Das es geil aussieht und einen noch geilern Sound machtvb_man hat geschrieben: Was ist dann der Vorteil von einem Scheibenrad?
Edit: Ich könnt ja auch mit Scheibe fahren
Moderator: Moderator
Das es geil aussieht und einen noch geilern Sound machtvb_man hat geschrieben: Was ist dann der Vorteil von einem Scheibenrad?
genau das würde mir spontan dazu einfallenfriedrichvontelramund hat geschrieben:Das es geil aussieht und einen noch geilern Sound machtvb_man hat geschrieben: Was ist dann der Vorteil von einem Scheibenrad?
Klar hat die Scheibe einen Effekt aber der fällt halt geringer aus als der vom Vorderrad.vb_man hat geschrieben:genau das würde mir spontan dazu einfallen
das ist mir schon klar.drullse hat geschrieben:Klar hat die Scheibe einen Effekt aber der fällt halt geringer aus als der vom Vorderrad.vb_man hat geschrieben:genau das würde mir spontan dazu einfallen
Kommt drauf an, wie hoch oder tief die Flaschen sind......vb_man hat geschrieben:das ist mir schon klar.drullse hat geschrieben:Klar hat die Scheibe einen Effekt aber der fällt halt geringer aus als der vom Vorderrad.vb_man hat geschrieben:genau das würde mir spontan dazu einfallen
Wenn ich dann so tolle Kombinationen wie Scheibe und 2 Flaschen hinter dem Sattel und eine flatternde Startnummer sehe, dann denke ich mir meinen Teil
Ohne Scheibe wäre es noch schlechter...vb_man hat geschrieben:Wenn ich dann so tolle Kombinationen wie Scheibe und 2 Flaschen hinter dem Sattel und eine flatternde Startnummer sehe, dann denke ich mir meinen Teil