drullse hat geschrieben:In'ner Woche können schonmal ein paar Kilo drauf kommen...Fastforward hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:vom letzten samstag.
Da bin ich mal auf diesen Samstag gespannt.![]()
![]()
![]()
![]()
Mir scheint Du sprichst aus Erfahrung.
Moderator: Moderator
drullse hat geschrieben:In'ner Woche können schonmal ein paar Kilo drauf kommen...Fastforward hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:vom letzten samstag.
Da bin ich mal auf diesen Samstag gespannt.![]()
![]()
![]()
![]()
laufsusi hat geschrieben:ich nicht.vb_man hat geschrieben: Biste neidisch auf den Waschbrettbauch?![]()
Tröste Dich, ich auch
bild ist leider etwas älter.tobleroneman hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:ich nicht.vb_man hat geschrieben: Biste neidisch auf den Waschbrettbauch?![]()
Tröste Dich, ich auch
sieht ja lecker aus![]()
hoffentlich ist es noch sommerlich warm im september :bravo
vb_man hat geschrieben: Biste neidisch auf den Waschbrettbauch?![]()
Tröste Dich, ich auch
laufsusi hat geschrieben:vom letzten samstag.Fastforward hat geschrieben: Von wann issn des Foto?
tobleroneman hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:vom letzten samstag.Fastforward hat geschrieben: Von wann issn des Foto?![]()
![]()
![]()
Mensch laufsusi, wieso willste keinen Mann mehr, ist doch Verschwendung. Da hätte sicher einer seinen Spaß dran.laufsusi hat geschrieben:ich nicht.vb_man hat geschrieben: Biste neidisch auf den Waschbrettbauch?![]()
Tröste Dich, ich auch
keine sorge der eine oder andere hat schon seinen spaß dran.keko hat geschrieben:Mensch laufsusi, wieso willste keinen Mann mehr, ist doch Verschwendung. Da hätte sicher einer seinen Spaß dran.laufsusi hat geschrieben:ich nicht.vb_man hat geschrieben: Biste neidisch auf den Waschbrettbauch?![]()
Tröste Dich, ich auch
PIXXX ??!!laufsusi hat geschrieben: keine sorge der eine oder andere hat schon seinen spaß dran.
das muss er ja auch nichtlaufsusi hat geschrieben: ich habe nur geschrieben, das mir keiner mehr ins haus kommt.![]()
Unehelicher Geschlechtsverkehr ausser Haus? Ihr kommt mal alle in die Hölle.feder hat geschrieben:PIXXX ??!!laufsusi hat geschrieben: keine sorge der eine oder andere hat schon seinen spaß dran.![]()
das muss er ja auch nichtlaufsusi hat geschrieben: ich habe nur geschrieben, das mir keiner mehr ins haus kommt.![]()
von unehelich war nicht die rede.keko hat geschrieben:Unehelicher Geschlechtsverkehr ausser Haus? Ihr kommt mal alle in die Hölle.feder hat geschrieben:PIXXX ??!!laufsusi hat geschrieben: keine sorge der eine oder andere hat schon seinen spaß dran.![]()
Es reicht nicht, wenn nur einer von beiden verheiratet ist...laufsusi hat geschrieben:von unehelich war nicht die rede.
drullse hat geschrieben:Es reicht nicht, wenn nur einer von beiden verheiratet ist...laufsusi hat geschrieben:von unehelich war nicht die rede.
was gibst da zu lachen? sind doch alle verheiratet.triwolf hat geschrieben:drullse hat geschrieben:Es reicht nicht, wenn nur einer von beiden verheiratet ist...laufsusi hat geschrieben:von unehelich war nicht die rede.![]()
![]()
Miteinander?laufsusi hat geschrieben:was gibst da zu lachen? sind doch alle verheiratet.triwolf hat geschrieben:drullse hat geschrieben:Es reicht nicht, wenn nur einer von beiden verheiratet ist...![]()
![]()