Was denkt ihr gerade so?

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

Bigfoot
emulucion Emu

Re: Was denkt ihr gerade so?

Beitrag von Bigfoot »

Der Elch hat geschrieben:Ab einer gewissen Betriebsgröße schafft es eine Firma auch, sich nur noch mit sich selbst zu beschäftigen.

Hängt nicht unbedingt von der Größe ab. Ich kenn 1-Mann Unternehmen, die könnten das auch.
Also ich seh das anders.
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Der Elch hat geschrieben:Ab einer gewissen Betriebsgröße schafft es eine Firma auch, sich nur noch mit sich selbst zu beschäftigen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Parkinsonsches_Gesetz

;)
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Kampa
1. Half-Eiermann Emu

Beitrag von Kampa »

wenn man sich wegen jedem Pups in die Hose kackt, muß man sich nicht wundern, dass man nur noch Bremsspuren am Arsch kleben hat :roll: :roll:

wie einige Leute überhaupt lebensfähig sind, erstaunt mich immer wieder aufs neue.
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
laufsusi
Lenkerbruch Emu

Beitrag von laufsusi »

Kampa hat geschrieben:wenn man sich wegen jedem Pups in die Hose kackt, muß man sich nicht wundern, dass man nur noch Bremsspuren am Arsch kleben hat :roll: :roll:

wie einige Leute überhaupt lebensfähig sind, erstaunt mich immer wieder aufs neue.

:ja :D
FränkieXXL
duathlon Emu
Was denkt ihr gerade so?

Beitrag von FränkieXXL »

Ein Jahr nach der Premiere im Kraichgau:

The Ministry of Silly Walks proudly presents:
http://www.youtube.com/watch?v=CmJyEgru4C0&NR=1

Ein kurzer Gruß aus dem triathletischen Off...
Der Langsame hat mehr vom Wettkampf!
(Konfuzius)

01/09: Ist man ohne Wettkämpfe eigentlich auch ein Triathlet? Oder einfach nur ein Spinner?
07/07: Ich habe Normann Stadler besiegt!
beeste
MD Emu

Beitrag von beeste »

Die schöne neue Welt und die Telekom-Pappnasen. Ich finde, man sollte die Call/Service/Sonstwas-Center als Strukturförderungsmaßnahme in die Sahel-Zone oder sonst ein benachteiligtes Gebiet dieser Erde verlagern. Dass die da kein Deutsch sprechen, würde am Service auch nichts mehr ändern...
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
tacis
2-fach Eiermann Emu

Beitrag von tacis »

beeste hat geschrieben:Die schöne neue Welt und die Telekom-Pappnasen. Ich finde, man sollte die Call/Service/Sonstwas-Center als Strukturförderungsmaßnahme in die Sahel-Zone oder sonst ein benachteiligtes Gebiet dieser Erde verlagern. Dass die da kein Deutsch sprechen, würde am Service auch nichts mehr ändern...

worum gehts?
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
beeste
MD Emu

Beitrag von beeste »

tacis hat geschrieben:
beeste hat geschrieben:Die schöne neue Welt und die Telekom-Pappnasen. Ich finde, man sollte die Call/Service/Sonstwas-Center als Strukturförderungsmaßnahme in die Sahel-Zone oder sonst ein benachteiligtes Gebiet dieser Erde verlagern. Dass die da kein Deutsch sprechen, würde am Service auch nichts mehr ändern...

worum gehts?

Ach, um die simple Abmeldung zweier I-Net Pakete. Erst haben sie meinen Stief-Vater im Shop abgewimmelt, ihn dann einen Brief schreiben lassen, dannn auf mangelnde Reaktion hin noch mehrere Telefonate führen lassen, bis ich jetzt bei der Dame am Telefon mal Druck gemacht habe und sie wie durch ein Wunder plötzlich doch in der Lage war, von ihrem Rechner aus die Pakete zu deaktivieren... :roll:
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
tacis
2-fach Eiermann Emu

Beitrag von tacis »

beeste hat geschrieben:
tacis hat geschrieben:

worum gehts?

Ach, um die simple Abmeldung zweier I-Net Pakete. Erst haben sie meinen Stief-Vater im Shop abgewimmelt, ihn dann einen Brief schreiben lassen, dannn auf mangelnde Reaktion hin noch mehrere Telefonate führen lassen, bis ich jetzt bei der Dame am Telefon mal Druck gemacht habe und sie wie durch ein Wunder plötzlich doch in der Lage war, von ihrem Rechner aus die Pakete zu deaktivieren... :roll:

ich bin manchmal erstaunt, wieviel in diesem Laden auf einmal möglich ist, wenn man sich nicht abwimmeln lässt und Druck ausübt :eins
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
Kampa
1. Half-Eiermann Emu

Beitrag von Kampa »

etwas verwirrt sein :???: :???:
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Fastforward
Eiermann U4-dreiviertel Emu

Beitrag von Fastforward »

Hoffentlich hält das Wetter. :eins :eins :eins :eins
beeste
MD Emu

Beitrag von beeste »

Oh weh, nachher muss ich tatsächlich noch in Köln starten... :oops: :hammer :lachen
Osso
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Osso »

Juhu, ich komme wieder ins Forum :cheer

Dummerweise muss ich dafür das Microsoft Produkt nutzen. :ja
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
Friedrichvontelramund
Der Pate

Beitrag von Friedrichvontelramund »

Dass ich allen Roth-Emu-Startern die Daumen drücke und besseres Wetter als letztes Jahr wünsche :ja
Bild
Kampa
1. Half-Eiermann Emu

Beitrag von Kampa »

dass ich heute Nachmittag Mitarbeitergespräch habe und ich jetzt dringen Valium oder was anderes auftreiben muss - sonst ,sonst , sonst :hammer :hammer
Antworten