Ich wünsch Dir einen tollen Wettkampf beim Norseman und drück Dir die Daumen
Hau rein
Wenn Du den finisht bist du mein Held

Moderator: Moderator
Wenn Du den finisht bist du mein Held

triwolf hat geschrieben:He Pioto, alter Sack! Weiß nicht ob Du noch reinschaust und iNet Zugang hast oder schon in den dunklen Gefilden von Norwegen wandelst.
Hau reinWenn Du den finisht bist du mein Held
![]()
![]()

pioto hat geschrieben:triwolf hat geschrieben:He Pioto, alter Sack! Weiß nicht ob Du noch reinschaust und iNet Zugang hast oder schon in den dunklen Gefilden von Norwegen wandelst.
![]()
![]()
Hallo miteinander,
wir sind jetzt fast da, war eine echte Oxntour. Heute Nacht haben wir in der Ortschaft Geilo übernachtet
Wir fahren jetzt die letzten 100 km zum Fjord. Super Vorbereitung war die Fahrt im Wohnmobil. Mit tut das linke Knie schon vom Kuppeln weh, bevor 1km geradelt ist.
Momentan ist sogar das Wetter ganz erträglich, mal sehen, wie es morgen ausschaut
Ich hoffe, ihr habt alle 17h Zeit für den Liveticker morgen.
Triwolf, kommst du auch noch...meine nur, weil du es in dem Fred gepostet hast![]()
![]()
pioto hat geschrieben:triwolf hat geschrieben:He Pioto, alter Sack! Weiß nicht ob Du noch reinschaust und iNet Zugang hast oder schon in den dunklen Gefilden von Norwegen wandelst.
![]()
![]()
Hallo miteinander,
wir sind jetzt fast da, war eine echte Oxntour. Heute Nacht haben wir in der Ortschaft Geilo übernachtet
Wir fahren jetzt die letzten 100 km zum Fjord. Super Vorbereitung war die Fahrt im Wohnmobil. Mit tut das linke Knie schon vom Kuppeln weh, bevor 1km geradelt ist.
Momentan ist sogar das Wetter ganz erträglich, mal sehen, wie es morgen ausschaut
Ich hoffe, ihr habt alle 17h Zeit für den Liveticker morgen.
Triwolf, kommst du auch noch...meine nur, weil du es in dem Fred gepostet hast![]()
![]()
und vermutlich nicht einsatzfähig 

) Gesamt 17:54h

pioto hat geschrieben::chris76
![]()
![]()
![]()
![]()
Es war ein gutes Stück Arbeit und ich habe als Letzter das schwarzer Finisherhemd (mit Ankunft auf dem Berg) erhalten. Rad war 8:10h...es war sehr hart, vor allem der Gegenwind war mörderisch (Lanzarote) Gesamt 17:54h
![]()
Challenge-Chef Felix W. war auch hier zum Brunch, haben etwas über Triathlon gefachsimpelt. "Seine" Athletin Susanne (Nachname unbekannt) hat gewonnen. Sie ist die Marathon-Strecke komplett durchgerannt, bis auf die Geröllwüste hoch zum Berggipfel. Keine Ahnung, wie das gehen soll...
Heike Priess war leider DNF wegen Rückenschmerzen und fehlendem Raddruck.
Bis demnächst mal
pioto
Triwolf: du musst mich ab jetzt mit "mein Führer" äääh ich meine "mein Held" ansprechen
pioto hat geschrieben:Es war ein gutes Stück Arbeit und ich habe als Letzter das schwarzer Finisherhemd (mit Ankunft auf dem Berg) erhalten. Rad war 8:10h...es war sehr hart, vor allem der Gegenwind war mörderisch (Lanzarote) Gesamt 17:54h
![]()
Triwolf: du musst mich ab jetzt mit "mein Führer" äääh ich meine "mein Held" ansprechen
Wahnsinn. Meine tiefste Bewunderung, ganz ehrlich und ohne Ironie.
vb_man hat geschrieben:entweder krank oder emu

pioto hat geschrieben: "Seine" Athletin Susanne (Nachname unbekannt) hat gewonnen.
)" aus dem Landkreis Roth, susanne buckenlei. Anja kennt die bestimmt besser. Ist auch bei Hannes immer dabei. Schöne Leistung von Ihr, welche natürlich neben Deiner im Schatten steht.