Da hatte ich ja richtig glück, dass ich letztes Jahr noch dabei war! Die Radstrecke um den See ist echt grande! Auf der Heimseite des BTV steht aber, dass man sich mit den entsprechenden Stellen zusammengesetzt hat. Evtl. haben die ja nun doch ein Einsehen und nächstes Jahr gehts weiter.....
friedrichvontelramund hat geschrieben:Da hatte ich ja richtig glück, dass ich letztes Jahr noch dabei war! Die Radstrecke um den See ist echt grande! Auf der Heimseite des BTV steht aber, dass man sich mit den entsprechenden Stellen zusammengesetzt hat. Evtl. haben die ja nun doch ein Einsehen und nächstes Jahr gehts weiter.....
Lt. Insider-Informationen ist die Straße bei Feldafing gesperrt, wird wohl länger dauern, da "entschärfen" sie eine uneinsehbare, enge Doppelkurve, damit die ganze Münchner Cabrio-Fuzzis noch ein bissl flotter um den See heizen können.
Der Tutzing Triathlon findet nun doch statt. Allerdings auf einer neuen komplett gesperrten Radstrecke die von Tutzing nach Feldafing führt und zwei Runden gefahren wird. Schade um die wunderschöne "alte" Radstrecke
Der Tutzing Triathlon findet nun doch statt. Allerdings auf einer neuen komplett gesperrten Radstrecke die von Tutzing nach Feldafing führt und zwei Runden gefahren wird. Schade um die wunderschöne "alte" Radstrecke
Wo hast Du das gelesen ? Auf deren HP finde ich keine Ausschreibung für 2009... Oder ist schon alles voll ?
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !"Col. Chris Hadfield
Wo hast Du das gelesen ? Auf deren HP finde ich keine Ausschreibung für 2009... Oder ist schon alles voll ?