drullse hat geschrieben:Sorry, kann Dir leider nicht folgen...Fastforward hat geschrieben:drullse hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Frag mal Mme LC, die gibt Dir gerne drüber Auskunft, quasi eines ihrer Lieblingsthemen.
Oder such mal ein bissl bei TS.
Moderator: Moderator
drullse hat geschrieben:Sorry, kann Dir leider nicht folgen...Fastforward hat geschrieben:drullse hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
drullse hat geschrieben:![]()
![]()
Aber ich enthalte mich wohl doch besser des Kommentares, sonst muss Arne zusätzliche Kapazitäten bereitstellen...
laufsusi hat geschrieben:drullse hat geschrieben:![]()
![]()
Aber ich enthalte mich wohl doch besser des Kommentares, sonst muss Arne zusätzliche Kapazitäten bereitstellen...
![]()
![]()
Fastforward hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:drullse hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
Hast ihm 'ne pn geschickt?
ist das jetzt ein Geheimnis? Wollt ihr den Rest der Emus dumm sterben lassen?drullse hat geschrieben:![]()
![]()
laufsusi hat geschrieben:
Kampa hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:
klacker klacker - hat zwar etwas gedauert- aber ich glaub jetzt hab ichs
@ VB_Man : und wenn ich mich recht erinnere hast Du die Lady auch noch kurz auf der Laufstrecke in FFM gesehen, wenn es diejenige sein sollte, von der hier die Rede ist.
Fastforward hat geschrieben:Kampa hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:
@ VB_Man : und wenn ich mich recht erinnere hast Du die Lady auch noch kurz auf der Laufstrecke in FFM gesehen, wenn es diejenige sein sollte, von der hier die Rede ist.
Was, so lange hat er es da ausgehalten?![]()
![]()
![]()
Fastforward hat geschrieben:Kampa hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:
![]()
![]()
Laß uns das beim Hawai-MTB-Schwimm-Rennrad- Lauf-Seminar klären. Ich hoffe Du hältst es bis dahin noch aus.vb_man hat geschrieben:Fastforward hat geschrieben:Kampa hat geschrieben:
![]()
![]()
![]()
![]()
Fastforward hat geschrieben:Das ich heut echt keinen Bock zum Arbeiten hab.
Aber ich glaub das ist hier so manchem schon aufgefallen.