Kampa hat geschrieben:dass diese Medivitan n Injektionen bei mir ziemlich gut zu wirken scheinen und ich mich seit Ewigkeiten mal nicht wie ein Monster fühle
In Hefeweizen ist ebenfalls der gesamte Vitamin B Komplex enthalten. Schmeckt besser und ist billiger
ahhh und das sagst Du mir erst jetzt naja und Feders Einwand ist ja auch zu bedenken ---- obwohl Ich denke das Zeug hilft 1. weil der Placeboeffekt bei mir richtig gut funzt und 2. weil ich aufgrund des ganzes Stresses und Ärger eine Magenschleimhautentzüng nach der nächsten habe und ggf. der Magen die Vitamine nicht so gut verarbeiten kann wie über das Spritzen in die Muskulatur.
jedenfalls rede ich mir es ein und mir gehts wirklich zunehmend besser
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Kampa hat geschrieben:ahhh und das sagst Du mir erst jetzt naja und Feders Einwand ist ja auch zu bedenken ---- obwohl Ich denke das Zeug hilft 1. weil der Placeboeffekt bei mir richtig gut funzt und 2. weil ich aufgrund des ganzes Stresses und Ärger eine Magenschleimhautentzüng nach der nächsten habe und ggf. der Magen die Vitamine nicht so gut verarbeiten kann wie über das Spritzen in die Muskulatur.
jedenfalls rede ich mir es ein und mir gehts wirklich zunehmend besser
aber da der Alkohol manchmal ja auch direkt ins Blut geht (zumindest gefühlt ) und damit der Magen geschont wird, solltest du doch mal die Schöfferhofer Variante ausprobieren außerdem wird sich dann auch der Stress nach dem x-ten Glas von alleine in Wohlgefallen auflösen
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
feder hat geschrieben:aber da der Alkohol manchmal ja auch direkt ins Blut geht (zumindest gefühlt ) und damit der Magen geschont wird, solltest du doch mal die Schöfferhofer Variante ausprobieren außerdem wird sich dann auch der Stress nach dem x-ten Glas von alleine in Wohlgefallen auflösen
hihi ich wußte es doch: die Emus sind die besten Therapeuten - sons Phsychofuzzi wäre auf solch simple und gute Idee doch gar nicht gekommen. das einzige Problem was ich bei dieser Methode sehe - ich möchte nicht so Aussehen wie qroo
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
feder hat geschrieben:aber da der Alkohol manchmal ja auch direkt ins Blut geht (zumindest gefühlt ) und damit der Magen geschont wird, solltest du doch mal die Schöfferhofer Variante ausprobieren außerdem wird sich dann auch der Stress nach dem x-ten Glas von alleine in Wohlgefallen auflösen
hihi ich wußte es doch: die Emus sind die besten Therapeuten - sons Phsychofuzzi wäre auf solch simple und gute Idee doch gar nicht gekommen. das einzige Problem was ich bei dieser Methode sehe - ich möchte nicht so Aussehen wie qroo
ich bezweifle mal, dass du durch Schöfferhofer Trinken das Aussehen von qroo annimmst außerdem trinkt er glaub Franziskaner - insofern besteht hier eh keine Gefahr
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
Jetzt müssen wir aus Kostengrüden sogar schon mit Aeroflot fliegen...
Aus Wikipedia:
Nahe dem sibirischen Meschduretschensk stürzte am 23. März 1994 ein Airbus A310-300 der Aeroflot (Aeroflot-Flug 593) ab, nachdem der Pilot seine Kinder ans Steuer gelassen hatte und das Flugzeug anfangs unbemerkt in eine abnormale Fluglage geraten war.
Mein armer Kollege... Obwohl: Wenn er ´ne Flasche Wodka mitbringt und nett fragt darf er vielleicht auch mal ans Steuer.
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !"Col. Chris Hadfield
la_gune hat geschrieben:Jetzt müssen wir aus Kostengrüden sogar schon mit Aeroflot fliegen...
Aus Wikipedia:
Nahe dem sibirischen Meschduretschensk stürzte am 23. März 1994 ein Airbus A310-300 der Aeroflot (Aeroflot-Flug 593) ab, nachdem der Pilot seine Kinder ans Steuer gelassen hatte und das Flugzeug anfangs unbemerkt in eine abnormale Fluglage geraten war.
Mein armer Kollege... Obwohl: Wenn er ´ne Flasche Wodka mitbringt und nett fragt darf er vielleicht auch mal ans Steuer.
Jetzt sei mal nicht so zimperlich, für Kinder ist ein Flugzeug steuern das Höchste
la_gune hat geschrieben:Jetzt müssen wir aus Kostengrüden sogar schon mit Aeroflot fliegen...
Aus Wikipedia:
Wo arbeitest du noch mal? Erst keine Business Class mehr und nun sogar Aeroflot ... fährt in Meschduretschensk nicht auch die Transibirische Eisenbahn vorbei?
Aus Wikipedia:
Wo arbeitest du noch mal? Erst keine Business Class mehr und nun sogar Aeroflot ... fährt in Meschduretschensk nicht auch die Transibirische Eisenbahn vorbei?
Bei einer großen chines.... ähhh ich meine amerikanischen Firma.
Wo die Transsibirsche Eisenbahn lang fährt weiß ich nicht, aber wenn die ein billiges Ticket nach Korea anbieten würde müssten wir wahrscheinlich auch damit fahren.
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !"Col. Chris Hadfield
friedrichvontelramund hat geschrieben:Ob FF sich so langsam in Stellung bringt
Hinter oder Vor wem denn?
OnTopic: Darf man Leute, welche die Nachtruhe nicht einhalten, vermöbeln?
Don't underestimate my power! PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik