(Q)CR 2010

Wo starten die Forums-Mitglieder - was ist geplant?

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
thilo69
2-fach Eiermann Emu
Beiträge: 10475
Registriert: 29 Okt 2005 12:00
Wohnort: Middlfrangn

Re: (Q)CR 2010

Beitrag von thilo69 »

keko hat geschrieben:
laufsusi hat geschrieben:wie wärs eigentlich mit einem gemeinsamen tl in der toskana im frühjahr? :lookaroun:
das wär was. Meine Frau wollte da schon immer mal hin.
Ich glaub, ich kenne die Location schon! :bein-godik
Ich kann noch nix Genaues sagen, wäre aber mal vorsichtig interessiert. War schon 5x dort und finde es klasse!
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
laufsusi
Lenkerbruch Emu
Beiträge: 9282
Registriert: 24 Jul 2006 22:04
Kontaktdaten:

Re: (Q)CR 2010

Beitrag von laufsusi »

thilo69 hat geschrieben:
keko hat geschrieben:
laufsusi hat geschrieben:wie wärs eigentlich mit einem gemeinsamen tl in der toskana im frühjahr? :lookaroun:
das wär was. Meine Frau wollte da schon immer mal hin.
Ich glaub, ich kenne die Location schon! :bein-godik
Ich kann noch nix Genaues sagen, wäre aber mal vorsichtig interessiert. War schon 5x dort und finde es klasse!
von einer location habe ich nix geschrieben. :eins
eine bungalowanlage stell ich mir aber nicht def. vor.
Benutzeravatar
thilo69
2-fach Eiermann Emu
Beiträge: 10475
Registriert: 29 Okt 2005 12:00
Wohnort: Middlfrangn

Re: (Q)CR 2010

Beitrag von thilo69 »

laufsusi hat geschrieben: von einer location habe ich nix geschrieben. :eins
eine bungalowanlage stell ich mir aber nicht def. vor.
Oh! Dann war das eine Fehlannahme meinerseits. Ich dachte,...! Naja! Denken ist Glückssache! :censored
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
Benutzeravatar
Friedrichvontelramund
Der Pate
Beiträge: 3569
Registriert: 07 Mai 2007 13:10
Wohnort: Napoli

Re: (Q)CR 2010

Beitrag von Friedrichvontelramund »

triwolf hat geschrieben:... und zwar ganz easy, in Roth sind die Strecken nämlich zu kurz ;)
Ohne diese sinnentleerte Diskussion weiter schüren zu wollen. Eins interessiert mich aber trotzdem: Haben die in den letzten Jahren die Strecken in Roth mal geändert?
Bild
Benutzeravatar
Anja
S(up)portlerin
Beiträge: 16165
Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Kontaktdaten:

Re: (Q)CR 2010

Beitrag von Anja »

friedrichvontelramund hat geschrieben:
triwolf hat geschrieben:... und zwar ganz easy, in Roth sind die Strecken nämlich zu kurz ;)
Ohne diese sinnentleerte Diskussion weiter schüren zu wollen. Eins interessiert mich aber trotzdem: Haben die in den letzten Jahren die Strecken in Roth mal geändert?
Ich betrachte jetzt mal nur die letzten 10 Jahre:

Drei Änderungen an der Laufstrecke (Einbindung von Leerstetten, Drehen und Strecke, Streckenführung näher Richtung Eichelburg).

An der Radstrecke gab es immer wieder kleinere vorrübergehende Umleitungen auf Grund von Baustellen.

Ansonsten gab es in den letzten Jahren auch verschiedene Stellen an denen die Wechselzonen und der Zielbereich untergebracht waren. In den letzten drei Jahren sind jedoch sämtliche Strecken unverändert.

Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Benutzeravatar
triwolf
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 3878
Registriert: 26 Jul 2005 12:00
Wohnort: Südl. Münchner Outbacks

Re: (Q)CR 2010

Beitrag von triwolf »

friedrichvontelramund hat geschrieben:
triwolf hat geschrieben:... und zwar ganz easy, in Roth sind die Strecken nämlich zu kurz ;)
Ohne diese sinnentleerte Diskussion weiter schüren zu wollen
Nachdem man mit Campa vs. Shimano hier keinen Vogel mehr hinter dem Ofen vorlocken kann, ist dies das letzte verbleibende Thema welches vermag die Emu-Massen polarisierend diskutieren zu lassen!

Also, nix sinnentleert :newwer
Außer Betrieb :dead
Benutzeravatar
Friedrichvontelramund
Der Pate
Beiträge: 3569
Registriert: 07 Mai 2007 13:10
Wohnort: Napoli

Re: (Q)CR 2010

Beitrag von Friedrichvontelramund »

triwolf hat geschrieben: Also, nix sinnentleert :newwer
Das einzige positive hinsichtl. dieser Diskussion ist, wie man sich diesbezüglich in den Paralellwelten in einander verbeißt :blue

Aber wir Emus sind ja in allen Bereichen völlig gelassen :censored
Bild
laufsusi
Lenkerbruch Emu
Beiträge: 9282
Registriert: 24 Jul 2006 22:04
Kontaktdaten:

Re: (Q)CR 2010

Beitrag von laufsusi »

friedrichvontelramund hat geschrieben:
triwolf hat geschrieben: Also, nix sinnentleert :newwer
Das einzige positive hinsichtl. dieser Diskussion ist, wie man sich diesbezüglich in den Paralellwelten in einander verbeißt :blue

