Ein eindeutiger Fall von "Creative Reality-Construction".vb_man hat geschrieben: Quatsch, ich bin ein Supertyp![]()
![]()
![]()
und ganz tief in mir wartet ein gigantischer six-pack darauf endlich freigelegt zu werden![]()
![]()
Leichtathletik WM
Moderator: Moderator
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
Re: Leichtathletik WM
B U L L S H I TFastforward hat geschrieben:Ein eindeutiger Fall von "Creative Reality-Construction".vb_man hat geschrieben: Quatsch, ich bin ein Supertyp![]()
![]()
![]()
und ganz tief in mir wartet ein gigantischer six-pack darauf endlich freigelegt zu werden![]()
![]()
Selbsterfüllende Prophezeiung
nein, ich meinte die magnum variante.Fastforward hat geschrieben:Was soll ich mir gut überlegen?laufsusi hat geschrieben:
mal ne hübsche.
@ff das würde ich mir gut überlegen.
Hab die Beiträge diesbezüglich schon bei TS verfolgt......
bei ts lese ich nur den mädchenfred.
Die kann bestimmt ganz tolle Sachen mit der Stange machenlaufsusi hat geschrieben:
mal ne hübsche.
- Fastforward
vb_man hat geschrieben:Die kann bestimmt ganz tolle Sachen mit der Stange machenlaufsusi hat geschrieben:
mal ne hübsche.![]()
![]()
Vorausgesetzt sie ist nicht zu kurz. Die Stange.
Size mattersFastforward hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:Die kann bestimmt ganz tolle Sachen mit der Stange machenlaufsusi hat geschrieben:
mal ne hübsche.![]()
![]()
- Fastforward
laufsusi hat geschrieben:nein, ich meinte die magnum variante.Fastforward hat geschrieben:Was soll ich mir gut überlegen?laufsusi hat geschrieben:
mal ne hübsche.
@ff das würde ich mir gut überlegen.
Hab die Beiträge diesbezüglich schon bei TS verfolgt......
![]()
bei ts lese ich nur den mädchenfred.
Keine Bange, mit vb_mans Six-Pack wird es sowie so nix.
Wieso überhaupt ein Six-Pack, der kann sich doch ein ganzes Faß leisten!
- Fastforward
vb_man hat geschrieben:Size mattersFastforward hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:
Die kann bestimmt ganz tolle Sachen mit der Stange machen![]()
![]()
...und das war noch nie anders?
Vorsicht Freundchen, die zarten Sympathien die ich evtl. für die Südstaatler entwickeln könnte, sind gerade dabei sich zu verflüchtigenFastforward hat geschrieben: Keine Bange, mit vb_mans Six-Pack wird es sowie so nix.
Wieso überhaupt ein Six-Pack, der kann sich doch ein ganzes Faß leisten!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- Fastforward
vb_man hat geschrieben:Vorsicht Freundchen, die zarten Sympathien die ich evtl. für die Südstaatler entwickeln könnte, sind gerade dabei sich zu verflüchtigenFastforward hat geschrieben: Keine Bange, mit vb_mans Six-Pack wird es sowie so nix.
Wieso überhaupt ein Six-Pack, der kann sich doch ein ganzes Faß leisten!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was ein Krimi heute
Wenn man sich den Diskus Wettbewerb der Frauen ansieht, dann kommen schon die Zweifel. Also die Kubanerin, die Chinesin, die Rumänin sehen schon so aus, als ob im Müsli noch was extra dringewesen wäre. Aber unsere Nadine Müller ist doch eine echte Augenweide. Hey Drullse, 1.92 und nicht magersüchtig, jetzt aber
Wenn man sich den Diskus Wettbewerb der Frauen ansieht, dann kommen schon die Zweifel. Also die Kubanerin, die Chinesin, die Rumänin sehen schon so aus, als ob im Müsli noch was extra dringewesen wäre. Aber unsere Nadine Müller ist doch eine echte Augenweide. Hey Drullse, 1.92 und nicht magersüchtig, jetzt aber
Ja - im Vergleich zu den Hungerhaken eine klasse Figur!vb_man hat geschrieben:1.92 und nicht magersüchtig
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Auf dem Heimweg noch mit dem Zugbegleiter ins Gespräch gekommen und noch eine Runde in Erinnerung schwärmen dürfen.
Jaja, war schon fein. Und gleich schau ich mir meine Photos mal an. Falls ich also die nächsten Tage nicht mehr auftauche, ihr wißt warum
Anja
Jaja, war schon fein. Und gleich schau ich mir meine Photos mal an. Falls ich also die nächsten Tage nicht mehr auftauche, ihr wißt warum
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth