Naja aber wenn ich den Powerman überstehen will brauche ich noch nen paar HöhenmeterNils hat geschrieben:Mach ma ruhig. So lange ist Roth ja auch nicht her.
War gestern auch platt nach 95km im 28er Schnitt![]()
Hatte sogar einen Krampf danach
sch&%$/ Steiß
Moderator: Moderator
Re: sch&%$/ Steiß
dumdidum
insbesondere solltest du bergablaufen üben. das muß der absolute knakpunkt sein.QRoo hat geschrieben:Naja aber wenn ich den Powerman überstehen will brauche ich noch nen paar HöhenmeterNils hat geschrieben:Mach ma ruhig. So lange ist Roth ja auch nicht her.
die höhenmeter beim radfahren sind gar nicht so dramatisch.
den artikel finde ich interssant. werde danach die letzten paar wochen versuchen auszurichten.
- tobleroneman
- Film Emu
laufsusi hat geschrieben:insbesondere solltest du bergablaufen üben. das muß der absolute knakpunkt sein.QRoo hat geschrieben:Naja aber wenn ich den Powerman überstehen will brauche ich noch nen paar HöhenmeterNils hat geschrieben:Mach ma ruhig. So lange ist Roth ja auch nicht her.
die höhenmeter beim radfahren sind gar nicht so dramatisch.
den artikel finde ich interssant. werde danach die letzten paar wochen versuchen auszurichten.
unterschätzt mal die radstrecke nicht, das dritte mal den bodenberg hinauf geht ihr ohne vernünftiges bergtraining vor die hunde, ich sags euch
you gotta fight for your right to paaaaarty
Bergauf mit dem Radel ist kein Thema. Solange es nicht 15km lang mit 12% Rampen bergan geht, ist mir das wurschttobleroneman hat geschrieben:
unerschätzt mal die radstrecke nicht, das dritte mal den bodenberg hinauf gehst du ohne vernünftiges bergtraining vor die hunde, ich sags dir
dumdidum
- tobleroneman
- Film Emu
könntest du mit zitieren das näxte mal bitte warten, bis ich alle rechtschreibe- und grammatikfehler ausgebügelt habe?QRoo hat geschrieben:Bergauf mit dem Radel ist kein Thema. Solange es nicht 15km lang mit 12% Rampen bergan geht, ist mir das wurschttobleroneman hat geschrieben:
unerschätzt mal die radstrecke nicht, das dritte mal den bodenberg hinauf gehst du ohne vernünftiges bergtraining vor die hunde, ich sags dir
- Nils
- Oranje-Emu
Wie viel HM hat denn die Strecke?QRoo hat geschrieben:Bergauf mit dem Radel ist kein Thema. Solange es nicht 15km lang mit 12% Rampen bergan geht, ist mir das wurschttobleroneman hat geschrieben:
UnTerschätz mal die Radstrecke nicht. Das dritte mal den Bodenberg hinauf gehst du ohne vernünftiges Bergtraining vor die Hunde - ich sags dir
Ich hab mal die Fehler verbessert
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
Sorrytobleroneman hat geschrieben:könntest du mit zitieren das näxte mal bitte warten, bis ich alle rechtschreibe- und grammatikfehler ausgebügelt habe?QRoo hat geschrieben:Bergauf mit dem Radel ist kein Thema. Solange es nicht 15km lang mit 12% Rampen bergan geht, ist mir das wurschttobleroneman hat geschrieben:
unerschätzt mal die radstrecke nicht, das dritte mal den bodenberg hinauf gehst du ohne vernünftiges bergtraining vor die hunde, ich sags dir![]()
dumdidum
Guckst du hier:Nils hat geschrieben:Wie viel HM hat denn die Strecke?QRoo hat geschrieben:Bergauf mit dem Radel ist kein Thema. Solange es nicht 15km lang mit 12% Rampen bergan geht, ist mir das wurschttobleroneman hat geschrieben:
UnTerschätz mal die Radstrecke nicht. Das dritte mal den Bodenberg hinauf gehst du ohne vernünftiges Bergtraining vor die Hunde - ich sags dir
Ich hab mal die Fehler verbessert![]()
http://www.powerman.ch/
dumdidum
- tobleroneman
- Film Emu
hab ich doch im folgepost schon gemachtNils hat geschrieben:
- Nils
- Oranje-Emu
tobleroneman hat geschrieben:hab ich doch im folgepost schon gemachtNils hat geschrieben:
- Nils
- Oranje-Emu
Naja, 1600 HM gehen ja noch bei 150km...(so lange man nicht schnell fahren möchte)QRoo hat geschrieben: Guckst du hier:
Die Laufstrecke ist ja auch das ProblemNils hat geschrieben:Naja, 1600 HM gehen ja noch bei 150km...(so lange man nicht schnell fahren möchte)QRoo hat geschrieben: Guckst du hier:
dumdidum