Was denkt ihr gerade so?

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

Kampa
1. Half-Eiermann Emu

Re: Was denkt ihr gerade so?

Beitrag von Kampa »

vb_man hat geschrieben:
Kampa hat geschrieben:dass diese Medivitan n Injektionen bei mir ziemlich gut zu wirken scheinen und ich mich seit Ewigkeiten mal nicht wie ein Monster fühle :cheer :cheer :cheer :cheer

In Hefeweizen ist ebenfalls der gesamte Vitamin B Komplex enthalten. Schmeckt besser und ist billiger ;)

ahhh und das sagst Du mir erst jetzt :hammer :hammer
naja und Feders Einwand ist ja auch zu bedenken :eins ---- obwohl :lol:
Ich denke das Zeug hilft 1. weil der Placeboeffekt bei mir richtig gut funzt und 2. weil ich aufgrund des ganzes Stresses und Ärger eine Magenschleimhautentzüng nach der nächsten habe und ggf. der Magen die Vitamine nicht so gut verarbeiten kann wie über das Spritzen in die Muskulatur.

jedenfalls rede ich mir es ein und mir gehts wirklich zunehmend besser :cheer :cheer
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
feder
Das Kraichgau-Emu

Beitrag von feder »

Kampa hat geschrieben:ahhh und das sagst Du mir erst jetzt :hammer :hammer
naja und Feders Einwand ist ja auch zu bedenken :eins ---- obwohl :lol:
Ich denke das Zeug hilft 1. weil der Placeboeffekt bei mir richtig gut funzt und 2. weil ich aufgrund des ganzes Stresses und Ärger eine Magenschleimhautentzüng nach der nächsten habe und ggf. der Magen die Vitamine nicht so gut verarbeiten kann wie über das Spritzen in die Muskulatur.

jedenfalls rede ich mir es ein und mir gehts wirklich zunehmend besser :cheer :cheer

aber da der Alkohol manchmal ja auch direkt ins Blut geht (zumindest gefühlt :D ) und damit der Magen geschont wird, solltest du doch mal die Schöfferhofer Variante ausprobieren :blue
außerdem wird sich dann auch der Stress nach dem x-ten Glas von alleine in Wohlgefallen auflösen :lol:
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
Kampa
1. Half-Eiermann Emu

Beitrag von Kampa »

feder hat geschrieben:aber da der Alkohol manchmal ja auch direkt ins Blut geht (zumindest gefühlt :D ) und damit der Magen geschont wird, solltest du doch mal die Schöfferhofer Variante ausprobieren :blue
außerdem wird sich dann auch der Stress nach dem x-ten Glas von alleine in Wohlgefallen auflösen :lol:

hihi :daumen
ich wußte es doch: die Emus sind die besten Therapeuten - sons Phsychofuzzi wäre auf solch simple und gute Idee doch gar nicht gekommen.
:lol:
das einzige Problem was ich bei dieser Methode sehe - ich möchte nicht so Aussehen wie qroo :chris76
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
feder
Das Kraichgau-Emu

Beitrag von feder »

Kampa hat geschrieben:
feder hat geschrieben:aber da der Alkohol manchmal ja auch direkt ins Blut geht (zumindest gefühlt :D ) und damit der Magen geschont wird, solltest du doch mal die Schöfferhofer Variante ausprobieren :blue

ich wußte es doch: die Emus sind die besten Therapeuten - sons Phsychofuzzi wäre auf solch simple und gute Idee doch gar nicht gekommen.
das einzige Problem was ich bei dieser Methode sehe - ich möchte nicht so Aussehen wie qroo :chris76

ich bezweifle mal, dass du durch Schöfferhofer Trinken das Aussehen von qroo annimmst ;)
außerdem trinkt er glaub Franziskaner - insofern besteht hier eh keine Gefahr :D
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

Kampa hat geschrieben:

es gibt ja Hilfsmittel ;)
Dateianhänge
bierbauch.jpg
bierbauch.jpg (6.16 KiB) 709 mal betrachtet
la_gune
Mädchen-Emu

Beitrag von la_gune »

Jetzt müssen wir aus Kostengrüden sogar schon mit Aeroflot fliegen... :nono

Aus Wikipedia:
Nahe dem sibirischen Meschduretschensk stürzte am 23. März 1994 ein Airbus A310-300 der Aeroflot (Aeroflot-Flug 593) ab, nachdem der Pilot seine Kinder ans Steuer gelassen hatte und das Flugzeug anfangs unbemerkt in eine abnormale Fluglage geraten war.

Mein armer Kollege... Obwohl: Wenn er ´ne Flasche Wodka mitbringt und nett fragt darf er vielleicht auch mal ans Steuer. :lol:
"Training ist kein Ponyschlecken !"

"Realität ist immer ein Kompromiss..."

"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
triwolf
Eiermann U5 Emu

Beitrag von triwolf »

la_gune hat geschrieben:Jetzt müssen wir aus Kostengrüden sogar schon mit Aeroflot fliegen... :nono

Aus Wikipedia:
Nahe dem sibirischen Meschduretschensk stürzte am 23. März 1994 ein Airbus A310-300 der Aeroflot (Aeroflot-Flug 593) ab, nachdem der Pilot seine Kinder ans Steuer gelassen hatte und das Flugzeug anfangs unbemerkt in eine abnormale Fluglage geraten war.

Mein armer Kollege... Obwohl: Wenn er ´ne Flasche Wodka mitbringt und nett fragt darf er vielleicht auch mal ans Steuer. :lol:

Jetzt sei mal nicht so zimperlich, für Kinder ist ein Flugzeug steuern das Höchste :newwer :D
Außer Betrieb :dead
Voldi
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Voldi »

la_gune hat geschrieben:Jetzt müssen wir aus Kostengrüden sogar schon mit Aeroflot fliegen... :nono

Aus Wikipedia:

Wo arbeitest du noch mal? Erst keine Business Class mehr und nun sogar Aeroflot ... fährt in Meschduretschensk nicht auch die Transibirische Eisenbahn vorbei? :censored
la_gune
Mädchen-Emu

Beitrag von la_gune »

Voldi hat geschrieben:

Aus Wikipedia:

Wo arbeitest du noch mal? Erst keine Business Class mehr und nun sogar Aeroflot ... fährt in Meschduretschensk nicht auch die Transibirische Eisenbahn vorbei? :censored

Bei einer großen chines.... ähhh ich meine amerikanischen Firma. :censored

Wo die Transsibirsche Eisenbahn lang fährt weiß ich nicht, aber wenn die ein billiges Ticket nach Korea anbieten würde müssten wir wahrscheinlich auch damit fahren. :roll:
"Training ist kein Ponyschlecken !"

"Realität ist immer ein Kompromiss..."

"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Friedrichvontelramund
Der Pate

Beitrag von Friedrichvontelramund »

Ob FF sich so langsam in Stellung bringt :daumen
Bild
Osso
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Osso »

friedrichvontelramund hat geschrieben:Ob FF sich so langsam in Stellung bringt :daumen

Hinter oder Vor wem denn?

OnTopic: Darf man Leute, welche die Nachtruhe nicht einhalten, vermöbeln? :twisted:
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
Anja
S(up)portlerin

Beitrag von Anja »

Osso hat geschrieben:
friedrichvontelramund hat geschrieben:Ob FF sich so langsam in Stellung bringt :daumen

Hinter oder Vor wem denn?

OnTopic: Darf man Leute, welche die Nachtruhe nicht einhalten, vermöbeln? :twisted:

Aber nur leise.

Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
meggele
Das Hawaii Emu

Beitrag von meggele »

Anja hat geschrieben:
Osso hat geschrieben:OnTopic: Darf man Leute, welche die Nachtruhe nicht einhalten, vermöbeln? :twisted:

Aber nur leise.

:lol: :lol: :lol:
Es endet immer gleich.
Fastforward
Eiermann U4-dreiviertel Emu

Beitrag von Fastforward »

Schlampe!
beeste
MD Emu

Beitrag von beeste »

Zu viel Zeit, zu wenig Geld. :keko

Das muss wieder anders werden. :ja
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
Antworten