Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
-
Frau Fritzi
- Emu
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Re: Was denkt ihr gerade so?
Frau Fritzi hat geschrieben:Standesamt ist aber immer vor der Kirche
ok - ich seh es ein - auch wenn bei uns nur 3 Std. dazwischen liegen - ich muss mir ne andere Taktik ausdenken
wenn, sollte ich also vor dem Standesamt laufen - ausserdem rennt es sich bestimmt besser in nem Kostümrock, als in diesem langen Geraffel
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Kostümrock oder Geraffel, im Laufen solltest Du im Vorteil sein.Kampa hat geschrieben: wenn, sollte ich also vor dem Standesamt laufen - ausserdem rennt es sich bestimmt besser in nem Kostümrock, als in diesem langen Geraffel![]()
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
du ziehst dich wegen den 3 stunden um? gibst da keinen einteiler?Kampa hat geschrieben:![]()
![]()
ok - ich seh es ein - auch wenn bei uns nur 3 Std. dazwischen liegen - ich muss mir ne andere Taktik ausdenken![]()
![]()
wenn, sollte ich also vor dem Standesamt laufen - ausserdem rennt es sich bestimmt besser in nem Kostümrock, als in diesem langen Geraffel![]()
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
laufsusi hat geschrieben:du ziehst dich wegen den 3 stunden um? gibst da keinen einteiler?Kampa hat geschrieben:![]()
![]()
ok - ich seh es ein - auch wenn bei uns nur 3 Std. dazwischen liegen - ich muss mir ne andere Taktik ausdenken![]()
![]()
wenn, sollte ich also vor dem Standesamt laufen - ausserdem rennt es sich bestimmt besser in nem Kostümrock, als in diesem langen Geraffel![]()
ich geh doch nicht mit dem Brautkleid aufs Standesamt
owohl Du mich mit dem Einteiler jetzt auf ne Idee gebracht hast
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
ich glaube heiraten gehört doch nicht zu meinen kernkompetenzen.Kampa hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:du ziehst dich wegen den 3 stunden um? gibst da keinen einteiler?Kampa hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich geh doch nicht mit dem Brautkleid aufs Standesamt![]()
macht man ja auch nur 2-3 mal im Lebenlaufsusi hat geschrieben:ich glaube heiraten gehört doch nicht zu meinen kernkompetenzen.![]()
ich spar mir das. verheiratete männer gibt es genug.vb_man hat geschrieben:macht man ja auch nur 2-3 mal im Lebenlaufsusi hat geschrieben:ich glaube heiraten gehört doch nicht zu meinen kernkompetenzen.![]()
Hehe - wir hatten für "unsere" Braut zur Brautentführung für Notfälle Laufschuhe hergerichtet. Wir wollten ja auf jeden Fall schneller als der Bräutigam sein.Kampa hat geschrieben:Frau Fritzi hat geschrieben:Standesamt ist aber immer vor der Kirche![]()
![]()
![]()
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Kampa, Liebelein was was machst Du daKampa hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:du ziehst dich wegen den 3 stunden um? gibst da keinen einteiler?Kampa hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Erinnerung an die Hawaii Party hält für's Leben; eine Ehe hält im Schnitt so ca. 7-10 Jahre
Body?vb_man hat geschrieben:Kampa, Liebelein was was machst Du daKampa hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben: du ziehst dich wegen den 3 stunden um? gibst da keinen einteiler?![]()
![]()
owohl Du mich mit dem Einteiler jetzt auf ne Idee gebracht hast![]()
Die Erinnerung an die Hawaii Party hält für's Leben; eine Ehe hält im Schnitt so ca. 7-10 Jahre
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
Aber die Erinnerungen an die Ehe erst...vb_man hat geschrieben: Die Erinnerung an die Hawaii Party hält für's Leben; eine Ehe hält im Schnitt so ca. 7-10 Jahre
Ne, im Zweifelsfall lieber Hawaii-Party!
Wobei diese Aussage zugegebenermaßen jetzt stark persönlich geprägt ist.
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
Jaja, die gute alte Zeit
...

Oooops, there it is! Lined up with Randy "The Ram" and Frank "The Tank"!

Oooops, there it is! Lined up with Randy "The Ram" and Frank "The Tank"!
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
Noch eine kleine Bemerkung am Rande, den Typen aus dem SZ-Interview kenn ich näher und hab mal auf seinen Veranstaltungen den "Pausenclown" gemacht.Fastforward hat geschrieben:Jaja, die gute alte Zeit...
Oooops, there it is! Lined up with Randy "The Ram" and Frank "The Tank"!![]()
![]()
Ich sage euch, da tun sich Untiefen auf
Hulk Hogan ist Kult, da gibt's nix. Auch die Krimiserie (Thunder in Paradise) mit ihm war klasse.

Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!