(Q)CR 2010

Wo starten die Forums-Mitglieder - was ist geplant?

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
Anja
S(up)portlerin
Beiträge: 16165
Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Kontaktdaten:

Re: (Q)CR 2010

Beitrag von Anja »

vb_man hat geschrieben:
Anja hat geschrieben:
triwolf hat geschrieben:
Pssst, ich hab gehört der Herr Ironman plant einen coolen Wettkampf in Regensburg! Rekordreife Strecken - natürlich exakt vermessen - und Bier und Weisswürschd an den Verpflegungsstellen. Aber nicht weitersagen sonst melden alle dort


:mrgreen:
Lüngerl.

Lederhosen.

Leider mußt Du dann zusammen mit vb laufen, denn er wird sich nicht verständigen können.

Ok, kann er in Roth vermutlich auch nicht. :lachen

Anja
Jetzt weiss ich auch warum der Fritz gemeldet hat, bei der Verpflegung :blue

Man muss Gott für alles danken, selbst für einen Franggen :D
Regensburg ist Oberpfalz.

Lüngerl ist ein Wort, das man als Franke nicht mal aussprechen kann. Wo ißt man sowas? In Altbayern generell?

Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
vb_man
Rote Socken Emu
Beiträge: 19695
Registriert: 21 Nov 2004 12:00

Re: (Q)CR 2010

Beitrag von vb_man »

Anja hat geschrieben: Regensburg ist Oberpfalz.

Lüngerl ist ein Wort, das man als Franke nicht mal aussprechen kann. Wo ißt man sowas? In Altbayern generell?

Anja
Hmm, als gebürtiger Pfälzer bringst Du mich jetzt echt in Verlegenheit :bigfoot :pfeif

aber L******* ist ein Wort, daß man als "normaler" Mensch nicht aussprechen kann, geschweige denn in den Mund nimmt :keko
Benutzeravatar
triwolf
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 3878
Registriert: 26 Jul 2005 12:00
Wohnort: Südl. Münchner Outbacks

Re: (Q)CR 2010

Beitrag von triwolf »

vb_man hat geschrieben: L******* ist ein Wort, daß man als "normaler" Mensch nicht aussprechen kann, geschweige denn in den Mund nimmt :keko
pass auf, gleich kommt ff und mischt Dich auf :hammer :)
Außer Betrieb :dead
Benutzeravatar
QRoo
Sushi Emu
Beiträge: 15000
Registriert: 18 Sep 2004 12:00
Wohnort: Hamamatsu

Re: (Q)CR 2010

Beitrag von QRoo »

triwolf hat geschrieben: Du musst nur schauen, dass Du schneller schwimmst als Qroo's Mageninhalt :censored
SCNR
:keko
dumdidum
Benutzeravatar
Friedrichvontelramund
Der Pate
Beiträge: 3569
Registriert: 07 Mai 2007 13:10
Wohnort: Napoli

Re: (Q)CR 2010

Beitrag von Friedrichvontelramund »

Anja hat geschrieben: Lüngerl ist ein Wort, das man als Franke nicht mal aussprechen kann. Wo ißt man sowas? In Altbayern generell?
Stimmt, bei uns in Oberfranken heißt das "Gelüng" :lol:
Bild
Benutzeravatar
Friedrichvontelramund
Der Pate
Beiträge: 3569
Registriert: 07 Mai 2007 13:10
Wohnort: Napoli

Re: (Q)CR 2010

Beitrag von Friedrichvontelramund »

laufsusi hat geschrieben:
triwolf hat geschrieben:
friedrichvontelramund hat geschrieben:Bin ich dann eigentlich kein Eironmän wg. der zu kurzen Strecke
Nein, Du bist kein Ironman sondern ein Challenger. Nicht wegen der Strecke sondern weil Du Dich für das Plagiat und nicht für das Original entschieden hast. :mrgreen:

*duckundganzschnellweghier*
ímmerhin ist er dann triathlon.
Dass die in Roth auch alles nachmachen müssen :lol: :lachen
Jetzt ergibt aber auch der Spruch von Olli Kahn Sinn: "Wir brauchen EIER!" :lachen
Bild
Benutzeravatar
Friedrichvontelramund
Der Pate
Beiträge: 3569
Registriert: 07 Mai 2007 13:10
Wohnort: Napoli

