Wo starten die Forums-Mitglieder - was ist geplant?
Moderator: Moderator
Anja
S(up)portlerin
Beiträge: 16165 Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Kontaktdaten:
Beitrag
von Anja » 20 Jul 2009 17:29
vb_man hat geschrieben: Anja hat geschrieben: triwolf hat geschrieben:
Pssst, ich hab gehört der Herr Ironman plant einen coolen Wettkampf in Regensburg! Rekordreife Strecken - natürlich exakt vermessen - und Bier und Weisswürschd an den Verpflegungsstellen. Aber nicht weitersagen sonst melden alle dort
Lüngerl.
Lederhosen.
Leider mußt Du dann zusammen mit vb laufen, denn er wird sich nicht verständigen können.
Ok, kann er in Roth vermutlich auch nicht.
Anja
Jetzt weiss ich auch warum der Fritz gemeldet hat, bei der Verpflegung
Man muss Gott für alles danken, selbst für einen Franggen
Regensburg ist Oberpfalz.
Lüngerl ist ein Wort, das man als Franke nicht mal aussprechen kann. Wo ißt man sowas? In Altbayern generell?
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
vb_man
Rote Socken Emu
Beiträge: 19695 Registriert: 21 Nov 2004 12:00
Beitrag
von vb_man » 20 Jul 2009 17:37
Anja hat geschrieben:
Regensburg ist Oberpfalz.
Lüngerl ist ein Wort, das man als Franke nicht mal aussprechen kann. Wo ißt man sowas? In Altbayern generell?
Anja
Hmm, als gebürtiger Pfälzer bringst Du mich jetzt echt in Verlegenheit
aber L******* ist ein Wort, daß man als "normaler" Mensch nicht aussprechen kann, geschweige denn in den Mund nimmt
triwolf
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 3878 Registriert: 26 Jul 2005 12:00
Wohnort: Südl. Münchner Outbacks
Beitrag
von triwolf » 20 Jul 2009 17:39
vb_man hat geschrieben: L******* ist ein Wort, daß man als "normaler" Mensch nicht aussprechen kann, geschweige denn in den Mund nimmt
pass auf, gleich kommt ff und mischt Dich auf
Außer Betrieb
QRoo
Sushi Emu
Beiträge: 15000 Registriert: 18 Sep 2004 12:00
Wohnort: Hamamatsu
Beitrag
von QRoo » 20 Jul 2009 17:49
triwolf hat geschrieben:
Du musst nur schauen, dass Du schneller schwimmst als Qroo's Mageninhalt
SCNR
dumdidum
Friedrichvontelramund
Der Pate
Beiträge: 3569 Registriert: 07 Mai 2007 13:10
Wohnort: Napoli
Beitrag
von Friedrichvontelramund » 21 Jul 2009 07:12
Anja hat geschrieben:
Lüngerl ist ein Wort, das man als Franke nicht mal aussprechen kann. Wo ißt man sowas? In Altbayern generell?
Stimmt, bei uns in Oberfranken heißt das "Gelüng"
Friedrichvontelramund
Der Pate
Beiträge: 3569 Registriert: 07 Mai 2007 13:10
Wohnort: Napoli
Beitrag
von Friedrichvontelramund » 21 Jul 2009 07:16
laufsusi hat geschrieben: triwolf hat geschrieben: friedrichvontelramund hat geschrieben: Bin ich dann eigentlich kein Eironmän wg. der zu kurzen Strecke
Nein, Du bist kein Ironman sondern ein Challenger. Nicht wegen der Strecke sondern weil Du Dich für das Plagiat und nicht für das Original entschieden hast.
*duckundganzschnellweghier*
ímmerhin ist er dann triathlon.
Dass die in Roth auch alles nachmachen müssen
Jetzt ergibt aber auch der Spruch von Olli Kahn Sinn: "Wir brauchen EIER!"
