vb_man hat geschrieben:Wenn Du einen Plan hast, dann sage bitte Bescheid
Den Plan hab ich ja, nur die Umsetzung ist dieses Jahr etwas gescheitert.

Moderator: Moderator
vb_man hat geschrieben:Wenn Du einen Plan hast, dann sage bitte Bescheid

keko hat geschrieben:drullse hat geschrieben:- 8 Kg abnehmen
Wo willst du denn 8 kilo abnehmen?? Du spinnst!

drullse hat geschrieben:keko hat geschrieben:drullse hat geschrieben:- 8 Kg abnehmen
Naja... 65 Kg ist Wettkampfgewicht gewesen in den letzten Jahren und schon das ist nicht austrainiert. Am sonntag Morgen hatte ich 72,5 Kg auf der Waage.
Was sagt der Greif-Rechner dazu (nur auf Marathon bezogen):
Aktuelle Wettkampfzeit (h:mm:ss): 2:50:00
Aktuelles Gewicht (kg): 72
Geplante Fettabnahme (kg): 8
Erzielbare Leistungssteigerung: 9.44 %
Erzielbare Zeit nach Abnahme: 2:33:57 h
Wenn ich das jetzt noch auf die Radstrecke hochrechne, brauche ich gar nicht mehr zu trainieren...

vb_man hat geschrieben:Du bist doch lange genug im Geschäft um zu wissen, daß dieser Greif-Rechner bullshit² ist.![]()
Klar das ein optimales Wettkampfgewicht ein Schritt zum perfekten Tag ist, aber die optimale Leistung hängt noch von ein paar mehr Faktoren ab.
vb_man hat geschrieben:drullse hat geschrieben:keko hat geschrieben:Wo willst du denn 8 kilo abnehmen?? Du spinnst!
Naja... 65 Kg ist Wettkampfgewicht gewesen in den letzten Jahren und schon das ist nicht austrainiert. Am sonntag Morgen hatte ich 72,5 Kg auf der Waage.
Was sagt der Greif-Rechner dazu (nur auf Marathon bezogen):
Aktuelle Wettkampfzeit (h:mm:ss): 2:50:00
Aktuelles Gewicht (kg): 72
Geplante Fettabnahme (kg): 8
Erzielbare Leistungssteigerung: 9.44 %
Erzielbare Zeit nach Abnahme: 2:33:57 h
Wenn ich das jetzt noch auf die Radstrecke hochrechne, brauche ich gar nicht mehr zu trainieren...
Du bist doch lange genug im Geschäft um zu wissen, daß dieser Greif-Rechner bullshit² ist.![]()
Klar das ein optimales Wettkampfgewicht ein Schritt zum perfekten Tag ist, aber die optimale Leistung hängt noch von ein paar mehr Faktoren ab.
Obwohl, mit -20 kg wäre ich emu3![]()
......vb_man hat geschrieben:Du bist doch lange genug im Geschäft um zu wissen, daß dieser Greif-Rechner bullshit² ist.![]()
Obwohl, mit -20 kg wäre ich emu3
dahinter. Ich weiß ja nichtmal, was ich jetzt laufen kann... (@matthias: ich traue mir derzeit irgendwas um 2:50 zu. Meine Bestzeit liegt bei 2:37, gelaufen mit 65 Kg - der Rechner KANN nicht stimmen...)
drullse hat geschrieben:Ist auch egal, das Fett muss weg, egal wie. Zur Not fahr ich nach Polen und lasse ein paar Pfund absaugen.

drullse hat geschrieben:(@matthias: ich traue mir derzeit irgendwas um 2:50 zu. Meine Bestzeit liegt bei 2:37, gelaufen mit 65 Kg - der Rechner KANN nicht stimmen...)
drullse hat geschrieben:PeterMuc hat geschrieben:
Mir ging's doch gut?
Wie siehst Du aus, wenn es dir schlecht geht ? 
laufsusi hat geschrieben:hat sich jetzt jemand außer drullse und bigfoot angemeldet?
soll ich oder soll ich nicht?

keko hat geschrieben:drullse hat geschrieben:Ich oute mich ausnahmsweise mal: ich auch.
Und ja - ich habe DAS Kreuz gemacht.
drullse hat geschrieben:- 8 Kg abnehmen

ScuBac hat geschrieben:keko hat geschrieben:Wo willst du denn 8 kilo abnehmen?? Du spinnst!
Haare ab