Fastforward hat geschrieben:...Irgendwie bin ich dem Hessischen doch verbunden...![]()
![]()
....
Und das von einem ...Österreicher...
Moderator: Moderator
Fastforward hat geschrieben:...Irgendwie bin ich dem Hessischen doch verbunden...![]()
![]()
....
Es soll ja auch nette Österreicher gebenRealdedo hat geschrieben:Fastforward hat geschrieben:...Irgendwie bin ich dem Hessischen doch verbunden...![]()
![]()
....
Und das von einem ...Österreicher...![]()
![]()
Naja, immerhin wurde ich in Neu-Isenburg gezeugt und kam in FFM zur Welt.Realdedo hat geschrieben:Fastforward hat geschrieben:...Irgendwie bin ich dem Hessischen doch verbunden...![]()
![]()
....
![]()
deswegen versteht aber trotzdem kein nichtbayer deine sig.Fastforward hat geschrieben:Naja, immerhin wurde ich in Neu-Isenburg gezeugt und kam in FFM zur Welt.Realdedo hat geschrieben:Fastforward hat geschrieben:...Irgendwie bin ich dem Hessischen doch verbunden...![]()
![]()
....
![]()
Jetzt protze ich mal mit meiner interkulturellen Kompetenzlaufsusi hat geschrieben:deswegen versteht aber trotzdem kein nichtbayer deine sig.Fastforward hat geschrieben:Naja, immerhin wurde ich in Neu-Isenburg gezeugt und kam in FFM zur Welt.Realdedo hat geschrieben:
![]()
sowas habe ich auch vermutet. ganz ohne kompetenz.vb_man hat geschrieben:Jetzt protze ich mal mit meiner interkulturellen Kompetenzlaufsusi hat geschrieben:deswegen versteht aber trotzdem kein nichtbayer deine sig.Fastforward hat geschrieben: Naja, immerhin wurde ich in Neu-Isenburg gezeugt und kam in FFM zur Welt.![]()
Nichts ist immer noch mehr als gar nichts!
Von FF was versautes? Der weiß doch gar nicht, wie man versaut buchstabiertlaufsusi hat geschrieben:sowas habe ich auch vermutet. ganz ohne kompetenz.vb_man hat geschrieben:Jetzt protze ich mal mit meiner interkulturellen Kompetenzlaufsusi hat geschrieben: deswegen versteht aber trotzdem kein nichtbayer deine sig.![]()
aber wer weiß, hätte ja auch irgendwas versautes sein können.
vb_man hat geschrieben:Von FF was versautes? Der weiß doch gar nicht, wie man versaut buchstabiertlaufsusi hat geschrieben:sowas habe ich auch vermutet. ganz ohne kompetenz.vb_man hat geschrieben:
Jetzt protze ich mal mit meiner interkulturellen Kompetenz![]()
stimmt eigentlich. aber immerhin kann er abschreiben.Fastforward hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:Von FF was versautes? Der weiß doch gar nicht, wie man versaut buchstabiertlaufsusi hat geschrieben:sowas habe ich auch vermutet. ganz ohne kompetenz.
V-E-R-S-A-U-T
keko hat geschrieben: Nee, das ist zu zeitintensiv. Ich mag´s eher quick&dirty, so wie in den Foren: aufmachen, reinscheissen, zumachen.
babelfish hat geschrieben:'Strichleiterbohrgeräte sind eine Heftklammer des Schienentrainings.'
Petrucci hat geschrieben:Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool
Vor allem, wenn man den Inhaber der Sig dazu kennt.Realdedo hat geschrieben:Petrucci hat geschrieben:Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool
Coole Signatur bei TS![]()