Sollte ich es tatsächlich schaffen, nächstes Jahr am 18. Juni so weit zu kommen und Du hälst mir eine Pappnase hin, so werde ich sie voller Stolz tragen!
Wenn ich schon voher den ganzen Käse mache, dann krieg ich das auch noch hin!

Moderator: Moderator
Sollte ich es tatsächlich schaffen, nächstes Jahr am 18. Juni so weit zu kommen und Du hälst mir eine Pappnase hin, so werde ich sie voller Stolz tragen!

drullse hat geschrieben:carvinghugo hat geschrieben:Anja hat geschrieben:War sie es?
Sie war es nicht.
Nun bin ich ratlos![]()
Wer könnte noch wollen, dass ich wieder trainiere?
Gruß
Hugo
Heimliche Geliebte?

vb_man hat geschrieben:Also ich habe mir mal im blauen Universum den 12h Sonntagsfahrer Plan runtergeladen. Wenn ich als Wettkampftermin den 18.07.2010 eintrage, dann fängt es mit prep1 am 23.11.2009 an.
Heißt das jetzt, ich kann bis November auf der Couch abhängen und Nachos fressen?
drullse hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:Also ich habe mir mal im blauen Universum den 12h Sonntagsfahrer Plan runtergeladen. Wenn ich als Wettkampftermin den 18.07.2010 eintrage, dann fängt es mit prep1 am 23.11.2009 an.
Heißt das jetzt, ich kann bis November auf der Couch abhängen und Nachos fressen?
So in der Art...
drullse hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:Also ich habe mir mal im blauen Universum den 12h Sonntagsfahrer Plan runtergeladen. Wenn ich als Wettkampftermin den 18.07.2010 eintrage, dann fängt es mit prep1 am 23.11.2009 an.
So in der Art...

Anja hat geschrieben:Dicke-Wurst-Klasse melden?
Anja

friedrichvontelramund hat geschrieben:drullse hat geschrieben:Heimliche Geliebte?
Heimlicher Geliebter![]()
![]()

Anja hat geschrieben:
Eben: ist auch bezahlt oder nur gemeldet?
Anja
carvinghugo hat geschrieben:Anja hat geschrieben:
Eben: ist auch bezahlt oder nur gemeldet?
Anja
steht man nicht erst drin, wenn bezahlt ist?
vb_man hat geschrieben:ich vermute mal, in der checkliste stehen alle diejenigen drin, die gemeldet haben. In die endgültige Startliste werden nur diejenigen kommen, die auch tatsächlich bezahlt haben.

carvinghugo hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:ich vermute mal, in der checkliste stehen alle diejenigen drin, die gemeldet haben. In die endgültige Startliste werden nur diejenigen kommen, die auch tatsächlich bezahlt haben.
hatte ich überlesen
dann hab ich ja noch ne chance...

friedrichvontelramund hat geschrieben:carvinghugo hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:ich vermute mal, in der checkliste stehen alle diejenigen drin, die gemeldet haben. In die endgültige Startliste werden nur diejenigen kommen, die auch tatsächlich bezahlt haben.
hatte ich überlesen
dann hab ich ja noch ne chance...
Solln wir sammeln?
Dann gehn mir ja die Ausreden aus.Ihre Anmeldung ist unter dem Vorbehalt der rechtzeitigen Startgeldzahlung
angenommen und registriert.

laufsusi hat geschrieben:und b. wie ich überhaupt einigermaßen strukturiert trainieren soll.