Triwolfs Klagenfurt Live-Blog

Wo starten die Forums-Mitglieder - was ist geplant?

Moderator: Moderator

la_gune
Mädchen-Emu

Re: Triwolfs Klagenfurt Live-Blog

Beitrag von la_gune »

Ich hoffe doch wohl inständig, daß der Wolf sein eiPhone mit auf dem Rad hat und von unterwegs was schreibt !!! :lookaroun: Ich sitze schon die ganze Zeit vorm Rechner und keine Updates von der Strecke! Sowas geht ja wohl gar nicht !!! :hammer :lol:
"Training ist kein Ponyschlecken !"

"Realität ist immer ein Kompromiss..."

"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Fastforward
Eiermann U4-dreiviertel Emu

Beitrag von Fastforward »

Wolfgang hat 'nen 5:17er Bikesplit, sieht ganz vernünftig aus! :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer

Felix einen 4:48er, leck mich am A**ch ist der flott unterwegs! :daumen

Mal sehen, was die Roggenvollkornbrotesser in FFM so machen. :smokin: :censored :twisted:
Fastforward

Fastforward hat geschrieben:Mal sehen, was die Roggenvollkornbrotesser in FFM so machen. :smokin: :censored :twisted:

Erste in der AK und 12. female overall! 10:01:44!
Da fällt mir nix mehr ein.

Außer :eins :eins :eins ........
Zuletzt geändert von Fastforward am 05 Jul 2009 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
Fastforward

Was ist mit Wolfgang? :???:
QRoo
Sushi Emu

Beitrag von QRoo »

Glückwunsch Felix :cheer :cheer
Ist der Wolfgang raus? Die Zeizten sehen nach wandern aus:
RUN SPLIT 3: 12.1km 5.9 km (37:31) 6:21/km
RUN SPLIT 4: 16.3km 4.2 km (29:41) 7:04/km
RUN SPLIT 5: 20.5km 4.2 km (31:59) 7:36/km
RUN SPLIT 6: 21.5km 1 km (9:08) 9:08/km
RUN SPLIT 7: 26.7km 5.2 km (43:53) 8:26/km
RUN SPLIT 8: 32.6km 5.9 km (43:55) 7:26/km

Hoffentlich hat er sich nicht übernommen auf der Radstrecke
dumdidum
QRoo
Sushi Emu

Beitrag von QRoo »

Wolfgang bewegt sich noch :cheer :cheer :cheer Zumindest läst das der Fortschritt des Athletentracker vermuten.
Noch 5km und er braucht ~7:30/km. Das sieht hart aus :(
Aber ein richtiges EMU macht nicht den Stadler. Das zieht unser Triwolf durch :) :daumen :daumen :daumen
dumdidum
QRoo
Sushi Emu

Beitrag von QRoo »

Glückwunsch auch an Dich Triwolf :cheer :cheer
Laufen scheint hart gewesen zu sein?
Damit sind alle EMU'S Sub12 rein. Ein Klasse Mannschaftsleistung :ja
dumdidum
pioto
Eiermann U5 Emu

Beitrag von pioto »

Hallo Triwolf, Glück auch von mir zum Finish. Du bist wahrscheinlich mit deiner Leistung erstmal nicht zufrieden, aber - und jetzt kommen die großen Plattitüden - ein so langer Wettkampf lässt sich nicht komplett durchplanen. Oder schon planen, aber nicht unbedingt umsetzen. Ich hoffe, es lag nicht an den schweren Laufschuhen :censored

Jetzt weiß du wahrscheinlich ziemlich genau, wie ich mich in Frankfurt gefühlt habe. Stell es dir noch eine halbe Stunde langsamer vor und es passt :cry :lol:
laufsusi
Lenkerbruch Emu

Beitrag von laufsusi »

glückwunsch. :cheer :cheer :cheer
viel spaß auf der party. lass dich feiern.
Friedrichvontelramund
Der Pate

Beitrag von Friedrichvontelramund »

:daumen
Bild
triwolf
Eiermann U5 Emu

Beitrag von triwolf »

