DSW-Homepage hat geschrieben:06.02. 10:00 Uhr Anmeldung Die Anmeldung zum Bürgerpark-Triathlon wird in kürze freigeschaltet. Bitte haben Sie noch einen Moment Geduld!
Dann haste Dir die die Zuordnung der Dateitypen zerhauen.
Speicher die Datei am besten von den Links oben, dann öffne den Adobe Reader und dann öffne die Datei im Adobe Reader.
Alternativ kannst Du auch den PC neu installieren
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.
Realdedo hat geschrieben:Recycling von nem alten Fred
Wie sieht es denn heuer (09) aus?
Schnegge und ich sind gemeldet und werden wohl auch starten. Wer ist denn noch vor Ort?
VB hat z.b. schon Interesse gemeldet...
"26. Mai 2009 Anmeldeschluss vorgezogen Da wir bereits heute die magische Grenze der 1000 Starter erreicht haben, müssen wir die Anmeldung vorzeitig schliessen. Nachmeldungen sind leider nicht mehr möglich. "
Schnegge und ich sind gemeldet und werden wohl auch starten. Wer ist denn noch vor Ort?
"26. Mai 2009 Anmeldeschluss vorgezogen Da wir bereits heute die magische Grenze der 1000 Starter erreicht haben, müssen wir die Anmeldung vorzeitig schliessen. Nachmeldungen sind leider nicht mehr möglich. "
Vielleicht hat ja jemand Lust einfach so mal nach Darmstadt zu kommen...?
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order-- ---------------------------------------
Vielleicht hat ja jemand Lust einfach so mal nach Darmstadt zu kommen...?
Weiß ich jetzt eben noch nicht. Muß ich mich erst aml auf die Suche nach nem Teitplan oder so begeben. Anegblich ist ja erst Schnegge dran und dann ich, so wäre ja immer jemand für la Wuff da...
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order-- ---------------------------------------