triwolf hat geschrieben:Wenn's nicht grad um Triathlon geht schonlaufsusi hat geschrieben:bist wieder in betrieb?triwolf hat geschrieben: Die Wirkung dieses Forums ist eben bildend und belebend![]()
![]()
Ich höre auf meinen Körper
Moderator: Moderator
Re: Ich höre auf meinen Körper
- triwolf
- Eiermann U5 Emu
laufsusi hat geschrieben:triwolf hat geschrieben:Wenn's nicht grad um Triathlon geht schonlaufsusi hat geschrieben: bist wieder in betrieb?![]()
![]()
Außer Betrieb 
na siehste. vll wirkst es ja so anregend wie bei triwolf und du kannst dein eheleben etwas beleben.keko hat geschrieben:Ok, solang pioto keine Bilder rein hängt, laß ich den Fred offen.vb_man hat geschrieben:nix da, jetzt wollen wir es genau wissenkeko hat geschrieben: Ich sperr gleich diesen Fred, ihr Säue.![]()
![]()
![]()
Keine Sorge, und wenn, dann würde ich die Animation zu Dirty Sanchez eher in Qroos Steißbein-Fred einstellen. Ich glaube, dem hat jemand den Sanchez gemacht und der Bub hat's noch nicht mal mitbekommenkeko hat geschrieben:Ok, solang pioto keine Bilder rein hängt, laß ich den Fred offen.
pioto hat geschrieben:Keine Sorge, und wenn, dann würde ich die Animation zu Dirty Sanchez eher in Qroos Steißbein-Fred einstellen. Ich glaube, dem hat jemand den Sanchez gemacht und der Bub hat's noch nicht mal mitbekommenkeko hat geschrieben:Ok, solang pioto keine Bilder rein hängt, laß ich den Fred offen.
Und dann noch als Flatrate.pioto hat geschrieben:Keine Sorge, und wenn, dann würde ich die Animation zu Dirty Sanchez eher in Qroos Steißbein-Fred einstellen. Ich glaube, dem hat jemand den Sanchez gemacht und der Bub hat's noch nicht mal mitbekommenkeko hat geschrieben:Ok, solang pioto keine Bilder rein hängt, laß ich den Fred offen.
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
das nächste mtb-seminar wird fein.vb_man hat geschrieben:pioto hat geschrieben:Keine Sorge, und wenn, dann würde ich die Animation zu Dirty Sanchez eher in Qroos Steißbein-Fred einstellen. Ich glaube, dem hat jemand den Sanchez gemacht und der Bub hat's noch nicht mal mitbekommenkeko hat geschrieben:Ok, solang pioto keine Bilder rein hängt, laß ich den Fred offen.![]()
![]()
![]()
![]()
gibts schon Terminvorschläge?laufsusi hat geschrieben: das nächste mtb-seminar wird fein.
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
als Termin steht der 25.09 bis 27.09 schon ziemlich sicher.feder hat geschrieben:gibts schon Terminvorschläge?laufsusi hat geschrieben: das nächste mtb-seminar wird fein.
Die Suche nach einer Sandwich-Hütte in der Rhön ist noch nicht abgeschlossen. Bin mir mittlerweile auch nicht sicher, ob dies eine geeignete location wäre
na priiiimavb_man hat geschrieben:als Termin steht der 25.09 bis 27.09 schon ziemlich sicher.feder hat geschrieben:gibts schon Terminvorschläge?laufsusi hat geschrieben: das nächste mtb-seminar wird fein.
Die Suche nach einer Sandwich-Hütte in der Rhön ist noch nicht abgeschlossen. Bin mir mittlerweile auch nicht sicher, ob dies eine geeignete location wäre![]()
![]()
da kann ich definitiv nicht
Man kann das Nicht-Können auch unterdrücken.feder hat geschrieben:na priiiimavb_man hat geschrieben: als Termin steht der 25.09 bis 27.09 schon ziemlich sicher.
Die Suche nach einer Sandwich-Hütte in der Rhön ist noch nicht abgeschlossen. Bin mir mittlerweile auch nicht sicher, ob dies eine geeignete location wäre![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
da kann ich definitiv nicht
Alles eine Frage der Hormone
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
HolzkopfDer Elch hat geschrieben: Man kann das Nicht-Können auch unterdrücken.
Alles eine Frage der Hormone
außerdem ist ja wenn die entscheidende Frage, ob ich will, nicht ob ich kann
Äh, wenn du erst mal deutlich über 40 bist, ist das vielleicht wieder andersfeder hat geschrieben:HolzkopfDer Elch hat geschrieben: Man kann das Nicht-Können auch unterdrücken.
Alles eine Frage der Hormone![]()
![]()
![]()
außerdem ist ja wenn die entscheidende Frage, ob ich will, nicht ob ich kann
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
Höre ich da eine Spur von Neid raus. Kann die den Doc gerne vermittelnpioto hat geschrieben:Keine Sorge, und wenn, dann würde ich die Animation zu Dirty Sanchez eher in Qroos Steißbein-Fred einstellen. Ich glaube, dem hat jemand den Sanchez gemacht und der Bub hat's noch nicht mal mitbekommenkeko hat geschrieben:Ok, solang pioto keine Bilder rein hängt, laß ich den Fred offen.
dumdidum
Danke, ich schau mir lieber noch mal "Brokeback Mountain" an, das ist mir wüst genugQRoo hat geschrieben:Höre ich da eine Spur von Neid raus. Kann die den Doc gerne vermittelnpioto hat geschrieben:Keine Sorge, und wenn, dann würde ich die Animation zu Dirty Sanchez eher in Qroos Steißbein-Fred einstellen. Ich glaube, dem hat jemand den Sanchez gemacht und der Bub hat's noch nicht mal mitbekommenkeko hat geschrieben:Ok, solang pioto keine Bilder rein hängt, laß ich den Fred offen.