die ist imho nicht magersüchtigt. da kenne ich andere die so aussehen.drullse hat geschrieben:Klar, wenn man auf magersüchtige Frauen steht, ist die natürlich genau richtig...laufsusi hat geschrieben:finde ich auch. die hat was.Kampa hat geschrieben:die Chrissi Wellington ist ja schon eine der hübscheren Britinnen
ich finde auch ihre figur klasse.
jetzt werde ich wahrscheinlich gleich gesteinigt.
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Nein seit kurzem kommt man da nicht mehr draufKampa hat geschrieben:weiso , kannste kein youtube glotzenfriedrichvontelramund hat geschrieben:Mir geht der Konzernfilter so was von aufn Keks....![]()
![]()
sollst ja auch was arbeiten und nicht glotzen.friedrichvontelramund hat geschrieben:Nein seit kurzem kommt man da nicht mehr draufKampa hat geschrieben:weiso , kannste kein youtube glotzenfriedrichvontelramund hat geschrieben:Mir geht der Konzernfilter so was von aufn Keks....![]()
![]()
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
laufsusi hat geschrieben:sollst ja auch was arbeiten und nicht glotzen.friedrichvontelramund hat geschrieben:Nein seit kurzem kommt man da nicht mehr draufKampa hat geschrieben:weiso , kannste kein youtube glotzen![]()
![]()
Genau!
Your mind is not on your work!
Das habe ich auch nicht gesagt - aber das Fehlen von Weiblichkeit bei der Figur dürfte halt diejenigen ansprechen, die auf diesen Typ stehen.laufsusi hat geschrieben:die ist imho nicht magersüchtigt. da kenne ich andere die so aussehen.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Fastforward
drullse hat geschrieben:Das habe ich auch nicht gesagt - aber das Fehlen von Weiblichkeit bei der Figur dürfte halt diejenigen ansprechen, die auf diesen Typ stehen.laufsusi hat geschrieben:die ist imho nicht magersüchtigt. da kenne ich andere die so aussehen.
Definiere Weiblichkeit.
Und weil wir gerade dabei sind, definiere Männlichkeit.
- Fastforward
Zu 1:Fastforward hat geschrieben:drullse hat geschrieben:Das habe ich auch nicht gesagt - aber das Fehlen von Weiblichkeit bei der Figur dürfte halt diejenigen ansprechen, die auf diesen Typ stehen.laufsusi hat geschrieben:die ist imho nicht magersüchtigt. da kenne ich andere die so aussehen.
Definiere Weiblichkeit.

Zu 2:

- Fastforward
Alternativ:Fastforward hat geschrieben:drullse hat geschrieben:Das habe ich auch nicht gesagt - aber das Fehlen von Weiblichkeit bei der Figur dürfte halt diejenigen ansprechen, die auf diesen Typ stehen.laufsusi hat geschrieben:die ist imho nicht magersüchtigt. da kenne ich andere die so aussehen.
Definiere Weiblichkeit.
Zu 1:
Zu 2:

- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
friedrichvontelramund hat geschrieben:Nein seit kurzem kommt man da nicht mehr draufKampa hat geschrieben:weiso , kannste kein youtube glotzenfriedrichvontelramund hat geschrieben:Mir geht der Konzernfilter so was von aufn Keks....![]()
![]()
auch damit nicht?
http://www.hidemyass.com
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Das sind nur kreative DenkpausenFastforward hat geschrieben:
Genau!
Your mind is not on your work!![]()
![]()
![]()
![]()
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
uaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhlaufsusi hat geschrieben: die ist imho nicht magersüchtigt. da kenne ich andere die so aussehen.

- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
1. dass das Foto echt krass ist und mein Mann mich so nich nach draussen lassen würde
2. dass es eben richtig schön im Freibad war und ich von schlappen 30min einen mega Abdruck vom Badeanzug auf dem Rücken habe
- diese Aluwannen sind echt gefährlich!
2. dass es eben richtig schön im Freibad war und ich von schlappen 30min einen mega Abdruck vom Badeanzug auf dem Rücken habe
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Das es jetzt bei uns besser nicht brennen sollte.
Da man uns so zusammen gepfercht hat sind alle Fluchtwege sind zugestellt weil wir anders nicht mehr arbeiten können.
"Wir müssen sparen, koste es was es wolle..."

Da man uns so zusammen gepfercht hat sind alle Fluchtwege sind zugestellt weil wir anders nicht mehr arbeiten können.
"Wir müssen sparen, koste es was es wolle..."
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Mit so einem Bikini oder so einer Figur?Kampa hat geschrieben:1. dass das Foto echt krass ist und mein Mann mich so nich nach draussen lassen würde![]()
Plans without goals are wishy-washy.