Danke für die Glückwünsche! Ist ja leider nicht so optimal gelaufen. Schwimmen lief trotz herber Prügeleien für mich ganz okay, Mit der Radzeit bin ich auch zufrieden - hatte sogar noch ein technisches Problem mit der Schaltung das mich 3 minuten gekostet hat :(. Ich ab hab dieses gereichte Iso Getränk nicht vertragen, das war zu hochkonzentriert :kuebeln und hat mir den Magen wie "zugekleistert". Nächstes mal fasse ich nur Wasser, nehme mein Pulver mit und mische selber.
Ich hab auf der zweiten Radrunde schon gemerkt, dass ich durch die Hitze extrem Flüssigkeit verloren hab. Wollte echt in T2 hinschmeißen :roll: . Mein Sterben beim Marathonwalk habt ihr ja dann im Ticker mitverfolgt :D . Irgendwo bei km 20 hab ich mich dann einfach fünf Minuten an den See gelegt :smokin: . War mein langsamster und zugleich mein härtester IM. Schade, ich glaub die 10:3X hätte ich drauf gehabt aber vielleich klappt's ja nächstes mal. ...
Fett Respekt an Felix und Meggele die ja Hammerzeiten hingelegt haben :daumen. Carvinghugo hab ich auf der Laufstrecke getroffen, der sah richtig gut aus und hat weit vor mir gefinisht :cheer
von den anderen Emus hab ich leider noch nichts gelesen. Ich geh jetzt frühstücken und dann fahre ich heim. Ausfürlichen Bericht gibt's in ein paar Tagen!
Außer Betrieb :dead
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

triwolf hat geschrieben:Danke für die Glückwünsche! Ist ja leider nicht so optimal gelaufen. Schwimmen lief trotz herber Prügeleien für mich ganz okay, Mit der Radzeit bin ich auch zufrieden - hatte sogar noch ein technisches Problem mit der Schaltung das mich 3 minuten gekostet hat :(. Ich ab hab dieses gereichte Iso Getränk nicht vertragen, das war zu hochkonzentriert :kuebeln und hat mir den Magen wie "zugekleistert". Nächstes mal fasse ich nur Wasser, nehme mein Pulver mit und mische selber.
Ich hab auf der zweiten Radrunde schon gemerkt, dass ich durch die Hitze extrem Flüssigkeit verloren hab. Wollte echt in T2 hinschmeißen :roll: . Mein Sterben beim Marathonwalk habt ihr ja dann im Ticker mitverfolgt :D . Irgendwo bei km 20 hab ich mich dann einfach fünf Minuten an den See gelegt :smokin: . War mein langsamster und zugleich mein härtester IM. Schade, ich glaub die 10:3X hätte ich drauf gehabt aber vielleich klappt's ja nächstes mal. ...
Fett Respekt an Felix und Meggele die ja Hammerzeiten hingelegt haben :daumen. Carvinghugo hab ich auf der Laufstrecke getroffen, der sah richtig gut aus und hat weit vor mir gefinisht :cheer
von den anderen Emus hab ich leider noch nichts gelesen. Ich geh jetzt frühstücken und dann fahre ich heim. Ausfürlichen Bericht gibt's in ein paar Tagen!

Wolferl, geschissen auf die Zeit, Du hast Klagenfurt gerockt :cheer :cheer :cheer :cheer
und hier ist deine Hymne:

http://www.youtube.com/watch?v=-93NBQS4qiI

Glückwunsch an Felix :pray , das ist eine andere Liga :daumen
feder
Das Kraichgau-Emu

Beitrag von feder »

von mir auch herzlichen Glückwunsch, dass du´s trotz der Probleme noch durchgezogen hast ! :daumen
:cheer :cheer :cheer
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
Nils
Oranje-Emu

Beitrag von Nils »

Super Leistung, alle Beide :cheer :cheer :cheer
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

triwolf hat geschrieben:Danke für die Glückwünsche! Ist ja leider nicht so optimal gelaufen.

Gerade in "schlechten" Wettkämpfen zeigt sich der wahre Charakter. :daumen
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Antworten