Wenn mich nich doch noch der Hafer sticht, werd ich mal wieder einen 18h-Support hinlegen
@Qroo: soll ich Tanni mal anrufen
Man muss nicht immer mit dem Strom schwimmen,
auch nicht gegen ihn.
Manchmal ist es besser am Rand entlangzulaufen,
und den blöden Fischen zu zeigen, dass man gehen kann!
laufsusi hat geschrieben:dachte du wolltest komplett mitmachen? wer ist denn sonst noch in der staffel?
Ich denke la_gune 3,8km realdedo 180km taunusschnecke 42km
Ein flotter Dreier.
Neeeeee...
la_gune - Schwimmen Osso - Rad taunusschnecke - Laufen
Dedo will einen Einzelstart hinlegen, nachdem es ihm ja dieses Jahr nicht vergönnt war an den Start zu gehen.
Und ja, der Plan war 2010 komplett mit zu machen. Aber nach dem ich eine faule Socke bin und dieses Jahr nicht ordentlich trainiert habe wäre 2010 einfach nur unvernünftig. Vielleicht 2011... Nächstes Jahr will ich die eine oder andere OD ordentlich durchstehen (also auch das Laufen... ) und vielleicht eine MD machen. Das kommt aber drauf an, wie das Training verläuft...
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !"Col. Chris Hadfield
la_gune hat geschrieben: Aber nach dem ich eine faule Socke bin und dieses Jahr nicht ordentlich trainiert habe wäre 2010 einfach nur unvernünftig. Vielleicht 2011... Nächstes Jahr will ich die eine oder andere OD ordentlich durchstehen (also auch das Laufen... ) und vielleicht eine MD machen. Das kommt aber drauf an, wie das Training verläuft...
la_gune hat geschrieben: Aber nach dem ich eine faule Socke bin und dieses Jahr nicht ordentlich trainiert habe wäre 2010 einfach nur unvernünftig. Vielleicht 2011... Nächstes Jahr will ich die eine oder andere OD ordentlich durchstehen (also auch das Laufen... ) und vielleicht eine MD machen. Das kommt aber drauf an, wie das Training verläuft...
Du hast 1 Jahr Zeit........das sollte reichen
Du kennst ihn nicht.
ich wollte eigentlich schreiben, du warst mit ihm noch nie laufen.
la_gune hat geschrieben:Und ja, der Plan war 2010 komplett mit zu machen. Aber nach dem ich eine faule Socke bin und dieses Jahr nicht ordentlich trainiert habe wäre 2010 einfach nur unvernünftig. Vielleicht 2011... Nächstes Jahr will ich die eine oder andere OD ordentlich durchstehen (also auch das Laufen... ) und vielleicht eine MD machen. Das kommt aber drauf an, wie das Training verläuft...
Unvernünftig ist gar nicht gut, ich würde von sowas dringend abraten
Ich nehme an, du hältst uns in deinem Laufblog in gewohnt ausführlicher Weise über deine Fortschritte auf dem aktuellen Stand. Dann wird das sicher was
PS. Seht euch schon mal nach einem Ersatzmann für den Radpart um. Osso kann während der Faschingszeit von November bis Ende Mai sowieso nicht trainieren Der Kerl ist im Winterpokal auch immer eine Bank...so ähnlich wie Lehman Brothers