Friedrichvontelramund
Der Pate
Beiträge: 3569 Registriert: 07 Mai 2007 13:10
Wohnort: Napoli
Beitrag
von Friedrichvontelramund » 21 Jul 2009 07:18
drullse hat geschrieben:
Biste sowieso nicht Du PAPPNASE!!!!!
Ich wäre voll und ganz zufrieden, wenn Du mich dann mit den Worten "You are a Pappnose-Man" empfängst
drullse
Das Rennsemmel-Emu
Beiträge: 30828 Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Wohnort: Muria
Beitrag
von drullse » 21 Jul 2009 09:37
friedrichvontelramund hat geschrieben: drullse hat geschrieben:
Biste sowieso nicht Du PAPPNASE!!!!!
Ich wäre voll und ganz zufrieden, wenn Du mich dann mit den Worten "You are a Pappnose-Man" empfängst
Is recht!
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Anja
S(up)portlerin
Beiträge: 16165 Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Kontaktdaten:
Beitrag
von Anja » 21 Jul 2009 09:41
drullse hat geschrieben: friedrichvontelramund hat geschrieben: drullse hat geschrieben:
Biste sowieso nicht Du PAPPNASE!!!!!
Ich wäre voll und ganz zufrieden, wenn Du mich dann mit den Worten "You are a Pappnose-Man" empfängst
Is recht!
Wir können sicher auch noch eine Pappnase für die letzten Kilometer bereit halten und Dich danach Pappnasenman-Emu nennen.
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
carvinghugo
swimming Emu
Beiträge: 277 Registriert: 27 Jun 2007 17:07
Wohnort: Frankenalb
Beitrag
von carvinghugo » 21 Jul 2009 10:00
Anja hat geschrieben: War sie es?
Sie war es nicht.
Nun bin ich ratlos
Wer könnte noch wollen, dass ich wieder trainiere?
Gruß
Hugo
carvinghugo
swimming Emu
Beiträge: 277 Registriert: 27 Jun 2007 17:07
Wohnort: Frankenalb
Beitrag
von carvinghugo » 21 Jul 2009 10:01
laufsusi hat geschrieben: wahrscheinlich will sie nur mit in die toskana.
die idee findet sie nicht schlecht! mal sehn, wenn der termin passt...
Anja
S(up)portlerin
Beiträge: 16165 Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Kontaktdaten:
Beitrag
von Anja » 21 Jul 2009 10:21
carvinghugo hat geschrieben: Anja hat geschrieben: War sie es?
Sie war es nicht.
Nun bin ich ratlos
Wer könnte noch wollen, dass ich wieder trainiere?
Gruß
Hugo
Öhm... jetzt wird es spannend.
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
drullse
Das Rennsemmel-Emu
Beiträge: 30828 Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Wohnort: Muria
Beitrag
von drullse » 21 Jul 2009 10:25
carvinghugo hat geschrieben: Anja hat geschrieben: War sie es?
Sie war es nicht.
Nun bin ich ratlos
Wer könnte noch wollen, dass ich wieder trainiere?
Gruß
Hugo
Heimliche Geliebte?
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
triwolf
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 3878 Registriert: 26 Jul 2005 12:00
Wohnort: Südl. Münchner Outbacks
Beitrag
von triwolf » 21 Jul 2009 10:30
carvinghugo hat geschrieben: Anja hat geschrieben: War sie es?
Sie war es nicht.
Nun bin ich ratlos
Wer könnte noch wollen, dass ich wieder trainiere?
Gruß
Hugo
Hat da wer zu viel Kohle?
Außer Betrieb
Anja
S(up)portlerin
Beiträge: 16165 Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Kontaktdaten:
Beitrag
von Anja » 21 Jul 2009 10:31
triwolf hat geschrieben: carvinghugo hat geschrieben: Anja hat geschrieben: War sie es?
Sie war es nicht.
Nun bin ich ratlos
Wer könnte noch wollen, dass ich wieder trainiere?
Gruß
Hugo
Hat da wer zu viel Kohle?
Eben: ist auch bezahlt oder nur gemeldet?
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth