Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
krass dass manche athletinen sich einen gentest unterziehen müssen damit herausgefunden wird ob sie wirklich weiblich sind. aber bei der hier wundert mich das auch nicht.
wenn das echt eine frau ist, dann ist die ganze geschichte ziemlich tragisch.

- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
...dass es nun bewiesen ist, dass ein Neopren nach 3 Jahren nicht-gebrauchs schrumpft... 
life sucks...
- Fastforward
Das die heutigen 10-Kämpfer echt smart aussehen.

Wenn ich da so an Jürgen Hingsen denke.....

Wenn ich da so an Jürgen Hingsen denke.....
Also ich fand den Jürgen zu seiner Zeit einfach einen perfekten Athleten. Die Dauerrivalität zwischen Jürgen Hingsen und Daley Thompson hat jedesmal für Hochspannung im Stadion gesorgt. Als Jürgen 1988 in Seoul drei Fehlstarts hingelegt hatte, bekam ich beinahe einen Herzinfarkt vor dem Fernseher.Fastforward hat geschrieben: Wenn ich da so an Jürgen Hingsen denke.....
Diese Let's Dance Nummer auf RTL hätte er besser nicht gemacht. Mit 2.00 m Körpergröße und 110 kg kommt wohl jeder irgendwie als Grobmotoriker rüber.
Wie teuer ein 'individueller' Plan denn wohl wird...? 
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
- Fastforward
Was mach ich bloß mit meinen ganzen Punkten beim Erdinger-Alkoholfrei?
Einteiler bestellen?
Einteiler bestellen?
25°, Sonnenschein, 3,5Bft. Perfektes Segelwetter...
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
- Fastforward
Ob es wohl alte Posts gibt, die dringend gelöscht werden müßtenFastforward hat geschrieben:Die drei schaff ich heute noch!
Motto "immer einer mehr wie Du"
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
- kaiseravb
- Chefgrüßer Emu
- Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
Dass es scheints Menschen gibt, die unbedingt auf der Straße bleiben wollen... 
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
Straße oder Strecke...?kaiseravb hat geschrieben:Dass es scheints Menschen gibt, die unbedingt auf der Straße bleiben wollen...
- kaiseravb
- Chefgrüßer Emu
- Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
Straße.... Radfahrer heute morgen, Landstraßenabschnitt stockfinster, schwarze kleidung, kein Licht, keine Reflektoren, nix. Ich hab ihn vielleicht eine Hand voll Meter vor der Motorhaube erst gesehen, als er im Lichtkegel auftauchte. Wenn da gerade Gegenverkehr gekommen wäre oder ich in der halben Sekunde den Radio lauter gestellt hätte, wäre der drübergeflogen.beeste hat geschrieben: Straße oder Strecke...?
"Das geht schon" bedeutet:
Das sind immer die Situationen, wo man denkt: Glück gehabt. Ich hab schon so oft gedacht, ich möchte keinem erklären müssen, dass ich gerade seinen Angehörigen über den Haufen gefahren habe. Egal, wie die Umstände waren.
Ganz abgesehen davon macht mein Drucker gerade Geräusche, wie damals das 'Frogger' in den Achtzigern...
Ganz abgesehen davon macht mein Drucker gerade Geräusche, wie damals das 'Frogger' in den Achtzigern...
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
Daß ich im Moment null Bock auf Wettkämpfe habe und ich zur Zeit das MTB für mich wieder entdeckt habe und die Ruhe und Autofreiheit im Wald voll genieße
Und langsam kommt sogar die Offroad-Fahrsicherheit wieder zurück
Und langsam kommt sogar die Offroad-Fahrsicherheit wieder zurück
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------