Voldi sollte zur Hawaii-Party kommen, wenn sie bei QRoo statt findet. Sunny wird sich freuen !!!Voldi hat geschrieben:Aber nächster Jahr wird alles besser ... ich besuche zur Zeit auch regelmässig Schwimmkurse. OK ich bin nur passiver Teilnehmer, da der Kurs für 4-5 jährige ist, aber immerhin mal ein Anfang. Die Hundekraul-Theorie habe ich schon perfekt verinnerlichtfriedrichvontelramund hat geschrieben:Voldi hat geschrieben:
Also mein letztes Schwimmtraining hat um die 90 Minuten gedauert .... und das war 2007 beim IM in Frankfurt
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Mit welchem Sport ist das am besten vergleichbar?la_gune hat geschrieben:Aus Erfahrung kann ich Dir versichern, daß das Heiraten an sich nicht weh tut. Brauchst also keine Angst haben...stefan79 hat geschrieben:Ich frage mich welche Frau ich einmal heirate. Es gibt etwa 5 Favoritinnen und dummerweise habe ich Angst vor dem heiraten.![]()
Der Schmerz setzt erst später ein...
Die Verhandlungen haben begonnen.friedrichvontelramund hat geschrieben:Wollen Dich die fünfe auch alle?stefan79 hat geschrieben:Ich frage mich welche Frau ich einmal heirate. Es gibt etwa 5 Favoritinnen und dummerweise habe ich Angst vor dem heiraten.
Heute hatte ich eine gutes Gespräch.
Also eine will nichts in dieser Art von mir, wir bleiben bleiben aber gute Kollegen.
Jetzt bin ich erleichtert, eine weniger.
Zuletzt geändert von stefan79 am 15 Aug 2009 00:07, insgesamt 1-mal geändert.
ich wollte eigentlich dieses jahr eine md machen aber mir wird gerade bewusst dass ich so weit davon entfernt bin wie nie zuvor... 
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Klingt nach Bewerbungsgespräch.stefan79 hat geschrieben:Die Verhandlungen haben begonnen.friedrichvontelramund hat geschrieben:Wollen Dich die fünfe auch alle?stefan79 hat geschrieben:Ich frage mich welche Frau ich einmal heirate. Es gibt etwa 5 Favoritinnen und dummerweise habe ich Angst vor dem heiraten.
Also eine will nichts in dieser Art von mir, wir bleiben bleiben aber gute Kollegen.
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
- Osso
- Eiermann U5 Emu
Mach doch ein Assesment - Centerapanasana hat geschrieben:Klingt nach Bewerbungsgespräch.stefan79 hat geschrieben:Die Verhandlungen haben begonnen.friedrichvontelramund hat geschrieben:Wollen Dich die fünfe auch alle?
Alle Fünf Kommen ne Woche lang zu Dir und nur eine darf bleiben oder auch zwei, oder drei, vier, fünf ....
PS: 9.58
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
Ja heftig. Gedopt hin oder her ... das waren alle Weltrekordhalter vor ihm auch ... was für eine Zeit. Immerhin ist er diesmal fast durchgelaufenOsso hat geschrieben:....
PS: 9.58
Wenn Du mit dieser Einstellung dieses Thema angehst, kann ich Dir nur sagen, Du bist einfach nicht in der Lage zu heiraten. Eine Frau sucht man sich nicht aus wie einen Satz Laufräder; eine Partnerschaft ist kein Basar!stefan79 hat geschrieben:Die Verhandlungen haben begonnen.friedrichvontelramund hat geschrieben:Wollen Dich die fünfe auch alle?stefan79 hat geschrieben:Ich frage mich welche Frau ich einmal heirate. Es gibt etwa 5 Favoritinnen und dummerweise habe ich Angst vor dem heiraten.
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Voldi hat geschrieben:Kann es sein, dass das Wochenende schon wieder vorbei ist?
jaaahaaa
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Scheinbar hat sich das aber noch nicht rumgesprochen ... ist noch so verdächtig ruhig hierKampa hat geschrieben:Voldi hat geschrieben:Kann es sein, dass das Wochenende schon wieder vorbei ist?![]()
![]()
![]()
![]()
jaaahaaa
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Wenn er es dennoch so angehen möchte wär ich für eine Umfrage mit Fotos und Beschreibung der Kandidatinnen.vb_man hat geschrieben:Wenn Du mit dieser Einstellung dieses Thema angehst, kann ich Dir nur sagen, Du bist einfach nicht in der Lage zu heiraten. Eine Frau sucht man sich nicht aus wie einen Satz Laufräder; eine Partnerschaft ist kein Basar!stefan79 hat geschrieben:Die Verhandlungen haben begonnen.friedrichvontelramund hat geschrieben: Wollen Dich die fünfe auch alle?
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
Voldi hat geschrieben:Kann es sein, dass das Wochenende schon wieder vorbei ist?
Echt ???
Warum sagt mir keiner Bescheid ?????
Ich habs ja versucht ... aber wenn ihr alle noch im Bett liegtla_gune hat geschrieben:Voldi hat geschrieben:Kann es sein, dass das Wochenende schon wieder vorbei ist?
![]()
![]()
![]()
Echt ???
Warum sagt mir keiner Bescheid ?????![]()
Nicht im Bett ! Auf dem Schreibtisch...Voldi hat geschrieben:Ich habs ja versucht ... aber wenn ihr alle noch im Bett liegtla_gune hat geschrieben:Voldi hat geschrieben:Kann es sein, dass das Wochenende schon wieder vorbei ist?
![]()
![]()
![]()
Echt ???
Warum sagt mir keiner Bescheid ?????![]()