Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
Re: Was denkt ihr gerade so?
Seit wann ist Österreich Ausland??lebkoungman hat geschrieben:@ FFSöder hat mir Freigang gewährt
![]()
Ob ich mich als Österreicher melden soll
- Fastforward
vb_man hat geschrieben:Seit wann ist Österreich Ausland??lebkoungman hat geschrieben:@ FFSöder hat mir Freigang gewährt
![]()
Das mit dem Lüngerl war schon ein ziemlicher Schnitzer, also, hüte Deine Zunge, mein Freund!
Fastforward hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:Seit wann ist Österreich Ausland??lebkoungman hat geschrieben:@ FFSöder hat mir Freigang gewährt
![]()
![]()
![]()
![]()
Das mit dem Lüngerl war schon ein ziemlicher Schnitzer, also, hüte Deine Zunge, mein Freund!
- triwolf
- Eiermann U5 Emu
Dass Frau laufsusi ihre Sig auf "Triathlon ist Samstag" ändern könnte 
Außer Betrieb 
und das triwolf seine beiträge lustig durch die gegend schiebt.triwolf hat geschrieben:Dass Frau laufsusi ihre Sig auf "Triathlon ist Samstag" ändern könnte
und meine dadurch im völlig falschem fred stehen.
- triwolf
- Eiermann U5 Emu
Wir könnten doch ein bissl postingschinden und einfach wahllos in Freds "gelöscht" oder "falscher Fred" postenlaufsusi hat geschrieben:und das triwolf seine beiträge lustig durch die gegend schiebt.triwolf hat geschrieben:Dass Frau laufsusi ihre Sig auf "Triathlon ist Samstag" ändern könnte
und meine dadurch im völlig falschem fred stehen.
Außer Betrieb 
Dass mir jammernde Frauen auf den Geist gehen...
Männer auch.
Männer auch.
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
- triwolf
- Eiermann U5 Emu
Dass die Begrenzung auf max. 3 Zitate der Bildung sinnvoller Posts extremst entgegenwirkt 
Außer Betrieb 
Daß ich Herrn Triwolf da vollstens zustimme.triwolf hat geschrieben:Dass die Begrenzung auf max. 3 Zitate der Bildung sinnvoller Posts extremst entgegenwirkt
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Dass Niederbayern eine vergessene Welt mit grenzdebiler Bevölkerung ist 
...und die Grenze zur Oberpfalz irgendwo unsichtbar im Wald verläuft.friedrichvontelramund hat geschrieben:Dass Niederbayern eine vergessene Welt mit grenzdebiler Bevölkerung ist
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Nur hat die Oberpfalz auch eine deutlich Nähe zu Franken, was vieles wieder wett macht........Der Elch hat geschrieben:...und die Grenze zur Oberpfalz irgendwo unsichtbar im Wald verläuft.friedrichvontelramund hat geschrieben:Dass Niederbayern eine vergessene Welt mit grenzdebiler Bevölkerung ist
- Fastforward
Mail bekommen?laufsusi hat geschrieben:ob der kindergarten bald vorbei ist.
Oder läuft der Umzug aus dem Ruder?