Klar - ich lese auch nie Bild...keko hat geschrieben:Zu meiner Entschuldigung muß ich sagen, dass ich nur die ersten und letzten 20 min gesehen habe.
Bundestagswahl 2009
Moderator: Moderator
Re: Bundestagswahl 2009
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Hätten sie wenigstens Westerwelle hingesetzt. Oder zu Gutenberg. Dann hätte man den Ton ausschalten können und einfach ein wenig gucken...keko hat geschrieben:Habt ihr das "Duell" gesehen?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Haben wir hier keinen Obama oder so was? Ist ja echt fürchterlich.
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Schäm Dich selbst das ist zu lange.keko hat geschrieben:Irgendwie dachte ich, es passiert was. Aber die Antworten sind ja so geleckt....drullse hat geschrieben:Machst Du Witze?
Nenne mir bitte EINEN vernünftigen Grund, warum man sich sowas anschauen sollte?
Zu meiner Entschuldigung muß ich sagen, dass ich nur die ersten und letzten 20 min gesehen habe.
Lustig finde ich das das Duell teilweise auch auf den Idiotensendern übertragen wurde. Kann mir das richtig vorstellen wenn BMW Ingo vor der Glotze sitzt und auf seinen Stallone wartet und dann die Hackfresse von den beiden Würsten sieht.
dumdidum
Ich glaube für die Wahl bringe ich ein paar MickyMaus Sticker mit und klebe die in die ganzen Kreise rein. 
Also ich seh das anders.
Bigfoot hat geschrieben:Ich glaube für die Wahl bringe ich ein paar MickyMaus Sticker mit und klebe die in die ganzen Kreise rein.
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
vielleicht lege ich auch noch einen ausgefüllten Lottoschein bei...beeste hat geschrieben:Bigfoot hat geschrieben:Ich glaube für die Wahl bringe ich ein paar MickyMaus Sticker mit und klebe die in die ganzen Kreise rein.:bravo :bravo :bravo
Also ich seh das anders.
Anja hat geschrieben:Hätten sie wenigstens Westerwelle hingesetzt. Oder zu Gutenberg. Dann hätte man den Ton ausschalten können und einfach ein wenig gucken...keko hat geschrieben:Habt ihr das "Duell" gesehen?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Anja
Da sieht man, wohin das Frauenwahlrecht führt
on topic: Jürgen schlägt sich recht gut
Darf an an das Gesabber bei Frau Palin erinnern? Ja? Danke.vb_man hat geschrieben:Anja hat geschrieben:Hätten sie wenigstens Westerwelle hingesetzt. Oder zu Gutenberg. Dann hätte man den Ton ausschalten können und einfach ein wenig gucken...keko hat geschrieben:Habt ihr das "Duell" gesehen?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Anja
Da sieht man, wohin das Frauenwahlrecht führt![]()
![]()
on topic: Jürgen schlägt sich recht gut
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Also den ganzen Käse tue ich mir nicht an! Da hab ich echt was besseres zu tun, als meine Zeit vor der Glotze zu verbringen und mir diese Allgemeinplätze anzuhören
Die Frage ist doch eh, ob sie das machen, was sie jetzt versprechen
Drullse hat das ja recht schön formuliert: Daran messen, wer die Versprechen umsetzt!
Die Frage ist doch eh, ob sie das machen, was sie jetzt versprechen
friedrichvontelramund hat geschrieben:Also den ganzen Käse tue ich mir nicht an! Da hab ich echt was besseres zu tun, als meine Zeit vor der Glotze zu verbringen und mir diese Allgemeinplätze anzuhören![]()
Die Frage ist doch eh, ob sie das machen, was sie jetzt versprechenDrullse hat das ja recht schön formuliert: Daran messen, wer die Versprechen umsetzt!
dumdidum
Immer dran denken:
WELT ONLINE: Muss ein Politiker auch manchmal lügen dürfen?
Thilo Sarrazin: Es ist ja noch keine Lüge, wenn man nicht zu jedem Zeitpunkt alles sagt, was wahr ist. Ein Politiker verfolgt schließlich Ziele.
WELT ONLINE: Muss ein Politiker auch manchmal lügen dürfen?
Thilo Sarrazin: Es ist ja noch keine Lüge, wenn man nicht zu jedem Zeitpunkt alles sagt, was wahr ist. Ein Politiker verfolgt schließlich Ziele.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Osso
- Eiermann U5 Emu
Ich hab ja jetzt in der unterkunft hier Fernsehen und kann jeden Abend irgend eine Wahlsendung anschauen.
Hat schon mal wer eine Diskussionsrunde gesehen, in der der dicke Gabriel nicht anwesend war?
Hat schon mal wer eine Diskussionsrunde gesehen, in der der dicke Gabriel nicht anwesend war?
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Eigentlich sind wir als Volk doch sowas wie der Arbeitgeber der Politiker...warum machen wir es nicht genauso wie die restlichen Arbeitgeber und stellen niemanden ein wenn nicht der richtige Bewerber für die Stelle dabei ist? 
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
- Osso
- Eiermann U5 Emu
Das wir keine richtigen Bewerber finden liegt wohl daran, das wir als Arbeitgeber vielleicht nicht Hipp, In oder Sexy genug sind.apanasana hat geschrieben:Eigentlich sind wir als Volk doch sowas wie der Arbeitgeber der Politiker...warum machen wir es nicht genauso wie die restlichen Arbeitgeber und stellen niemanden ein wenn nicht der richtige Bewerber für die Stelle dabei ist?
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
PIXXX Soldier Inside
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Ich glaube es liegt daran, dass wir die letzten Jahre jeden Horst angestellt haben. Wir sollten aufhören den ersten Deppen der den Job machen will einzustellen und stattdessen an einer etwas ausgefeilteren Bewerbungsanzeige arbeiten!Osso hat geschrieben:Das wir keine richtigen Bewerber finden liegt wohl daran, das wir als Arbeitgeber vielleicht nicht Hipp, In oder Sexy genug sind.apanasana hat geschrieben:Eigentlich sind wir als Volk doch sowas wie der Arbeitgeber der Politiker...warum machen wir es nicht genauso wie die restlichen Arbeitgeber und stellen niemanden ein wenn nicht der richtige Bewerber für die Stelle dabei ist?
Die Frage ist doch nicht was die uns versprechen sondern was wir wollen!
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?