Ich glaub, ich kenne die Location schon!keko hat geschrieben:das wär was. Meine Frau wollte da schon immer mal hin.laufsusi hat geschrieben:wie wärs eigentlich mit einem gemeinsamen tl in der toskana im frühjahr?
Ich kann noch nix Genaues sagen, wäre aber mal vorsichtig interessiert. War schon 5x dort und finde es klasse!
