Wie dein Sattel!Sprotte hat geschrieben: Und der state dieses Teils war zumindestens beim RAR08 schon wirklich teilweise hart (an der Grenze)
Die 24 Stunden von Kelheim
Moderator: Moderator
Re: Die 24 Stunden von Kelheim
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
thilo69 hat geschrieben:Sprotte hat geschrieben: RAR08
thilo69 hat geschrieben:Wie dein Sattel!
Morgen um 13.00 Uhr müssen die Wettkampfunterlagen abgeholt sein, um 14.00 Uhr geht's los.
Ich habe noch nix eingekauft, nix vorbereitet, noch nicht mal drüber nachgedacht...nix nix nix
Wie ernährt man sich? Was soll man mitnehmen? Wäre für ein paar Tipps dankbar.
Ich starte als Einzelstarter ohne Supporter und ohne Zelt. Wettervorhersage: 15 Grad und ca. 10l Niederschlag
Zum Glück ist nach 24 h alles rum
Sport ist schon ein tolles Hobby

Das Einzige, was im Griff ist, ist die Beleuchtung, und um die habe ich mich nicht selbst gekümmert, die habe ich von FF
Ich habe noch nix eingekauft, nix vorbereitet, noch nicht mal drüber nachgedacht...nix nix nix
Ich starte als Einzelstarter ohne Supporter und ohne Zelt. Wettervorhersage: 15 Grad und ca. 10l Niederschlag
Zum Glück ist nach 24 h alles rum
Sport ist schon ein tolles Hobby
Das Einzige, was im Griff ist, ist die Beleuchtung, und um die habe ich mich nicht selbst gekümmert, die habe ich von FF
mitnehmen: rad, radschuhe, helmpioto hat geschrieben:Morgen um 13.00 Uhr müssen die Wettkampfunterlagen abgeholt sein, um 14.00 Uhr geht's los.
Ich habe noch nix eingekauft, nix vorbereitet, noch nicht mal drüber nachgedacht...nix nix nix![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich starte als Einzelstarter ohne Supporter und ohne Zelt. Wettervorhersage: 15 Grad und ca. 10l Niederschlag![]()
![]()
![]()
![]()
Zum Glück ist nach 24 h alles rum![]()
![]()
Sport ist schon ein tolles Hobby![]()
![]()
alles andere ist ja unnötig, du bist EINZELSTARTER.
würde zudem eh nur naß werden.
gibst da nix zu essen ? müßte doch im startgeld drin sein.
Du startest als Einzelstarter?pioto hat geschrieben:Morgen um 13.00 Uhr müssen die Wettkampfunterlagen abgeholt sein, um 14.00 Uhr geht's los.
Ich habe noch nix eingekauft, nix vorbereitet, noch nicht mal drüber nachgedacht...nix nix nix![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich starte als Einzelstarter ohne Supporter und ohne Zelt. Wettervorhersage: 15 Grad und ca. 10l Niederschlag![]()
![]()
![]()
![]()
Zum Glück ist nach 24 h alles rum![]()
![]()
Sport ist schon ein tolles Hobby![]()
![]()
Soll ich Dir eine warme Jacke vorbeibringen?
Kauf zwei Kisten Bier, das reicht
Danke für die hilfreichen Tipps

Ich gehe jetzt zur Jubiläumsdisco unseres Fußballvereins, wird sicher super da
Falls jemandem noch was einfällt, immer raus damit. Aber ich denke, das meiste wurde in den letzten zwei Postings schon erwähnt :bravo
Falls jemandem noch was einfällt, immer raus damit. Aber ich denke, das meiste wurde in den letzten zwei Postings schon erwähnt :bravo
bitte gern geschehen.pioto hat geschrieben:Danke für die hilfreichen Tipps![]()
vll noch einen flachman, wenns gar zu kalt ist. wegen der whiskysorte kann dir triwolf bestimmt weiterhelfen. ansonsten tuts auch ein klosterfraumelissengeist.
- triwolf
- Eiermann U5 Emu
Viel Spaß, Erfolg und bleib verletzungsfrei!
Nimm keinen unnützen Ballast mit, der hält nur vom radfahren ab
Du bist EINZELSTARTER
Nimm keinen unnützen Ballast mit, der hält nur vom radfahren ab
Du bist EINZELSTARTER
Außer Betrieb 
Bin gerade mal 50 m weit gekommen, um trotz Schirm total durchnässt worden zu sein. So schaffe ich nicht mal die 300 m zum Festzelt am Sportplatztriwolf hat geschrieben:Viel Spaß, Erfolg und bleib verletzungsfrei!![]()
Nimm keinen unnützen Ballast mit, der hält nur vom radfahren ab![]()
Du bist EINZELSTARTER
Wird sicher toll morgen
Aber das werden genau die Kilometer, die sonst keiner fährt
Heisst das jetzt, Du hast bei Deiner Doof-Disco ein DNS hingelegt?pioto hat geschrieben:Bin gerade mal 50 m weit gekommen, um trotz Schirm total durchnässt worden zu sein. So schaffe ich nicht mal die 300 m zum Festzelt am Sportplatztriwolf hat geschrieben:Viel Spaß, Erfolg und bleib verletzungsfrei!![]()
Du bist EINZELSTARTER![]()
![]()
Wird sicher toll morgen
Aber das werden genau die Kilometer, die sonst keiner fährt
So wird das abba nix morgen
An deiner Stelle würde ich zum Thema DNS den Mund nicht so voll nehmenvb_man hat geschrieben:Heisst das jetzt, Du hast bei Deiner Doof-Disco ein DNS hingelegt?pioto hat geschrieben:Bin gerade mal 50 m weit gekommen, um trotz Schirm total durchnässt worden zu sein. So schaffe ich nicht mal die 300 m zum Festzelt am Sportplatztriwolf hat geschrieben:Viel Spaß, Erfolg und bleib verletzungsfrei!![]()
Du bist EINZELSTARTER![]()
![]()
Wird sicher toll morgen
Aber das werden genau die Kilometer, die sonst keiner fährt![]()
![]()
![]()
So wird das abba nix morgen
In meinem aktiven Wortschatz kommt dieser "Umstand" ohnehin nicht vor. Ich gehe gleich, und dann endgültig. Muss mich nur kurz umziehen.
Der Lange will in "Kurz" zur Doof-Disco? Na ja in Pfaffenhofen sind die ja eh alle schmerzbefreit.pioto hat geschrieben:An deiner Stelle würde ich zum Thema DNS den Mund nicht so voll nehmenvb_man hat geschrieben:Heisst das jetzt, Du hast bei Deiner Doof-Disco ein DNS hingelegt?pioto hat geschrieben: Bin gerade mal 50 m weit gekommen, um trotz Schirm total durchnässt worden zu sein. So schaffe ich nicht mal die 300 m zum Festzelt am Sportplatz![]()
![]()
Wird sicher toll morgen
Aber das werden genau die Kilometer, die sonst keiner fährt![]()
![]()
![]()
So wird das abba nix morgen![]()
![]()
In meinem aktiven Wortschatz kommt dieser "Umstand" ohnehin nicht vor. Ich gehe gleich, und dann endgültig. Muss mich nur kurz umziehen.
Und überhaupt, ich habe einen hervorragenden Traum-Start mit einem 2002er Marques de Velilla hingelegt und es deutet alles auf ein hervorragendes Finish hin
Nimm Dir eine Schüssel Mämmi mit und mach das Beste draus. Nimm genügend trockene Sachen zum wechseln mit.pioto hat geschrieben:Das kann ja heiter werden morgen Mittag
Viel Glück