ziel: weit schneller als pito.
@triwolf: wie letztes jahr könnten wir ja wieder eine mtb am samstag davor machen?
und dich endlich mal wieder in betrieb setzen.
Moderator: Moderator
Kenn' ich denlaufsusi hat geschrieben:also den ersten lauf werde ich wohl mitmachen.
Spenden oder einlagern?pioto hat geschrieben: Dieses Jahr gehe ich allerdings nicht 4-5 Tage vorher zum Blut spenden. Das mache ich nie wieder. Da werde ich heute hingehen. :bravo
Eigentlich eine gute IdeeBigfoot hat geschrieben:Spenden oder einlagern?pioto hat geschrieben: Dieses Jahr gehe ich allerdings nicht 4-5 Tage vorher zum Blut spenden. Das mache ich nie wieder. Da werde ich heute hingehen. :bravo
eventuell vielleicht.pioto hat geschrieben:Kenn' ich denlaufsusi hat geschrieben:also den ersten lauf werde ich wohl mitmachen.
Sehe gerade, dass du damit eventuell mich gemeint haben könntestBeim ersten Lauf bin ich noch nicht sonderlich fit. Werde erst in mehreren Wochen wieder mit dem Lauftraining anfangen. Alles andere wäre also eine Schande. Für mich wäre lediglich alles > 1h eine Schande
Dieses Jahr gehe ich allerdings nicht 4-5 Tage vorher zum Blut spenden. Das mache ich nie wieder. Da werde ich heute hingehen. :bravo
Naja bei deiner Größe dürfte es schon einen Unterschied machen. Wenn man Blut aus dem Oberkörper anzapft und später bei den Beinen wieder zurückführt hat das ja fast den selben Effekt wie ein Höhentrainingslagerpioto hat geschrieben:Eigentlich eine gute IdeeBigfoot hat geschrieben:Spenden oder einlagern?pioto hat geschrieben: Dieses Jahr gehe ich allerdings nicht 4-5 Tage vorher zum Blut spenden. Das mache ich nie wieder. Da werde ich heute hingehen. :bravoAber nur vom Einlagern und wieder zurückführen wird wohl kein signifikanter Leistungszuwachs zustande kommen, oder?
Ich denke mal, der ADAC Atlas von 2007 ist mir doch mehr wert als hypothetische Erfolge auf einer Dorfveranstaltung
Voldi hat geschrieben: Naja bei deiner Größe dürfte es schon einen Unterschied machen. Wenn man Blut aus dem Oberkörper anzapft und später bei den Beinen wieder zurückführt hat das ja fast den selben Effekt wie ein Höhentrainingslager
Poste du erst mal ein Bild von dir auf einem Bobbycar, du WichtKampa hat geschrieben:Voldi hat geschrieben: Naja bei deiner Größe dürfte es schon einen Unterschied machen. Wenn man Blut aus dem Oberkörper anzapft und später bei den Beinen wieder zurückführt hat das ja fast den selben Effekt wie ein Höhentrainingslager![]()
![]()
Ist bobycar fahren auch eine Disziplin in der Winterlaufserie? Dann würde ich mir das ja vielleicht doch noch mal überlegen ... obwohl dieser ganze Leistungsdruck ja echt nix für mich istpioto hat geschrieben:Poste du erst mal ein Bild von dir auf einem Bobbycar, du WichtKampa hat geschrieben:Voldi hat geschrieben: Naja bei deiner Größe dürfte es schon einen Unterschied machen. Wenn man Blut aus dem Oberkörper anzapft und später bei den Beinen wieder zurückführt hat das ja fast den selben Effekt wie ein Höhentrainingslager![]()
![]()
Bis dahin kann ich dich nicht ernst nehmen. Bist ja noch kleiner als Kampa
Und übrigens: viel Spaß beim Tete-a-Tete mit der Kassiererin im Hallenbad heute Abend
Wer will schon alte Weiber im Sommer wenn er hier Piotos Blut im Winter haben kannvb_man hat geschrieben:seid ihr völlig bescheuert?
Wir haben noch den schönsten Altweibersommer und ihr labert was von Winterlaufserie
Voldi hat geschrieben:Wer will schon alte Weiber im Sommer wenn er hier Piotos Blut im Winter haben kannvb_man hat geschrieben:seid ihr völlig bescheuert?
Wir haben noch den schönsten Altweibersommer und ihr labert was von Winterlaufserie
Ja war aber knappfriedrichvontelramund hat geschrieben:Voldi hat geschrieben:Wer will schon alte Weiber im Sommer wenn er hier Piotos Blut im Winter haben kannvb_man hat geschrieben:seid ihr völlig bescheuert?
Wir haben noch den schönsten Altweibersommer und ihr labert was von Winterlaufseriegrad noch die Kurve gekriegt