oh mann, der Kerl muss ja wirklich schmerzbefreit sein.laufsusi hat geschrieben:der ist aber nicht braun.Fastforward hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:was der nasse fleck vorne auf der hose von meinem chef wohl zu bedeuten hat?
Kaffee verschüttet, was sonst.![]()
![]()
![]()
![]()
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
laufsusi hat geschrieben:der ist aber nicht braun.Fastforward hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:was der nasse fleck vorne auf der hose von meinem chef wohl zu bedeuten hat?
![]()
![]()
![]()
Weißlich?
so genau guck ich da nicht hin.Fastforward hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:der ist aber nicht braun.Fastforward hat geschrieben:
![]()
![]()
![]()
Weißlich?![]()
![]()
oberbayer halt.vb_man hat geschrieben:oh mann, der Kerl muss ja wirklich schmerzbefreit sein.laufsusi hat geschrieben:der ist aber nicht braun.Fastforward hat geschrieben:
![]()
![]()
![]()
Wo waren die denn in der Zwischenzeit? Und, stinken die nicht ganz fürchterlich...?
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
- Fastforward
laufsusi hat geschrieben:oberbayer halt.vb_man hat geschrieben:oh mann, der Kerl muss ja wirklich schmerzbefreit sein.laufsusi hat geschrieben: der ist aber nicht braun.![]()
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Wo?Fastforward hat geschrieben:850 im Ziel, 160 DNF, 80 DNS.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich glaub ich meld mich jetzt an.
- Fastforward
friedrichvontelramund hat geschrieben:Wo?Fastforward hat geschrieben:850 im Ziel, 160 DNF, 80 DNS.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da wo ich am 15.08. aller Voraussicht starten werde.
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Aha, du zweifelst schon an deinem StartFastforward hat geschrieben:friedrichvontelramund hat geschrieben:Wo?Fastforward hat geschrieben:850 im Ziel, 160 DNF, 80 DNS.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da wo ich am 15.08. aller Voraussicht starten werde.
Oder beim Schwimmenfriedrichvontelramund hat geschrieben:ach da![]()
Kannst es mir ja dann auf der Radstrecke erzählen![]()
- Fastforward
Ich denke wenn dann beim Laufen. Oder bei einem Teller Kaiserschmarrn.pioto hat geschrieben:Oder beim Schwimmenfriedrichvontelramund hat geschrieben:ach da![]()
Kannst es mir ja dann auf der Radstrecke erzählen![]()
Das die Uschi der Nation tatsächlich mit ihrem Unfug durchgekommen ist. Denkt in Berlin überhaupt noch einer?
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
- meggele
- Das Hawaii Emu
Neinbeeste hat geschrieben:Das die Uschi der Nation tatsächlich mit ihrem Unfug durchgekommen ist. Denkt in Berlin überhaupt noch einer?
Es endet immer gleich.
Sie halten sich ja schon nicht an das, was sie versprochen haben - und denken haben sie ja noch nicht mal angekündigt - warum sollten sie das plötzlich machen.beeste hat geschrieben:Das die Uschi der Nation tatsächlich mit ihrem Unfug durchgekommen ist. Denkt in Berlin überhaupt noch einer?
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth