Kraichgau, 14.6.2009
Moderator: Moderator
- pete-131313
- PowerPointPinsler
Kraichgau, 14.6.2009
Also gestern war ich, abgesehen vom Zuschauer Schorsch, wohl das einzige Emu vor ort. Trotzdem habe ich alles gegeben und sogar die Emu5-Klamotten angehabt. Verdammt, dieses Leibchen wird auch jedes jahr enger. Ohne Emu5-Hemd hätte mich Schorsch wahrscheinlich auch nicht erkannt.
Heiß war´s und mittags dann auch noch ein bisschen regen. Ansonsten habe ich diesmal die Abkürzung (also nicht den neuen Challenge, sondern die normale kurzdistanz) absolviert.
Macca wollte ja 1,9-91-21 machen und hatte dann einen Platten. Also hat er kurzer hand mittags bei der kurzdistanz noch mal mitgemacht. Die hat er dann gewonnen. Aber nur, weil ich derzeit läuferisch so schlecht drauf bin.
Jedenfalls halte ich fest, solange ich triathlon machen werde, werde ich auch im Kraichgau starten. Nach wie vor ein Superwettkampf.
Heiß war´s und mittags dann auch noch ein bisschen regen. Ansonsten habe ich diesmal die Abkürzung (also nicht den neuen Challenge, sondern die normale kurzdistanz) absolviert.
Macca wollte ja 1,9-91-21 machen und hatte dann einen Platten. Also hat er kurzer hand mittags bei der kurzdistanz noch mal mitgemacht. Die hat er dann gewonnen. Aber nur, weil ich derzeit läuferisch so schlecht drauf bin.
Jedenfalls halte ich fest, solange ich triathlon machen werde, werde ich auch im Kraichgau starten. Nach wie vor ein Superwettkampf.
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
(Thomas Hellriegel)
Re: Kraichgau, 14.6.2009
Wie weit vor dem Ziel hat er dich denn überholt und konntest du den zweiten Platz noch ins Ziel rettenpete-131313 hat geschrieben:Macca wollte ja 1,9-91-21 machen und hatte dann einen Platten. Also hat er kurzer hand mittags bei der kurzdistanz noch mal mitgemacht. Die hat er dann gewonnen. Aber nur, weil ich derzeit läuferisch so schlecht drauf bin.
Zu Kraichgau: ich fand den Wettbewerb letztes Jahr in Ordnung, allerdings bisschen sehr viel los. Mir hat Kulmbach dieses Jahr, trotz einiger kleinerer organisatorischer Mängel, besser gefallen, weil a) weniger Starter b) keinerlei Lutscherei auf der Radstrecke (war auch im Kraichgau nicht so wüst, aber schon erheblich mehr) c) und das ist das Totschlagargument: beliebige Mengen "richtiges" Bier im Zielbereich verfügbar waren. Außerdem ist es für mich 100 km näher und - je nach Anmeldezeitpunkt - ca. 50€ bis 80€
- pete-131313
- PowerPointPinsler
Wie weit vor dem Ziel? nun ja, das dürften so 51,5km gewesen sein. Das m it dem zweiten war dann auch nix, weil ich ja demotoviert war, dass ich nicht gewinnen werde. So habe ich noch ein paar ziehen lassen...pioto hat geschrieben:Wie weit vor dem Ziel hat er dich denn überholt und konntest du den zweiten Platz noch ins Ziel retten
(Thomas Hellriegel)
(Thomas Hellriegel)
Ich war auch, aber ich war wohl zu schnell für Euch
War ein absolut geiles Rennen.
Ich erlaube mir mal, meinen Rennbericht hier zu verlinken.
Vom gesamten Ablauf, Umfeld, Orga, Stimmung etc. war es eines der besten Rennen, die ich je erlebt habe, absolut Challenge-Würdig !!
War ein absolut geiles Rennen.
Ich erlaube mir mal, meinen Rennbericht hier zu verlinken.
Vom gesamten Ablauf, Umfeld, Orga, Stimmung etc. war es eines der besten Rennen, die ich je erlebt habe, absolut Challenge-Würdig !!
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
Glückwunsch Ihr Beiden
Wußte doch da war was. Wollte ich eigentlich hin zum zugucken
Naja dafür war ich gestern auf der Moret Strecke zum zugucken. Peinlich das der WK schon SA. war

Wußte doch da war was. Wollte ich eigentlich hin zum zugucken
Naja dafür war ich gestern auf der Moret Strecke zum zugucken. Peinlich das der WK schon SA. war
dumdidum
QRoo hat geschrieben:Naja dafür war ich gestern auf der Moret Strecke zum zugucken. Peinlich das der WK schon SA. war![]()
![]()
![]()
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Wir Deppen haben noch zwei Jungs gefragt.drullse hat geschrieben:QRoo hat geschrieben:Naja dafür war ich gestern auf der Moret Strecke zum zugucken. Peinlich das der WK schon SA. war![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
QRoo: "Guck mal die haben nen Triarad und stehen an der Strecke die fragen wir mal"
Franki: "ok"
QRoo: "Sorry wisst ihr wo der Schwimmstart für den Moret ist?"