Aber wir Emus sind ja in allen Bereichen völlig gelassen :censored
meinst du. :censored
Benutzeravatar
Fastforward
Eiermann U4-dreiviertel Emu
Beiträge: 6382
Registriert: 25 Jan 2007 16:57
Wohnort: Untersendling

Re: (Q)CR 2010

Beitrag von Fastforward »

friedrichvontelramund hat geschrieben:
triwolf hat geschrieben: Also, nix sinnentleert :newwer
Das einzige positive hinsichtl. dieser Diskussion ist, wie man sich diesbezüglich in den Paralellwelten in einander verbeißt :blue

Aber wir Emus sind ja in allen Bereichen völlig gelassen :censored

Nach außen hin sicher :censored :smokin: :lol: .......
Benutzeravatar
carvinghugo
swimming Emu
Beiträge: 277
Registriert: 27 Jun 2007 17:07
Wohnort: Frankenalb

Re: (Q)CR 2010

Beitrag von carvinghugo »

bitte die liste in post ein um meinen namen ergänzen.

ich weis grad net soll ich :D oder :cry
hatte eben mal nachgesehen, wer aus meiner heimatstadt so an den start geht und mir blieb fast das herz stehen!
lese ich MEINEN namen in der startliste für 2010.

ich wollte mich doch nicht schon ein jahr vorher auf eine LD festlegen und mal was anderes machen.

das kann ich wohl nun vergessen.

vermutlich bin ich schon zwei wochen nach der letzten LD unerträglich oder was könnte meine süße sonst veranlasst haben mich anzumelden?
Benutzeravatar
drullse
Das Rennsemmel-Emu
Beiträge: 30828
Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Wohnort: Muria

Re: (Q)CR 2010

Beitrag von drullse »

:lachen
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Benutzeravatar
triwolf
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 3878
Registriert: 26 Jul 2005 12:00
Wohnort: Südl. Münchner Outbacks

Re: (Q)CR 2010

Beitrag von triwolf »

carvinghugo hat geschrieben:bitte die liste in post ein um meinen namen ergänzen.

ich weis grad net soll ich :D oder :cry
hatte eben mal nachgesehen, wer aus meiner heimatstadt so an den start geht und mir blieb fast das herz stehen!
lese ich MEINEN namen in der startliste für 2010.

ich wollte mich doch nicht schon ein jahr vorher auf eine LD festlegen und mal was anderes machen.

das kann ich wohl nun vergessen.

vermutlich bin ich schon zwei wochen nach der letzten LD unerträglich oder was könnte meine süße sonst veranlasst haben mich anzumelden?
wie geil :lachen :tomtiger
Außer Betrieb :dead
Benutzeravatar
Anja
S(up)portlerin
Beiträge: 16165
Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Kontaktdaten:

Re: (Q)CR 2010

Beitrag von Anja »

carvinghugo hat geschrieben:bitte die liste in post ein um meinen namen ergänzen.

ich weis grad net soll ich :D oder :cry
hatte eben mal nachgesehen, wer aus meiner heimatstadt so an den start geht und mir blieb fast das herz stehen!
lese ich MEINEN namen in der startliste für 2010.

ich wollte mich doch nicht schon ein jahr vorher auf eine LD festlegen und mal was anderes machen.

das kann ich wohl nun vergessen.

vermutlich bin ich schon zwei wochen nach der letzten LD unerträglich oder was könnte meine süße sonst veranlasst haben mich anzumelden?
War sie es? Ein Bekannter sucht noch jetzt denjenigen, der ihn für 2009 angemeldet hat. Er hat es dummerweise erst gut eine Woche vorm Start erfahren, daß er auf der Liste steht.

Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Benutzeravatar
Friedrichvontelramund
Der Pate
Beiträge: 3569
Registriert: 07 Mai 2007 13:10
Wohnort: Napoli

Re: (Q)CR 2010

Beitrag von Friedrichvontelramund »

carvinghugo hat geschrieben:bitte die liste in post ein um meinen namen ergänzen.

ich weis grad net soll ich :D oder :cry
hatte eben mal nachgesehen, wer aus meiner heimatstadt so an den start geht und mir blieb fast das herz stehen!
lese ich MEINEN namen in der startliste für 2010.

ich wollte mich doch nicht schon ein jahr vorher auf eine LD festlegen und mal was anderes machen.

das kann ich wohl nun vergessen.

vermutlich bin ich schon zwei wochen nach der letzten LD unerträglich oder was könnte meine süße sonst veranlasst haben mich anzumelden?
Alter Ego? :lol:
Bild
Benutzeravatar
carvinghugo
swimming Emu
Beiträge: 277
Registriert: 27 Jun 2007 17:07
Wohnort: Frankenalb

Re: (Q)CR 2010

Beitrag von carvinghugo »

Anja hat geschrieben: War sie es? Ein Bekannter sucht noch jetzt denjenigen, der ihn für 2009 angemeldet hat. Er hat es dummerweise erst gut eine Woche vorm Start erfahren, daß er auf der Liste steht.

Anja
Hab sie noch nicht gefragt. Vielleicht will sie mich ja zum Geburtstag überraschen. Hab 4 Tage vorher. Da brauch ich dann nicht mehr viel trainieren :D


Und ist er gestartet?
Antworten