Moderator: Moderator

la_gune hat geschrieben:La_gune: Unter 3h !![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

taunusschnecke hat geschrieben:Abba ich wollte doch unter 3 Stunden![]()
und dann hat er noch die schöne pinke Badekappe

ja der Neo iss ja auch schwarz....

laufsusi hat geschrieben:mein vater meinte heute, ich sollte vll lieber mit hallenhalma probieren.![]()
und triathlon würde aus 3 und nicht aus 2 sportarten bestehen.

) hier mein Wettkampfbericht:
War aber ein recht aufgeräumtes Schwimmen und allzuviele Meter bin ich glaube nicht von der "Ideallinie" abgedriftet
)
Realdedo hat geschrieben:P.S.: Der Herr LaGune hat ein Schwimmziel von sub 30 Minuten vorgehabt und schwimmt dann eine 22... wie wäre es mit "Tiefstapel-Schwimm-Emu"?
Als er dann kurz vor dem Ausstieg irgendwie in die falsche Richtung schwamm dachte ich mir, OK, als Erster Deiner Gruppe aus dem Wasser ist wenigstens Etwas, mit dem Du angeben kannst!
Die Zeit hat mich dann selber überrascht. Auf den Bayrischen Meisterschaften (im Becken, aber ohne Neo) war ich deutlich langsamer. War seit dem aber auch noch so 5-6mal trainieren.
Ab km35 fingen dann so langsam die ersten Wadenkrämpfe an. Laut Tacho war es trotzdem noch ein 31er Schnitt.
Es ist ganz schön deprimierend, wenn dich schon auf den ersten Kilometern irgendwelche "Wuchtbrummen" überholen. Kurz vor Ende der erste Runde habe ich mich mehrfach gefragt, warum ich mir das eigentlich antue und ob ich die zweite Runde wirklich anbrechen soll denn ich wußte, spätestens ab km6-7 werde ich sterben. Weiter bin ich dieses Jahr nämlich nur 1x gelaufen.
Und es kam wie es kommen mußte. Ab km7 konnte ich keinen Meter mehr laufen. Es wurde ein netter Spaziergang am Rothsee...

Das macht Lust auf Rothsee 2010.