Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
ob mein chef verschlafen, krank oder sonst wie verletzt ist.
wird immer merkwürdiger laptop, geschäfts und privathandy liegen im büro.
wird immer merkwürdiger laptop, geschäfts und privathandy liegen im büro.
- triwolf
- Eiermann U5 Emu
Fastforward hat geschrieben:Da haben wir doch schon einen der Spezialisten. Wer sich am Abend vor dem IM Austria noch ein paar Achterl hinter die Binde kippt.........
Das hab ich vor dem IM Frankfurt auch gemacht und da hat's geklappt 
Außer Betrieb 
laufsusi hat geschrieben:krank? oder hast du gestern einen karibischen mann kennengelernt?
krank im Kopf vielleicht....
wenn ich nen gutaussehenden Mann kennen gelernt hätte, würde wohl eher dieser
erscheinen 
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
feder hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:krank? oder hast du gestern einen karibischen mann kennengelernt?
krank im Kopf vielleicht....![]()
wenn ich nen gutaussehenden Mann kennen gelernt hätte, würde wohl eher diesererscheinen

laufsusi hat geschrieben:feder hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:krank? oder hast du gestern einen karibischen mann kennengelernt?
krank im Kopf vielleicht....![]()
wenn ich nen gutaussehenden Mann kennen gelernt hätte, würde wohl eher diesererscheinen
danke
(aber vom Thema her liegst du schon richtig -> bullshit)
feder hat geschrieben:wenn ich nen gutaussehenden Mann kennen gelernt hätte, würde wohl eher diesererscheinen
Und da heißt es immer, es würden vor allem die inneren Werte zählen...

"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
beeste hat geschrieben:feder hat geschrieben:wenn ich nen gutaussehenden Mann kennen gelernt hätte, würde wohl eher diesererscheinen
Und da heißt es immer, es würden vor allem die inneren Werte zählen...
ist ja auch so
aber so grob muss das Äußere natürlich schon auch passen.
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Fastforward hat geschrieben:18 ist hart, neben Beruf und Familie. Probiers mal mit dem 12er und bau den nach oben aus, dann hechelst Du den Trainingseinheiten nicht immer hinterher.
M.E. ist die Qualität des Trainings wesentlich ausschlaggebender als die Quantität.

friedrichvontelramund hat geschrieben:...und dann sind da auch noch ein paar Unwägbarkeiten
Der zweite Nachwuchs?
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
drullse hat geschrieben:friedrichvontelramund hat geschrieben:...und dann sind da auch noch ein paar Unwägbarkeiten
Der zweite Nachwuchs?
Er traut sich nicht im Trainingsplan festhalten, wann Frieda den ersten Schnupfen zu haben hat, wo er sie mit dem Babyjogger zum Kinderarzt fährt.
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Anja hat geschrieben:drullse hat geschrieben:friedrichvontelramund hat geschrieben:...und dann sind da auch noch ein paar Unwägbarkeiten
Der zweite Nachwuchs?
Er traut sich nicht im Trainingsplan festhalten, wann Frieda den ersten Schnupfen zu haben hat, wo er sie mit dem Babyjogger zum Kinderarzt fährt.
Anja
Stimmt, muss ich gleich mal mit ihr besprechen

Das Vertretungsregelungen eine tolle Sache sind, vor allem, wenn alle krank oder im Urlaub sind und der Mist auf meinem Tisch landet und ich jetzt mit den grün-weißen alles klären kann. 

Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
@ FF
Söder hat mir Freigang gewährt
Ob ich mich als Österreicher melden soll
Söder hat mir Freigang gewährt
Ob ich mich als Österreicher melden soll