Re: (Q)CR 2010

Beitrag von Friedrichvontelramund »

drullse hat geschrieben: Biste sowieso nicht Du PAPPNASE!!!!!
Ich wäre voll und ganz zufrieden, wenn Du mich dann mit den Worten "You are a Pappnose-Man" empfängst :D :tomtiger
Bild
Benutzeravatar
drullse
Das Rennsemmel-Emu
Beiträge: 30828
Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Wohnort: Muria

Re: (Q)CR 2010

Beitrag von drullse »

friedrichvontelramund hat geschrieben:
drullse hat geschrieben: Biste sowieso nicht Du PAPPNASE!!!!!
Ich wäre voll und ganz zufrieden, wenn Du mich dann mit den Worten "You are a Pappnose-Man" empfängst :D :tomtiger
Is recht!
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Benutzeravatar
Anja
S(up)portlerin
Beiträge: 16165
Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Kontaktdaten:

Re: (Q)CR 2010

Beitrag von Anja »

drullse hat geschrieben:
friedrichvontelramund hat geschrieben:
drullse hat geschrieben: Biste sowieso nicht Du PAPPNASE!!!!!
Ich wäre voll und ganz zufrieden, wenn Du mich dann mit den Worten "You are a Pappnose-Man" empfängst :D :tomtiger
Is recht!
Wir können sicher auch noch eine Pappnase für die letzten Kilometer bereit halten und Dich danach Pappnasenman-Emu nennen.

Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Benutzeravatar
carvinghugo
swimming Emu
Beiträge: 277
Registriert: 27 Jun 2007 17:07
Wohnort: Frankenalb

Re: (Q)CR 2010

Beitrag von carvinghugo »

Anja hat geschrieben:War sie es?
Sie war es nicht.
Nun bin ich ratlos :???:
Wer könnte noch wollen, dass ich wieder trainiere?

Gruß

Hugo
Benutzeravatar
carvinghugo
swimming Emu
Beiträge: 277
Registriert: 27 Jun 2007 17:07
Wohnort: Frankenalb

Re: (Q)CR 2010

Beitrag von carvinghugo »

laufsusi hat geschrieben:wahrscheinlich will sie nur mit in die toskana. :lol:
die idee findet sie nicht schlecht! mal sehn, wenn der termin passt...
Benutzeravatar
Anja
S(up)portlerin
Beiträge: 16165
Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Kontaktdaten:

Re: (Q)CR 2010

Beitrag von Anja »

carvinghugo hat geschrieben:
Anja hat geschrieben:War sie es?
Sie war es nicht.
Nun bin ich ratlos :???:
Wer könnte noch wollen, dass ich wieder trainiere?

Gruß

Hugo
Öhm... jetzt wird es spannend.

Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Benutzeravatar
drullse
Das Rennsemmel-Emu
Beiträge: 30828
Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Wohnort: Muria

Re: (Q)CR 2010

Beitrag von drullse »

carvinghugo hat geschrieben:
Anja hat geschrieben:War sie es?
Sie war es nicht.
Nun bin ich ratlos :???:
Wer könnte noch wollen, dass ich wieder trainiere?

Gruß

Hugo
Heimliche Geliebte?

:smokin:
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Benutzeravatar
triwolf
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 3878
Registriert: 26 Jul 2005 12:00
Wohnort: Südl. Münchner Outbacks

Re: (Q)CR 2010

Beitrag von triwolf »

carvinghugo hat geschrieben:
Anja hat geschrieben:War sie es?
Sie war es nicht.
Nun bin ich ratlos :???:
Wer könnte noch wollen, dass ich wieder trainiere?

Gruß

Hugo
Hat da wer zu viel Kohle?
Außer Betrieb :dead
Benutzeravatar
Anja
S(up)portlerin
Beiträge: 16165
Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Kontaktdaten:

Re: (Q)CR 2010

Beitrag von Anja »

triwolf hat geschrieben:
carvinghugo hat geschrieben:
Anja hat geschrieben:War sie es?
Sie war es nicht.
Nun bin ich ratlos :???:
Wer könnte noch wollen, dass ich wieder trainiere?

Gruß

Hugo
Hat da wer zu viel Kohle?
Eben: ist auch bezahlt oder nur gemeldet?

Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Antworten