Du meinst so wie ich?laufsusi hat geschrieben:on: warum haben manche punkte auf den helmen kleben??
Landkreisstarter...
Moderator: Moderator
Du meinst so wie ich?laufsusi hat geschrieben:on: warum haben manche punkte auf den helmen kleben??
drullse hat geschrieben:Du meinst so wie ich?laufsusi hat geschrieben:on: warum haben manche punkte auf den helmen kleben??![]()
Landkreisstarter...
Super dankela_gune hat geschrieben:http://www5.marathon-photos.com/scripts ... match=3356QRoo hat geschrieben:Wo kann man denn da nach Startnummern suchen?la_gune hat geschrieben:Finde die Startnummern der EMUs nicht mehr.![]()
Will mir doch dir Bilder anschauen und sehen wie sie leiden !![]()
Kann mir jemand sagen, wo ich die finde ?
Rechts oben die Startnummer eingeben.
Verräts Du mir im Gegenzug wo ich die Startnummern hier im Forum finde ? Die standen meine ich irgendwo...QRoo hat geschrieben:Super dankela_gune hat geschrieben:http://www5.marathon-photos.com/scripts ... match=3356QRoo hat geschrieben: Wo kann man denn da nach Startnummern suchen?
http://www.emu5.com/forum/posting.php?m ... 0&p=379283la_gune hat geschrieben: Verräts Du mir im Gegenzug wo ich die Startnummern hier im Forum finde ? Die standen meine ich irgendwo...
Mann, bin ich fettla_gune hat geschrieben:http://www5.marathon-photos.com/scripts ... match=3356QRoo hat geschrieben:Wo kann man denn da nach Startnummern suchen?la_gune hat geschrieben:Finde die Startnummern der EMUs nicht mehr.![]()
Will mir doch dir Bilder anschauen und sehen wie sie leiden !![]()
Kann mir jemand sagen, wo ich die finde ?
pioto hat geschrieben:Wenn man dann noch 150 Stunden Foren-"Arbeit" im Jahr hinzurechnet, dann kommen schon 500 Stunden zusammenkeko hat geschrieben:Irgendwo ist das viele Training auch Zeitverschwendung. Wenn ich rechne, dass ich ca. 300h im Jahr trainiere, komme ich brutto (+duschen, Hinfahrt zum Schwimmen, etc.) locker auf 350h. Da kann man auch viele andere schöne Dinge machen.
Die Zeit könnte man ja zum Beispiel mit der Familie verbringen. Das Problem ist bloß: das ist noch schlimmer
Weil es in Roht (leider) dieses Jahr geduldet wurde.triwolf hat geschrieben:Was mich noch interessieren würde:
Im BR3 Bericht hab ich gesehen, dass Rebecca Keat (ich glaube sie war es) mit Ohrhöhrern auf der Laufstrecke unterwegs war. Gemäß Wettkampfverordnung ist das ja ein Regelverstoss. Welche Strafe zieht das eigentlich nach sich? DSQ? Wenn ja, warum wurde sie nicht disqualifiziert?
Nur beim laufen natürlichdrullse hat geschrieben:Weil es in Roht (leider) dieses Jahr geduldet wurde.triwolf hat geschrieben:Was mich noch interessieren würde:
Im BR3 Bericht hab ich gesehen, dass Rebecca Keat (ich glaube sie war es) mit Ohrhöhrern auf der Laufstrecke unterwegs war. Gemäß Wettkampfverordnung ist das ja ein Regelverstoss. Welche Strafe zieht das eigentlich nach sich? DSQ? Wenn ja, warum wurde sie nicht disqualifiziert?
Wie war die? Es gibt da ja wohl unterschiedliche Regelungen, auch landesverbandabhängig. Dieses Jahr wurde ich Moitzburg angepfiffen, ich solle den Reisverschluss vom Trisuit schließenQRoo hat geschrieben: Auch gut finde ich das die bekloppte Trikotreglung außer Kraft gesetzt wurde.
habe beobachtet wie paar krs leute mit ohrhörern angesprochen haben und wenn diese reagiert haben wars ok.QRoo hat geschrieben:Nur beim laufen natürlichdrullse hat geschrieben:Weil es in Roht (leider) dieses Jahr geduldet wurde.triwolf hat geschrieben:Was mich noch interessieren würde:
Im BR3 Bericht hab ich gesehen, dass Rebecca Keat (ich glaube sie war es) mit Ohrhöhrern auf der Laufstrecke unterwegs war. Gemäß Wettkampfverordnung ist das ja ein Regelverstoss. Welche Strafe zieht das eigentlich nach sich? DSQ? Wenn ja, warum wurde sie nicht disqualifiziert?![]()
Finde es ok. Auch gut finde ich das die bekloppte Trikotreglung außer Kraft gesetzt wurde.
laufsusi hat geschrieben: btw. mein nachbarin hat mir gestern erzählt, dass man als frau nackt autofahren darf, nur nicht aussteigen.
Wieso gilt denn bei Dt. Meisterschaften nicht die aktuelle Sportordnung der DTUdrullse hat geschrieben:Weil es in Roht (leider) dieses Jahr geduldet wurde.triwolf hat geschrieben:Was mich noch interessieren würde: