laufsusi hat geschrieben:will nur die beine unten etwas kürzen, in der hoffnung, dass ich dann keine 5 minuten mehr brauch umrauszukommen.
Hast Du schon mal versucht, ob's was hilft, wenn Du vorher die Unterschenkel mit Vaseline einschmierst?
Moderator: Moderator
laufsusi hat geschrieben:will nur die beine unten etwas kürzen, in der hoffnung, dass ich dann keine 5 minuten mehr brauch umrauszukommen.
meggele hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:will nur die beine unten etwas kürzen, in der hoffnung, dass ich dann keine 5 minuten mehr brauch umrauszukommen.
Hast Du schon mal versucht, ob's was hilft, wenn Du vorher die Unterschenkel mit Vaseline einschmierst?
Faris hatte am Schliersee auch einen gekürzten Neo an. Nimm Dir nur wirklich ne vernünftige große Schere und leg evtl. etwas Kleber in die Nähe, falls irgendo was ausfranst. In der herstellung machen die es ja genauso.drullse hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:sorry, aber die Rocky-Trilogie ist völlig an mir vorbei gegangen
Also nicht. Seit wann hat Sandra B. in Rocky mitgespielt...
Neenee - keine Trivialbildung außer Andrea Berg, der Knilch.

laufsusi hat geschrieben:weder abschneiden noch vaseline hat was geholfen. nur ne nette helferin konnte mich befreien.
jetzt nur noch immenstadt überleben und dann wars das erst mal mit dem triathlon.
feder hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:weder abschneiden noch vaseline hat was geholfen. nur ne nette helferin konnte mich befreien.
jetzt nur noch immenstadt überleben und dann wars das erst mal mit dem triathlon.
du hast sicher einfach zu dicke Waden bekommen![]()
![]()
geht denn das mit dem Abschneiden so ohne Probleme? ich wollte nämlich evtl. meinen alten Neo zu nem Shorty umfunktionieren (aus dem ich auch nie raus kam, lag aber einfach am Material innen)..

laufsusi hat geschrieben:geht problemlos. wenn man gerade schneiden könnte, würde es auch professioneller aussehen.
vorher die Linie einzeichnen? ansonsten sieht das bei mir definitiv genauso schepp und unprofessionell aus

dafür hatte ich keine zeit mehr.feder hat geschrieben:vorher die Linie einzeichnen? ansonsten sieht das bei mir definitiv genauso schepp und unprofessionell aus
![]()
feder hat geschrieben:wo ich das Teil an den Armen abschneiden soll, weiß ich aber auch noch nicht...
laufsusi hat geschrieben:dafür hatte ich keine zeit mehr.feder hat geschrieben:vorher die Linie einzeichnen? ansonsten sieht das bei mir definitiv genauso schepp und unprofessionell aus
![]()
laufsusi hat geschrieben:feder hat geschrieben:wo ich das Teil an den Armen abschneiden soll, weiß ich aber auch noch nicht...
da bin ich mal gespannt, ob du das hinbekommst.
habe ich mir gestern nämlich auch während dem "schwimmen" überlegt.
laufsusi hat geschrieben:ich habe mir jetzt auch gestern während einem schwimmversuch überlegt die arme abzuscheiden.
da diese immer voller wasser sind und so eine gequetsche ist.
hast das schon jemand mal gemacht?

laufsusi hat geschrieben:ich habe mir jetzt auch gestern während einem schwimmversuch überlegt die arme abzuscheiden.

vb_man hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:ich habe mir jetzt auch gestern während einem schwimmversuch überlegt die arme abzuscheiden.
Also ohne Arme könnte das Schwimmen eine echte Herausforderung werden