Moderator: Moderator

drullse hat geschrieben:Seit 2 Tagen werden die Tage wieder kürzer...
![]()
![]()

triwolf hat geschrieben:Regen, Regen, Regen ...
und wenn's mal kurz aufhört dann regnet es zur Abwechslung gleich wieder![]()
![]()
Fastforward hat geschrieben:triwolf hat geschrieben:Regen, Regen, Regen ...
![]()
Shice drauf, ich geh jetzt einfach radeln, so schlimm wirds schon nicht werden, hier ist es sogar seit langem trocken.
triwolf hat geschrieben:Fastforward hat geschrieben:triwolf hat geschrieben:Regen, Regen, Regen ...
![]()
Shice drauf, ich geh jetzt einfach radeln, so schlimm wirds schon nicht werden, hier ist es sogar seit langem trocken.
Viel Spass! Mich hat's am Freitag vier mal voll abgeduscht - hab keinen Bock auf Drecksregenwetterradeln
vb_man hat geschrieben:triwolf hat geschrieben:Fastforward hat geschrieben:
Viel Spass! Mich hat's am Freitag vier mal voll abgeduscht - hab keinen Bock auf Drecksregenwetterradeln
Ich komme auch gerade von einer outdoor Dusche zurück

vb_man hat geschrieben:Ich komme auch gerade von einer outdoor Dusche zurück

la_gune hat geschrieben:Endlich mal schönes Wetter draußen und ich muß länger machen...![]()
Würde so gerne mal wieder eine lange Runde mit dem Rad drehen ohne dabei nass zu werden oder zumindest die Aussicht darauf zu haben.

...............Fastforward hat geschrieben:la_gune hat geschrieben:Endlich mal schönes Wetter draußen und ich muß länger machen...![]()
Würde so gerne mal wieder eine lange Runde mit dem Rad drehen ohne dabei nass zu werden oder zumindest die Aussicht darauf zu haben.
Aaaaaah, war das eine geile Radlrunde heute Mittag!
Und heut Abend geh ich gleich noch ein bissl ins Schyren-Bad!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Uuuups, scheiße, falscher Fred![]()
...............

)triwolf hat geschrieben:Das Wetter ist zum![]()