laufsusi hat geschrieben:vollkommen wurscht ob scharte oder schwarte.
schwarten müsen auch alle weg bis 2010
Ich nehme an, die Scharte wirst du leichter auswetzen, als die Schwarten los

Gibt's jetzt eigentlich eine EMU-Gruppenanmeldung

Moderator: Moderator
laufsusi hat geschrieben:vollkommen wurscht ob scharte oder schwarte.

pioto hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:vollkommen wurscht ob scharte oder schwarte.
Ich nehme an, die Scharte wirst du leichter auswetzen, als die Schwarten los![]()
pioto hat geschrieben:Gibt's jetzt eigentlich eine EMU-Gruppenanmeldung

pioto hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:vollkommen wurscht ob scharte oder schwarte.
Ich nehme an, die Scharte wirst du leichter auswetzen, als die Schwarten los![]()

friedrichvontelramund hat geschrieben:2 Fragen zu Roth: Wie lange konnte man sich letztes Jahr anmelden? war da auch alles nach einem Tag voll?
friedrichvontelramund hat geschrieben:Wie sehr gehts da eigentlich zu? Wird da viel gelutscht?
friedrichvontelramund hat geschrieben:Der Elch hatte es ja schon geschrieben, man könne auch auf ruhigere LD's ausweichen. Und Moritzburg steht bei mir auch noch im Fokus

Mich nervt es, wenn mich ein "Zug" überholt, mich nervt es auch, wenn sich bei mir einer hinten dran klemmt. Aber das sind die geringeren Probleme. Am meisten nervt mich, wenn ich nicht frei fahren kann, wenn ich selber ständig acht geben muß, nirgends im Windschatten zu hängen, wenn ich 0,5 km/h schneller bin als ein Anderer und dann entweder Gas rausnehmen muß oder schneller fahren als ich in dem Moment eigentlich will, wenn sich einer am anderen vorbeischiebt und durch Profiländerung der Schnellere wieder zum Langsameren wird (egal ob ich dabei auf der linken oder rechten Spur bin). Das hat ja nicht mal was mit dem Fehlverhalten von Irgendjemand zu tun. Das passiert ja schon durch die große Zahl von Teilnehmern.friedrichvontelramund hat geschrieben:Wird da viel gelutscht?
Nils hat geschrieben:Meine Empfindung war, dass dieses Jahr weniger gelutscht wurde, als vor 2 Jahren. Die Strecke war zwar voll, aber gelutscht wurde weniger...
mir kam es wesentlich schlimmer vor. Vor allem wurde wenig bis gar nicht darauf geachtet rechts zu fahren. Da muss man es manchmal riskieren und im Gegenverkehr fahren. Was ja, laut Ausschreibung, zur unmittelbaren Dq. führen kann 
triwolf hat geschrieben:Eh klar, bin dabei!

laufsusi hat geschrieben:triwolf hat geschrieben:Eh klar, bin dabei!
dann machen wie aber vorher mal ein lauf-seminar.

Fastforward hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:triwolf hat geschrieben:Eh klar, bin dabei!
Und la_gune ein Schwimmseminar.

Fastforward hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:triwolf hat geschrieben:Eh klar, bin dabei!
Und la_gune ein Schwimmseminar.