegen. Unglaublich, wie langsam die sind. Liegt wohl am Beamtenstatus.
PIXXX Soldier Inside
PIXXX Soldier Inside
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
könntest ja in der Zwischenzeit mal deinen Penner wieder aktivierenOsso hat geschrieben:Es kann doch net so schwer wsein, sich in 5 minuten fürs Radfahren fertig zu machen. Immer diese Kollegen. Unglaublich, wie langsam die sind. Liegt wohl am Beamtenstatus.
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
Osso hat geschrieben:Es kann doch net so schwer wsein, sich in 5 minuten fürs Radfahren fertig zu machen. Immer diese Kollegen. Unglaublich, wie langsam die sind. Liegt wohl am Beamtenstatus.
5 Minuten?
Warst du schon mal mit Schnegge radeln?
Klamotten, Lippenstift, Flaschen, die richtigen Socken zur Hose aber welche Hose eigentlich?
Und welches Trikot, lang, halblang, kurz oder ohne Ärmel? Welcher BH? Wo ist der Helm, welche Brille? Nehme ich Gels mit, a) wieviele b) welche und c) worin? Und welches Rad überhaupt? WER HAT MEINE RADSCHUHE WEGGERÄUMT? Brauch ich Luft in den Reifen? Handschuhe...
...Mist, wird ja schon wieder dunkel
...aber ich liebe sie trotzdem
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
- Osso
- Eiermann U5 Emu
Der Kollege ist aber männlich. Somit entfallen Lippenstift und BH's. Als wir mit den Rädern nen zugewachsenen Feldweg langgefahren sind mussten wir auch noch anhalten umd eventuellen Zeckenbefall zu entfernen und die sochen von vereinzelten Gräsersamen zu befreien.Realdedo hat geschrieben:Osso hat geschrieben:Es kann doch net so schwer wsein, sich in 5 minuten fürs Radfahren fertig zu machen. Immer diese Kollegen. Unglaublich, wie langsam die sind. Liegt wohl am Beamtenstatus.
5 Minuten?
Warst du schon mal mit Schnegge radeln?
Klamotten, Lippenstift, Flaschen, die richtigen Socken zur Hose aber welche Hose eigentlich?
Und welches Trikot, lang, halblang, kurz oder ohne Ärmel? Welcher BH? Wo ist der Helm, welche Brille? Nehme ich Gels mit, a) wieviele b) welche und c) worin? Und welches Rad überhaupt? WER HAT MEINE RADSCHUHE WEGGERÄUMT? Brauch ich Luft in den Reifen? Handschuhe...?
...Mist, wird ja schon wieder dunkel![]()
...aber ich liebe sie trotzdem
PIXXX Soldier Inside
PIXXX Soldier Inside