Das ist auch so einer, der mir auf den Keks geht. Keine Ahnung von nix, aber überall seinen Senf dazu geben. Lustigerweise gibt er ja sogar zu, keine Ahnung zu haben. Vielleicht versteht er ja was vom Regenwald. Aber ich glaube nicht.drullse hat geschrieben:Den nächsten Gutmenschen ärgern.
Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
Re: Was macht ihr grade so?
Plans without goals are wishy-washy.
Ganz sicher nicht - das war doch grade klar zu lesen...Matthias hat geschrieben:Das ist auch so einer, der mir auf den Keks geht. Keine Ahnung von nix, aber überall seinen Senf dazu geben. Lustigerweise gibt er ja sogar zu, keine Ahnung zu haben. Vielleicht versteht er ja was vom Regenwald. Aber ich glaube nicht.drullse hat geschrieben:Den nächsten Gutmenschen ärgern.
*rofl
Aber schön, dass wir uns einig sind.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Komm, er hat doch recht, wenn er sagt, seine Prios sind anderes gesetzt. Ich bin im Augenblick, trotz oder gerade wegen Wahlkampf, auch nur passiver Beobachter der Lokalpolitik, weil ich nicht auf zehn Hochzeiten gleichzeitig tanzen kann und will.drullse hat geschrieben:Den nächsten Gutmenschen ärgern.
Foren sind was Lustiges.
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
Link? 
Das Internet hier auf der Arbeit ist leider pottenlahm, zudem ist's ein uralter Mac...
Das Internet hier auf der Arbeit ist leider pottenlahm, zudem ist's ein uralter Mac...
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
http://www.triathlon-szene.de/forum/sho ... hp?t=10046crazyviech hat geschrieben:Link?
Ja, aber was labert er denn da rum, wenn er doch selbst weiß, dass er vom Thema nichts versteht (Post #35 und #46)? Da passt das Nuhr-Zitat wie schon lange nicht mehr.beeste hat geschrieben:Komm, er hat doch recht, wenn er sagt, seine Prios sind anderes gesetzt. Ich bin im Augenblick, trotz oder gerade wegen Wahlkampf, auch nur passiver Beobachter der Lokalpolitik, weil ich nicht auf zehn Hochzeiten gleichzeitig tanzen kann und will.
Hm, seh ich nicht so. Er hat ja nur angemerkt, dass ihm als Laien die Leistungen der DTU etwas dünn erscheinen. Und das kann ich nachvollziehen.Matthias hat geschrieben:Ja, aber was labert er denn da rum, wenn er doch selbst weiß, dass er vom Thema nichts versteht (Post #35 und #46)? Da passt das Nuhr-Zitat wie schon lange nicht mehr.
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
jetzt bist du aber bösebösedrullse hat geschrieben:Ganz sicher nicht - das war doch grade klar zu lesen...Matthias hat geschrieben:Das ist auch so einer, der mir auf den Keks geht. Keine Ahnung von nix, aber überall seinen Senf dazu geben. Lustigerweise gibt er ja sogar zu, keine Ahnung zu haben. Vielleicht versteht er ja was vom Regenwald. Aber ich glaube nicht.drullse hat geschrieben:Den nächsten Gutmenschen ärgern.
*rofl
Aber schön, dass wir uns einig sind.
Der Mann will den Regenwald retten und Du nimmst ihn nicht ernst, also ehrlich, das ist ganz schön drullsig
Aber nur vielleicht irgendwann...vb_man hat geschrieben: jetzt bist du aber böseböse![]()
Der Mann will den Regenwald retten
Ja, ich bin auch gerade am überlegen, welches Projekt ich irgendwann mal angehen werde, den Weltfrieden sichern, die Wale retten oder die SPD wieder auf Vordermann bringen. Wale retten erscheint mir lösbarbeeste hat geschrieben:Aber nur vielleicht irgendwann...vb_man hat geschrieben: jetzt bist du aber böseböse![]()
Der Mann will den Regenwald retten
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
Vaseline einpacken, noch was ins Auto runtertragen und dann zum Masseur gehen.
Machst Du jetzt doch in Köln mit?Fastforward hat geschrieben:Vaseline einpacken, noch was ins Auto runtertragen und dann zum Masseur gehen.
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
vb_man hat geschrieben:Machst Du jetzt doch in Köln mit?Fastforward hat geschrieben:Vaseline einpacken, noch was ins Auto runtertragen und dann zum Masseur gehen.
SwingNights im Rheinland?
Was meinst du, warum der Fred bei TS "Tough Guy" heißt...?Fastforward hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:Machst Du jetzt doch in Köln mit?Fastforward hat geschrieben:Vaseline einpacken, noch was ins Auto runtertragen und dann zum Masseur gehen.
SwingNights im Rheinland?![]()
![]()
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Eine Einführung zu Pragmatik und Diskursanalyse lesen und dabei an KB denken. 
Edit: Insbesondere bei der "Relevanzmaxime" (in einem Diskurs nur (!) relevante Beiträge)
Edit: Insbesondere bei der "Relevanzmaxime" (in einem Diskurs nur (!) relevante Beiträge)
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?