Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Re: Was denkt ihr gerade so?
Dass ich schon wieder nicht im Lotto gewonnen habe und mir eine neue, äußerst spannende Büro-Woche bevorsteht

- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
friedrichvontelramund hat geschrieben:Dass ich schon wieder nicht im Lotto gewonnen habe und mir eine neue, äußerst spannende Büro-Woche bevorsteht![]()
die vermutlich nur noch von meiner Bürowoche getoppt wird
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Wir könnten ja mal tauschen und schaun, obs einem auffällttacis hat geschrieben:friedrichvontelramund hat geschrieben:Dass ich schon wieder nicht im Lotto gewonnen habe und mir eine neue, äußerst spannende Büro-Woche bevorsteht![]()
die vermutlich nur noch von meiner Bürowoche getoppt wird![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
friedrichvontelramund hat geschrieben:Wir könnten ja mal tauschen und schaun, obs einem auffällttacis hat geschrieben:friedrichvontelramund hat geschrieben:Dass ich schon wieder nicht im Lotto gewonnen habe und mir eine neue, äußerst spannende Büro-Woche bevorsteht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Fuck!
Mein Kollege ist schon wieder krank.
Ich glaub ich leg ihm mal den Besuch beim Abdecker nahe, langsam wirds Zeit für eine Notschlachtung.....
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
da ich ein Einzelbüro habe, würde es niemandem auffallen, wenn ich einfach mal zwei Wochen nicht da bin. Hab ich ja die letzten zwei Wochen gemacht. Telefon aufs Handy umgeleitet und ab und zu mal von zu Hause in die Mails geguckt und beantwortetfriedrichvontelramund hat geschrieben:Wir könnten ja mal tauschen und schaun, obs einem auffällttacis hat geschrieben:friedrichvontelramund hat geschrieben:Dass ich schon wieder nicht im Lotto gewonnen habe und mir eine neue, äußerst spannende Büro-Woche bevorsteht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Grüße aus dem homeofficetacis hat geschrieben: da ich ein Einzelbüro habe, würde es niemandem auffallen, wenn ich einfach mal zwei Wochen nicht da bin. Hab ich ja die letzten zwei Wochen gemacht. Telefon aufs Handy umgeleitet und ab und zu mal von zu Hause in die Mails geguckt und beantwortet
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
nicht einmal das würde ich machen müssen, 90% aller anrufe wollen das altenheim, 5% wollen mir was verkaufen, 4,99% sind privat und die restlichen 0,01 sind nur geschäftlich.tacis hat geschrieben:da ich ein Einzelbüro habe, würde es niemandem auffallen, wenn ich einfach mal zwei Wochen nicht da bin. Hab ich ja die letzten zwei Wochen gemacht. Telefon aufs Handy umgeleitet und ab und zu mal von zu Hause in die Mails geguckt und beantwortetfriedrichvontelramund hat geschrieben:Wir könnten ja mal tauschen und schaun, obs einem auffällttacis hat geschrieben:
![]()
![]()
![]()
![]()
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
laufsusi hat geschrieben:nicht einmal das würde ich machen müssen, 90% aller anrufe wollen das altenheim, 5% wollen mir was verkaufen, 4,99% sind privat und die restlichen 0,01 sind nur geschäftlich.
ich habe in den zwei Wochen genau zwei Anrufe bekommen
tacis hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:nicht einmal das würde ich machen müssen, 90% aller anrufe wollen das altenheim, 5% wollen mir was verkaufen, 4,99% sind privat und die restlichen 0,01 sind nur geschäftlich.
ich habe in den zwei Wochen genau zwei Anrufe bekommen
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Hätte ich ein Einzelbüro und würde mein Chef nicht immer reinschauen um uns über seine Umbaumaßnahmen zu Hause und/oder ähnliches zu informieren, wärs hier ähnlich....tacis hat geschrieben: da ich ein Einzelbüro habe, würde es niemandem auffallen, wenn ich einfach mal zwei Wochen nicht da bin. Hab ich ja die letzten zwei Wochen gemacht. Telefon aufs Handy umgeleitet und ab und zu mal von zu Hause in die Mails geguckt und beantwortet
Leider gibts hier kein Home Office
Du machst Witze, oder?!tacis hat geschrieben: da ich ein Einzelbüro habe, würde es niemandem auffallen, wenn ich einfach mal zwei Wochen nicht da bin. Hab ich ja die letzten zwei Wochen gemacht. Telefon aufs Handy umgeleitet und ab und zu mal von zu Hause in die Mails geguckt und beantwortet
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
nee, ist wahr. Muss aber dazusagen, dass mein Chef im Urlaub ist.keko hat geschrieben:Du machst Witze, oder?!tacis hat geschrieben: da ich ein Einzelbüro habe, würde es niemandem auffallen, wenn ich einfach mal zwei Wochen nicht da bin. Hab ich ja die letzten zwei Wochen gemacht. Telefon aufs Handy umgeleitet und ab und zu mal von zu Hause in die Mails geguckt und beantwortet![]()
Wobei ich mir nicht mal sicher bin, ob das einen Unterschied macht.
Verrückt!tacis hat geschrieben:nee, ist wahr. Muss aber dazusagen, dass mein Chef im Urlaub ist.keko hat geschrieben:Du machst Witze, oder?!tacis hat geschrieben: da ich ein Einzelbüro habe, würde es niemandem auffallen, wenn ich einfach mal zwei Wochen nicht da bin. Hab ich ja die letzten zwei Wochen gemacht. Telefon aufs Handy umgeleitet und ab und zu mal von zu Hause in die Mails geguckt und beantwortet![]()
Wobei ich mir nicht mal sicher bin, ob das einen Unterschied macht.
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.