nullAhnung hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:was hat deine freundi mit dem triarad überhaupt vor?
mhmmm gute frage! Drauf fahren womöglich?
ich denke sie meinte eher wettkampftechnisch sprich ob ein TriRad überhaupt Sinn macht....
Moderator: Moderator
nullAhnung hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:was hat deine freundi mit dem triarad überhaupt vor?
feder hat geschrieben:überhaupt Sinn macht....

beeste hat geschrieben:feder hat geschrieben:überhaupt Sinn macht....
Was ist denn das für eine Frage...?![]()
Ich dachte, wir sind hier unter Triathleten...

feder hat geschrieben:beeste hat geschrieben:feder hat geschrieben:überhaupt Sinn macht....
Was ist denn das für eine Frage...?![]()
Ich dachte, wir sind hier unter Triathleten...
sind wir das ?![]()
nee im Ernst: wenn ich "nur" 1 Rad habe oder mir leisten will/kann würde ICH mir nur
ein RR kaufen. Das ganze Jahr mit ner Zeifahrmaschine rumdüsen wäre nicht mein Ding..
aber das muss jeder für sich entscheiden
Matthias hat geschrieben:Und das Münchner Umland ist ja auch bestenfalls wellig, da kommt man mit den Tri-Rad gut zurecht.
Matthias hat geschrieben:Da widerspreche ich mal.
Wenn man erstmal nur ein Rad kaufen kann, würde ich doch zu einem Tria-Rad raten. Denn letztlich will man ja doch Wettkämpfe bestreiten, oder? Und das würde mir jedenfalls mit einem RR keinen großen Spaß machen. Ich habe jedenfalls etliche Jahre nur ein Tri-Rad besessen und auch mein ganzes Training damit gemacht.
Und das Münchner Umland ist ja auch bestenfalls wellig, da kommt man mit den Tri-Rad gut zurecht.
laufsusi hat geschrieben:Matthias hat geschrieben:Da widerspreche ich mal.
Wenn man erstmal nur ein Rad kaufen kann, würde ich doch zu einem Tria-Rad raten. Denn letztlich will man ja doch Wettkämpfe bestreiten, oder? Und das würde mir jedenfalls mit einem RR keinen großen Spaß machen. Ich habe jedenfalls etliche Jahre nur ein Tri-Rad besessen und auch mein ganzes Training damit gemacht.
Und das Münchner Umland ist ja auch bestenfalls wellig, da kommt man mit den Tri-Rad gut zurecht.
da gehörst du aber eher zu ausnahme.
ich könnte mir nicht vorstellen, nur ein triarad zu besitzen.
auch wenn dadurch die wettkämpfe keinen großen spaß machen.

laufsusi hat geschrieben:da gehörst du aber eher zu ausnahme.
feder hat geschrieben:Was gibt es schöneres, als in den Bergen zu radeln

drullse hat geschrieben:Matthias hat geschrieben:Und das Münchner Umland ist ja auch bestenfalls wellig, da kommt man mit den Tri-Rad gut zurecht.
Gilt auch für die fränkische Schweiz - lange Anstiege gibts da nicht und solange die Sitzposition nicht zu radikal ist, geht das alles...
laufsusi hat geschrieben:feder hat geschrieben:
edit: was mich jetzt leicht verwirrt, dass er für mehrere mädels sucht.