Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
Re: Was macht ihr grade so?
Gästekekse einer sinnvollen Verwendung zuführen. 
Plans without goals are wishy-washy.
Sehe ich auch so. Beim Einzelzeitfahren haben die über 40 km nur noch einen Schnitt von 50,5 km zusammengebracht. Auch wenn da ein 3 km langer Anstieg dazwischen war, ist so ein Tempo grottenschlechtvb_man hat geschrieben:Genau, kein Doping-Skandal, keine bedauerlichen Einzelfälle.![]()
Ganz großer, sauberer Sport![]()
![]()
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
In LCY rumhängen und 3h totschlagen, bis der Flieger endlich abhebt
Der Akku hält noch ca. 45 min und eine Lounge gibt es auch nicht; 4.50 Pfund für ein Bier, die haben doch ein Rad ab

Der Akku hält noch ca. 45 min und eine Lounge gibt es auch nicht; 4.50 Pfund für ein Bier, die haben doch ein Rad ab
Rucksack packen und nach München fahren
Anja
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Anja hat geschrieben:Rucksack packen und nach München fahren![]()
Anja
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
Ich hab grad den Motor von einem Nissan Patrol 3,0Di zerstört.
Bei 150 auf der Autobahn gabs erst ein metallisches Surren, dann ein hochfrequentwes Klappern und hinter mir eine riesige, dunkelgrau Rauchfahne.
Ich hab dann mal lieber den Motor ausgemacht und bin auf dem Pannenstreifen ausgerollt
.....
Es hat jetzt echt ein bissl gedauert, bis wir die Karre wieder in die Werkstatt geschleppt hatten, der Mistwagen wollte partout nicht mehr anspringen. Ich glaub ich mach jetzt erstmal Mittag.
Mahlzeit!
Bei 150 auf der Autobahn gabs erst ein metallisches Surren, dann ein hochfrequentwes Klappern und hinter mir eine riesige, dunkelgrau Rauchfahne.
Ich hab dann mal lieber den Motor ausgemacht und bin auf dem Pannenstreifen ausgerollt
Es hat jetzt echt ein bissl gedauert, bis wir die Karre wieder in die Werkstatt geschleppt hatten, der Mistwagen wollte partout nicht mehr anspringen. Ich glaub ich mach jetzt erstmal Mittag.
Mahlzeit!
Mein Reden: 3-Liter Autos taugen nix...Fastforward hat geschrieben:Ich hab grad den Motor von einem Nissan Patrol 3,0Di zerstört.
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
Fastforward hat geschrieben:Ich hab grad den Motor von einem Nissan Patrol 3,0Di zerstört.
Bei 150 auf der Autobahn gabs erst ein metallisches Surren, dann ein hochfrequentwes Klappern und hinter mir eine riesige, dunkelgrau Rauchfahne.![]()
Ich hab dann mal lieber den Motor ausgemacht und bin auf dem Pannenstreifen ausgerollt.....
Es hat jetzt echt ein bissl gedauert, bis wir die Karre wieder in die Werkstatt geschleppt hatten, der Mistwagen wollte partout nicht mehr anspringen. Ich glaub ich mach jetzt erstmal Mittag.![]()
Mahlzeit!
Du machst mir echt Angst !!!!
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
- Fastforward
Fastforward hat geschrieben:Ich hab grad den Motor von einem Nissan Patrol 3,0Di zerstört.
Bei 150 auf der Autobahn gabs erst ein metallisches Surren, dann ein hochfrequentwes Klappern und hinter mir eine riesige, dunkelgrau Rauchfahne.![]()
Ich hab dann mal lieber den Motor ausgemacht und bin auf dem Pannenstreifen ausgerollt.....
Es hat jetzt echt ein bissl gedauert, bis wir die Karre wieder in die Werkstatt geschleppt hatten, der Mistwagen wollte partout nicht mehr anspringen. Ich glaub ich mach jetzt erstmal Mittag.![]()
Mahlzeit!
Ich hab bloß den Turbolader geschrottet.
Und ich dachte das Ding ist vollgasfest.
Umziehen...
... zumindest am Arbeitsplatz.
... mal wieder...
Hab ja sonst nix zu tun.
... zumindest am Arbeitsplatz.
... mal wieder...
Hab ja sonst nix zu tun.
- Fastforward
Mich erstmal mit einer tasse Kaffee locker machen.
Nachdem ich heute Morgen eine Stunde meiner kostbaren Lebenszeit mit zwei Polizisten und zwei polnischen LKW-Fahrern verplempert habe.

Nachdem ich heute Morgen eine Stunde meiner kostbaren Lebenszeit mit zwei Polizisten und zwei polnischen LKW-Fahrern verplempert habe.
Fastforward hat geschrieben:Mich erstmal mit einer tasse Kaffee locker machen.
Nachdem ich heute Morgen eine Stunde meiner kostbaren Lebenszeit mit zwei Polizisten und zwei polnischen LKW-Fahrern verplempert habe.![]()
![]()
![]()
Das klingt interessant ! Berichte.