Außer für mich natürlich.
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
Re: Was denkt ihr gerade so?
Das es heute Nachmittag wohl doch keinen Kuchen geben wird.

- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Biste grade in Berlin...?friedrichvontelramund hat geschrieben:Provinz...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Wird morgen gebraut und darf daher heute nicht mehr in den Bach geschissen werden?friedrichvontelramund hat geschrieben:Provinz...
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Im Kern ist diese Aussage richtigvb_man hat geschrieben:Wird morgen gebraut und darf daher heute nicht mehr in den Bach geschissen werden?friedrichvontelramund hat geschrieben:Provinz...
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
dass ich mich eben richtig dolle über die PN gefreut habe und das ich unsere Gutste gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dringend mal wieder anrufen muss und das ich schon ein schlechtes Gewissen habe und und und unnnnnnnndddddd
wie blöd kann man, ausgerechnet am 10.10. -aaach lassen wird das - ist auch egal
wie blöd kann man, ausgerechnet am 10.10. -aaach lassen wird das - ist auch egal
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
dass ich viel öfters mal lieber anrufen, statt mailen / simsen sollte.Kampa hat geschrieben:dringend mal wieder anrufen muss :
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
heiratest du etwa am hawaiiwochenende??Kampa hat geschrieben:dass ich mich eben richtig dolle über die PN gefreut habe und das ich unsere Gutste gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dringend mal wieder anrufen muss und das ich schon ein schlechtes Gewissen habe und und und unnnnnnnndddddd
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
nee das konnte ich gerade noch abwenden - aber wir machen am 10. nen Weiberabendlaufsusi hat geschrieben:heiratest du etwa am hawaiiwochenende??Kampa hat geschrieben:dass ich mich eben richtig dolle über die PN gefreut habe und das ich unsere Gutste gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dringend mal wieder anrufen muss und das ich schon ein schlechtes Gewissen habe und und und unnnnnnnndddddd
wie blöd kann man, ausgerechnet am 10.10. -aaach lassen wird das - ist auch egal![]()
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
du heiratest und ich werd 40.Kampa hat geschrieben:nee das konnte ich gerade noch abwenden - aber wir machen am 10. nen Weiberabendlaufsusi hat geschrieben:heiratest du etwa am hawaiiwochenende??Kampa hat geschrieben:dass ich mich eben richtig dolle über die PN gefreut habe und das ich unsere Gutste gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dringend mal wieder anrufen muss und das ich schon ein schlechtes Gewissen habe und und und unnnnnnnndddddd
wie blöd kann man, ausgerechnet am 10.10. -aaach lassen wird das - ist auch egal![]()
- Hochzeit ist dann eine Woche später
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
laufsusi hat geschrieben:du heiratest und ich werd 40.
hmm - meinst Du wir sollten jetzt mal ausknobeln, wer das größere Übel gezogen hat
naj ich werde gezwungen und du machst es freiwillig. vermute ich zumindest mal.Kampa hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:du heiratest und ich werd 40.
hmm - meinst Du wir sollten jetzt mal ausknobeln, wer das größere Übel gezogen hat![]()
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
laufsusi hat geschrieben:naj ich werde gezwungen und du machst es freiwillig. vermute ich zumindest mal.
tja - da bin ich mir mittlerweile nicht mehr so sicher - aber ich habe Mark versprochen, wenn ich zur Kirche komme, dann sage ich auch Ja
und wenn du nicht kommst, kannst ja auch nicht ja sagen...Kampa hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:naj ich werde gezwungen und du machst es freiwillig. vermute ich zumindest mal.
tja - da bin ich mir mittlerweile nicht mehr so sicher - aber ich habe Mark versprochen, wenn ich zur Kirche komme, dann sage ich auch Ja
bzw. kannst auf dem standesamt immer noch nein sagen.