aber am Sonntag schau ich mal wo mich dann der mit dem Hammer erwartet ....da isser...soviel ist klar

also..auf geht`s O Man 2009 ich komme

Moderator: Moderator

kampftreter hat geschrieben:So...Klamotten gepackt..das letzte Wo ende war dann mein "längstes" ...einfach keine Zeit zum trainieren dies Jahr...Fuck....
aber am Sonntag schau ich mal wo mich dann der mit dem Hammer erwartet ....da isser...soviel ist klar
also..auf geht`s O Man 2009 ich komme

...Ostsee :Ja Done...fies gelaufen Schwimmen Top..1:13..üblich sonst so 1:20..Rad auch nett..beim Laufen dann völlig geplatzt..einfach zuwenig Training vorher
)
Anmeldung läuft kampftreter hat geschrieben:war heute gleich wieder beim Chirurgen..beide großen Zehennägel sind wieder weg

kampftreter hat geschrieben:thx..Wacken.. hab die Strategen bei der Anreise gesehen...Ostsee :Ja Done...fies gelaufen Schwimmen Top..1:13..üblich sonst so 1:20..Rad auch nett..beim Laufen dann völlig geplatzt..einfach zuwenig Training vorher
![]()
Egal ein Shirt mehr im Schrank !! Ach und einmehr in der "Emuhitliste"
und...genau...war heute gleich wieder beim Chirurgen..beide großen Zehennägel sind wieder weg![]()
wie jedes Jahr![]()
ach als nächstes Nordseeschwimmen...10,6 Km..und dann noch den Cologne226..da sollte dann die Sub 11 klappen...(Kein Schpass)
ohne Nägel lauf ich viel geschmeidiger
ach....
Roth 2010![]()
![]()
Anmeldung läuft
Grüße von dem mit der Kultnummer 444
triwolf hat geschrieben:kampftreter hat geschrieben:war heute gleich wieder beim Chirurgen..beide großen Zehennägel sind wieder weg
Glückwunsch zum Finish! Wirst langsam weich Alder - früher hättste die Zehennägel selbst mit der Rohrzange abgezogen :D
Freu mich Dich in Roth endlich mal persönlich zu sehen

(Ich habe ordentliche,nur ich verkrampfe halt beim laufen..da hilft nur abhacken...)
Mahlzeit Ihr Luschen(hab euch auch lieb)
kampftreter hat geschrieben:Eigentlich wollte ich ja die 69...aber....da war einer wohl beliebter..grins...ach...Holnis war gnädig ,fast schon Flaute da oben..und gekübelt hatt wohl auch keiner..
also ...alles eher Pussy style![]()
![]()
was die Sockenfrage betrifft..ich trage nur Burlington.....diese CEP dinger sind doch ohne jeglichen Stil....(Ich habe ordentliche,nur ich verkrampfe halt beim laufen..da hilft nur abhacken...)
ansonsten..alles prima....ich bau das obligatorische Foddo hier mal ein..kann irgendein Motz ja verschieben bin zu faul um den verseuchten Fußfred zu suchenMahlzeit Ihr Luschen(hab euch auch lieb)
.....Fastforward hat geschrieben:kampftreter hat geschrieben:Eigentlich wollte ich ja die 69...aber....da war einer wohl beliebter..grins...ach...Holnis war gnädig ,fast schon Flaute da oben..und gekübelt hatt wohl auch keiner..
also ...alles eher Pussy style![]()
![]()
was die Sockenfrage betrifft..ich trage nur Burlington.....diese CEP dinger sind doch ohne jeglichen Stil....(Ich habe ordentliche,nur ich verkrampfe halt beim laufen..da hilft nur abhacken...)
ansonsten..alles prima....ich bau das obligatorische Foddo hier mal ein..kann irgendein Motz ja verschieben bin zu faul um den verseuchten Fußfred zu suchenMahlzeit Ihr Luschen(hab euch auch lieb)
Ich würd das Bild eher in den Kantinen-Fred verschieben.....