Triatyp1: "Der ist in die Richtung kurz vor Babenhausen. Aber der WK war gestern falls es Dir hilft"
QRoo,Franki:
dumdidum
Übrigens, der IMG in Frankfurt findet am Sonntag den 05.07.09 stattQRoo hat geschrieben:Wir Deppen haben noch zwei Jungs gefragt.drullse hat geschrieben:QRoo hat geschrieben:Naja dafür war ich gestern auf der Moret Strecke zum zugucken. Peinlich das der WK schon SA. war![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
QRoo: "Guck mal die haben nen Triarad und stehen an der Strecke die fragen wir mal"
Franki: "ok"
QRoo: "Sorry wisst ihr wo der Schwimmstart für den Moret ist?"
Triatyp1: "Der ist in die Richtung kurz vor Babenhausen. Aber der WK war gestern falls es Dir hilft"
QRoo,Franki:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hi pete,pete-131313 hat geschrieben:Also gestern war ich, abgesehen vom Zuschauer Schorsch, wohl das einzige Emu vor ort.
nee, der schorschi kann nur nicht mehr laufen. das konnte ich zwar noch nie, aber jetzt habe ich auch noch arthrose in beiden knie und deshalb musste ich meinen einzelstart abmelden und war kurzerhand mit einer staffel "in letzter sekunde" unterwegs.
auch müsste ghosti vor ort gewesen sein. ich habe ihn aber leider nicht gesehen.
doch, aber es macht die sache ungemein leichter. auf alle fälle habe ich mich riesig gefreut mal wieder ein emu in freier wildbahn zu sehen ;-)).pete-131313 hat geschrieben:Ohne Emu5-Hemd hätte mich Schorsch wahrscheinlich auch nicht erkannt.
auch mir hat der event wieder tierisch gut gefallen, auch wenn er ein wenig teuer ist, ist er dennoch einer der schönsten triathlons überhaupt.
gruß schorschi
p.s. von hier ein recht herzliches grüßli an alle anderen emus. auch wenn ich mich kaum noch blicken lasse, ich lebe noch ;-)).
imagic-Liga Serie 9 => ein pünktchen vor triwolf => strike!!!!
- pete-131313
- PowerPointPinsler
Man könnte auch sagen, hättest du mich nicht angeschrieen und dich vor mir auf die Laufbahn geworfen, hätte ich dich nicht erkannt...schorsch hat geschrieben:doch, aber es macht die sache ungemein leichter. auf alle fälle habe ich mich riesig gefreut mal wieder ein emu in freier wildbahn zu sehen ;-)).pete-131313 hat geschrieben:Ohne Emu5-Hemd hätte mich Schorsch wahrscheinlich auch nicht erkannt.
Eins noch zur orga: Da es viel mehr Challenge teilnehmer waren als Kurzdistanz, war es auf der Kurzdistanz richtig super. Die ganze Infrastruktur war einfach für doppelt soviele Leute ausgelegt. Kein Warten bei der Ausgabe der Startunterlagen, kaum beim Einchecken der Räder, keine Schlangen am Dixie ;-) usw. Und voll entspannt, da der Start erst um 14 Uhr. Man musste also nicht mitten in der Nacht aufstehen. Eigentlich ideal für einen keko-quick and dirty-termin.
(Thomas Hellriegel)
(Thomas Hellriegel)
Ja, genau so liebe ich es. :bravopete-131313 hat geschrieben:Eigentlich ideal für einen keko-quick and dirty-termin.
(habe es aber vorgezogen, stattdessen ein bisschen länger zu trainieren)
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
na das liest man doch gernePeterMuc hat geschrieben: Vom gesamten Ablauf, Umfeld, Orga, Stimmung etc. war es eines der besten Rennen, die ich je erlebt habe, absolut Challenge-Würdig !!
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
Eigentlich müsste ich da 2010 auch mal starten.feder hat geschrieben:na das liest man doch gernePeterMuc hat geschrieben: Vom gesamten Ablauf, Umfeld, Orga, Stimmung etc. war es eines der besten Rennen, die ich je erlebt habe, absolut Challenge-Würdig !!![]()
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
GEMELDET!thilo69 hat geschrieben:Eigentlich müsste ich da 2010 auch mal starten.feder hat geschrieben:na das liest man doch gernePeterMuc hat geschrieben: Vom gesamten Ablauf, Umfeld, Orga, Stimmung etc. war es eines der besten Rennen, die ich je erlebt habe, absolut Challenge-Würdig !!![]()
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
Falls Du noch ein Hotel brauchst dann, hier sind wir abgestiegen:
http://www.scheffelhoehe.de/hotel/index ... =Aktuelles&
http://www.scheffelhoehe.de/hotel/index ... =Aktuelles&
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,