la_gune hat geschrieben:Ist jemand dabei ? Ich muß mal klären ob ich kann/darf. Fällt nämlich evtl. in die Umzugsphase...
Edith sagt gerade, daß ich mir das noch mal gut überlegen sollte: Zeitlimit: 4,5Stunden.
Ziehst du genau in den 4,5 Stunden um

Moderator: Moderator
la_gune hat geschrieben:Ist jemand dabei ? Ich muß mal klären ob ich kann/darf. Fällt nämlich evtl. in die Umzugsphase...
Edith sagt gerade, daß ich mir das noch mal gut überlegen sollte: Zeitlimit: 4,5Stunden.

pioto hat geschrieben:la_gune hat geschrieben:Ist jemand dabei ? Ich muß mal klären ob ich kann/darf. Fällt nämlich evtl. in die Umzugsphase...

la_gune hat geschrieben:pioto hat geschrieben:la_gune hat geschrieben:Ist jemand dabei ? Ich muß mal klären ob ich kann/darf. Fällt nämlich evtl. in die Umzugsphase...
Nö, das nicht, aber 4,5h und 12km laufen...![]()
laufsusi hat geschrieben: stell dich nicht so an, ich muß in immenstadt die 2 km auch in einer stunde schaffen.
wird äußerst knapp

), dann werde ich mich wohl melden. Meine Frau hat zumindest nichts dagegen... 
PeterMuc hat geschrieben:Yep, ist abgesagt, hier sind die Details:
http://www.triathlon.de/forum/triathlon ... html#p8463
Da kommt noch einiges auf die bayerischen Vereine zu -Schade !

)PeterMuc hat geschrieben:Yep, ist abgesagt, hier sind die Details:
http://www.triathlon.de/forum/triathlon ... html#p8463
Da kommt noch einiges auf die bayerischen Vereine zu -Schade !
triwolf hat geschrieben:Bin heute am Wörthsee auf einer neuen, voll gesperrten Radstrecke gestartet. IMO ist es nicht sicherer 400 Athleten auf einer Landstraße im Gegenverkehr fahren zu lassen!
Ich habe schon Leute im Krankenhaus gesehen 
PeterMuc hat geschrieben:Aber ihr vergesst, dass dabei dann nur Radler sich gegenseitig platt fahren und nicht auch noch unbeteiligte Autos eine Beule abbekommen und deren fahrer nicht in Richtungsentfaltung übergebührlich eingeschränkt werden.![]()
Deutschland glücklich Autofahrerland.