Kommt auf den Lenker an... Ich fahre Anstiege auch eher im Wiegetritt - habe allerdings keinen dieser kastrierten Aerolenker sondern einen normalen Basislenker (Syntace Stratos und Profile Stoker), die ich genauso gut greifen kann wie meinen Rennlenker - ist sicher aber Geschmacksache.carvinghugo hat geschrieben:aber sitzen tue ich an steilen Anstiegen eh nicht mehr.
Und der Aerolenker lässt sich nicht so gut fassen als ein RR-Lenker am Bremsschaltgriff.
Triathlonrad für Mädels gesucht!
Moderator: Moderator
Re: Triathlonrad für Mädels gesucht!
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
la_gune hat geschrieben: - Rate mal, warum ich mir das Rad jetzt noch hole !?! Wer weiß, wann ich wieder die Chance haben werde...![]()
![]()
Deine Frau ist die bevorstehende entbehrungsreiche Zeit bestimmt wert
und ansonsten kannste ja beim Essen sparen - dann klappt datt auch mit dem Sixpack und so
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
na aus der überschrift.Kampa hat geschrieben:wo haste das denn schon wieder rausgelesenlaufsusi hat geschrieben:
edit: was mich jetzt leicht verwirrt, dass er für mehrere mädels sucht.![]()
Das deutest du bestimmt falsch ... ich würde vermuten er meint es muss mehrere Mädels überleben. Mann muss ja nicht wegen jedem neuen Mädel gleich das Rad tauschenlaufsusi hat geschrieben:na aus der überschrift.Kampa hat geschrieben:wo haste das denn schon wieder rausgelesenlaufsusi hat geschrieben:
edit: was mich jetzt leicht verwirrt, dass er für mehrere mädels sucht.![]()
Kampa hat geschrieben:la_gune hat geschrieben: - Rate mal, warum ich mir das Rad jetzt noch hole !?! Wer weiß, wann ich wieder die Chance haben werde...![]()
![]()
![]()
![]()
Deine Frau ist die bevorstehende entbehrungsreiche Zeit bestimmt wert![]()
![]()
und ansonsten kannste ja beim Essen sparen - dann klappt datt auch mit dem Sixpack und so
Bin eh schon auf "Roggenvollkornbrot-Diät" !
.
.
.
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield