PeterMuc hat geschrieben:Wenigstens spricht KS nicht von persoenlich bekannten Profis![]()
Die mir bekannten Profis waren naemlich nicht alle eine halbe Stunde schneller (OK, Chrissie war eine viertel Stunde schneller).
Dieses Gelaber ueber die Schnelligkeit der Strecke ist echt muessig. Tatsache ist, das nicht zuletzt aufgrund von Angeboten wie TS die Leute, die sich schlau machen, wesentlich intelligenter trainieren. Und wenn ich in die strahlenden Augen einer mir bekannten Trainerin, die ich in Roth getroffen habe, blicke, dann weiss ich, dass es der ganzen Trainingsbranche auch nicht schlecht damit geht, Midlife-geplagten Büro-Löwen die Hölle heiss zu machen (Ich schliesse mich da selber mit ein). Und nicht zu vergessen ist das Sub-9 Programm, wieviele waren dieses Jahr unter 9 (OK, die waren natuerlich auch alle frueher langsamer)
Die Materialschlacht tut auch noch ihr uebriges.
Das der Felix die Windkraftanlagen umgestöpselt hat, kommt da nur als 1-Prozent Faktor dazu
was vll auch ne rolle spielt ist, dass viele kurzarbeit hatten und somit auch mehr zeit.
)